Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 12:10
yes thats true

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 12:20
@titus1960
Was hast du den da eingegeben?

D. Mitterer


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 12:31
Das Video könnte glat von X factor sein XD...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 12:34
Aber, woher sollen wir wissen das das von F. Luder ist.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 12:35
Das war nur spaß die reden ja englisch.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 12:43
Das, ist mir auch grad aufgefallen -.-

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 13:02
Woher kommt ihr FIDinzell und wo ist euer hauptquartier


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 13:36
Landkreis Traunstein (Bayern)


Einfach sein Profil durchforsten!

Habt ihr auch eine Homepage oder sowas FDI? @fdiinzell


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 14:43
Ich vermute fast jegliche weitere Diskussion erübrigt sich sofern sich
@F.Luder
nicht bald zu Wort meldet...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 15:57
@fdiinzell
Was hast du den da eingegeben?
Weiß ich auch nicht mehr....aber irgendwie passte das so gut.....

PS. Ich hab dich irgendwie in schlechter Erinnerung....kann das sein?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 16:44
Ja ich denke auch das sich solange FLuder nicht meldet weitere diskussionen wir uns sparen können.

Ich hoffe F.Luder meldet sich bald!!!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 16:56
Ich hatte mich hier ja schonmal gemeldet bezüglich meines Interesses an einer eigenen Expedition. Ein Freund von mir und ich planen, dem breitenburger Wald mal einen Besuch abzustatten. Wir wohnen um die 40 Kilometer entfernt und würden dann mit Kameras usw. bewaffnet in den Wald marschieren.

Habe den ganzen Thread gelesen und werde die selbe Route gehen, wie F. Luder. Außerdem versuche ich, noch mehr Leute für das Projekt zu gewinnen.

Grüße


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 16:56
Wieso hat man den Thread jetzt in die Unterhaltung geschoben?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 17:26
@Pirat
Finde ich gut weil ich glaube solangsam das sonst gar nichts mehr geht. Wäre cool wenn ihr das machen würdet. Leider bin ich zu weit weg sonst würde ich mitgehen. :-)

@Gryphus
Keine Ahnung habe ich mich auch schon gefragt.??


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 17:56
@Pirat
Hey, super! Hast du schon einen Plan wann es ungefähr losgehen soll?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 18:09
Der Threadersteller wurde, wie weiter oben im Thread berichtet wurde, von einem Mod gesperrt, das könnte eine Erklärung für seine Absenz sein.

Die Sache erscheint mir schon aus dem Grunde immernoch interessant, da hier schon vor etwa 1- 1,5 Jahren schon mal eine ähnliche Geschichte zu dem selben Wald stand.
Leider ist der Thread selbst nach intensiver Suche nicht mehr auffindbar. (Habe die Forensuche, Google, Archive.org bemüht, nichts)
Eine Erklärung hierfür wäre, dass er gelöscht wurde.
(Frage an die Mods: Es existiert nicht zufällig eine Komplette Liste der in den letzten Jahren gelöschten Themen?)

Warum also sollte, selbst wenn es der selbe TE war, er es nochmals mit der gleichen fake-Geschichte versuchen? Da hätte jemand wirklich zu viel Zeit.

Wenn der erste Post in diesem Thread auch aufgrund der verunglückten Rechtschreibung schwer verständlich ist, wird das Weinfest erwähnt, welches tatsächlich in Itzehoe stattfindet und eine Rückkehr nach Lägerdorf durch diesen Wald erforderlich macht.
Deshalb kann man davon ausgehen, dass der TE tatsächlich Ortsansässig ist. Nach gründlicher Studie einer Karte konnte ich auch feststellen, dass sich tatsächlich ein Spielplatz in Waldnähe befindet. Also auch hier ein vernünftiger Bezug zur Örtlichkeit.

Wer noch ernsthaft an dem Wald weiterforschen möchte und detaillierteres Kartenmaterial als von Google Earth benötigt > PN an mich.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 18:12
Pirat nicht das du dan auch noch verschwindest


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 19:24
Gibts denn überhaupt keine Möglichkeit mit F.Luder in Kontakt zu treten, sollte er von nem Mod geblockt worden sein...?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 19:25
@The_Wolverine
Puh... ich glaube nicht.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 19:28
Dachte nur vielleicht gäbe es irgendeinen kniff um kontskt herzustellen...finde das thema echt total interessant...!


Anzeige

melden