Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 21:00
er könnt sich wenigstns abmelden

Anzeige
melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 21:07
@B.Luder

hahahaha der beste erzählt hir märchen die alle glauben ( bis auf mich ;-) und macht sich jetzt aus dem Staub . Bestimmt hat er schon einen neuen Namen James Brolin und Moderiert die Sendung X factor das unfassbare XD


HAMMA WITZ IHR LACHT EUCH GERADE TOT


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 21:25
Nein machen wir nicht.
Farid ist mit dir alles in ordnung oder willste uns was sagen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 21:31
Moin Leute

Die Frage des "Wann" ist nämlich die nächste Frage. Ich wollte mich auch nicht unbedingt von Stacheldraht aufhalten lassen (Saniausbildung und ein Erste Hilfe Kasten :P )

Ich muss mal meinen "Fahrer" fragen, wann er bereit wäre und dann passen wir uns zeitlich ab. Ich halte euch auf dem Laufenden.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 23:04
Die Hoffnung stirbt zuletzt *zitatende*

:)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 10:08
@Pumpkins
Jau so denke ich auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Pirat
Es ist nett das du dich opferst für uns. und dort hinfährst. Wenn du näheres weist melde dich einfach das wäre cool und bitte gehe du auch icht verschollen. :-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 10:34
@Pirat
Aber allein hinfahrn is immer so ne Saceh, lass dich net verschleppen :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 12:21
Ist F. Luder gestern Abend on gewesen?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 12:43
Nein war er nicht.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:17
@Sirhc
@Pumpkins


Keine Sorge ihr beiden. Ich geh euch nich verschollen. Da ich selber knapp 2m groß bin, halten die mich am Ende noch für das Tierchen xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:20
@Pirat
viell. verweht dich dann der wind :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:39
@Pumpkins


...und gefühlte 2 Tonnen schwer ;)

Also in einer Sache muss ich euch leider enttäuschen. Ich will nicht völlig unvorbereitet losstapfen und in den nächsbesten Stacheldraht stolpern oder mir den Fuß an nem Erdloch brechen, deshalb möchte ich gemeinsam mit euch planen.



Ich wollt euch mal fragen, was man am besten dorthin mitnimmt ?

Ich erzähl mal, was ich mir vorgestellt hab:

Kleidung:

-Dunkle Kleidung (evtl. Camouflage Laubwald oder so. Man sieht ja auf den Fotos dass es ein Laubwald ist (?))
-Eine Mütze
-Feste Schuhe


Elektrogeräte:

-Handy (auf lautlos gestellt)
-Videokamera

Im Rucksack:

-Erste Hilfe Kasten
-Bokken (Nachbau eines Katana aus Holz. Zur Selbstverteidigung. Ich kann ein wenig damit umgehen)
-Karte und Satellitenfotos
-Verpflegung




Oh und außerdem, ich bin unbewusst wohl schon etliche Male an dem Wald vorbeigekommen und zwar, wenn ich über die A23 nach Hamburg runter gefahren bin. Von der Brücke bei Heiligenstedten (nem Schloss) müsste man den Wald eigentlich sehen können.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:43
@Pirat
Am ebsten du planst dir einen tagesausflug wenn möglich + halt enen Abstecher in den Wald (soll ja net nur km aufgehen um in einen wald zu fahren) :)

Mitnehmen würd ich "altes" Gewand das eben schmutzig werden kann.

+ Handy
+ Verbandszeug
+ Vepflegung
+ Kamera

Auch wenn du kein Monster siehst fotografier den ganzen Wald, dass wir analysieren können obs möglich ist als "Viech" sich Jahrelang zu verstecken!

Und licht dich selbst ab im Wald als Beweis :P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:51
@Pumpkins


Stimmt. Da kam mir übrigens noch die Idee, die Anwohner mal ein wenig zu fragen, ob ihnen was aufgefallen ist und so. Und erst danach wollten wir uns in den Wald schlagen.

Ein Tagesausflug ist es übrigens nicht wirklich, da ich ja nur 40 Autominuten entfernt wohne ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:53
@Pirat
Achso okay, aber du schreibst immer "Wir" ich hab anscheinend überlesen wer mitfährt?!

Viell suchst du auch nach Hochsitzen der Jäger und knallst dich da ein bisschen rauf um den Wald besser zu überblicken!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:55
@Pumpkins


Ja ein Freund von mir und ich werden uns den Wald mal anschauen. Vielleicht steigen auch noch ein Paar andere rauf aber zu zweit fühl ich mich "stark" genug, da hin zu gehen.

Oh und Fotos werde ich auf jeden Fall machen, damit wir uns den Wald mal genauer ansehen können.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:57
@Pirat
aaah okay und wann gedenkt ihr diesen Plan auszuführen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:59
Ich hoffe du fahrst auch wirklich und verschwindest nicht auf mysteriöse weiße wie Fluder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 14:59
@Pumpkins


Das ist die nächste Frage. Das muss ich mit meinem Kollegen nochmal genauer absprechen, wie und wann er sich das Auto von seinen Eltern leihen kann. Aber spätestens dann sollte uns nichts mehr im Weg stehen. Hab auch zurzeit genug Geld, um mich mit Camouflage-Klamotten auszurüsten (kann man eh immer gebrauchen).


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 15:07
So, ich lösche den Thread nun aus der Liste meiner beobachteten Diskussionen. Ich vermute, dass hier eh nichts Relevantes mehr passieren wird.


Anzeige

melden