Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 19:29
Vielleicht wird er ja entbannt wenn du die Mods ganz lieb fragst. Aber ich bezweifel es^^

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:03
sry leute aber ich war gesperrt -.-
gibs was neues?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:03
@klostereis
willkommen im club .. hab ich mich auch gerade gefragt .. scheint so als meldet er sich nicht mehr oder so ..


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:07
@demented
was gibts neues?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:09
@klostereis
Nichts, leider F.Luder ist gesperrt und hat sich nachdem, er zurückkam, nicht mehr gemeldet.

Laut seinen Aussagen unternahm er eine Exkursion in den Wald. Während dem Ausflug ist einer seiner Freunde in Stacheldraht gefallen und musste im Kankenhaus genäht werden weswegen sie die Suche abgebrochen haben.

Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Es gibt weder Bilder noch Videos.

Wir gehen derzeit von einem Hoax aus.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:11
@demented
Hoax ??? Was ist das ??? Is da schon wieder jemand verünglückt oder war das die Geschichte wo er Anfing von wegen sein freund hat sich das bein verletzt oder ist wieder ein neuer ,,ausversehen'' verletzt wurden ?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:12
Ein Hoax ist ein anderes Wort für Fälschung oder Falschmeldung.
Nein, das ist die bisherige Geschichte. Keine weitere Expedition wurde von ihm danach mehr unternommen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:20
@demented
So ein ... -.- Da können wir es auch gleich lassen weiter über dieses Thema zu schreiben wenn er sich nicht meldet.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:21
@ParaPunk
So seh ich das auch :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:22
@demented
Aber schreiben tust du trotzdem noch ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:23
@ParaPunk
Ich muss eben immer das letzte Wort haben ;>


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:25
@deIst klar xD Wir können das jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen und werden von dem Moderator für einen Tag gesperrt oder du gibst dich geschlagen und ich hab/hatte das letzte Wort xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:25
@demented


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:28
wenn er sich nicht mehr meldet gehen wir in ein anderes thema und schreiben da von neu is echt cool mit euch
find euch echt sympathisch@ParaPunk
@demented


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:28
@ParaPunk


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:29
@klostereis
Ja können wir machen zu diesem Thema gibt es nicht viel mehr zusagen .. solange er sich nicht meldet sehe ich dieses Thema für beendet


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:38
Wir hatten nen thread wo wir geschrieben haben der wurde aber zugemacht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:40
Ganz einfach:

Das Monster im Wald hat F.Luder(komischer Name) und seine Freunde belauscht als sie darüber gesprochen haben das sie Fotos von ihm machen wollen(dem Monster).Das konnte das Monster natürlich nicht zulassen.

Daraufhin hat das Monster sie alle gekillt und in seinen Gefrierschrank aufgehangen für schlechte Zeiten.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:47
@slash.zero
Genau ^^ Das ist ja mal wirklich eine logische Antwort


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 20:50
@slash.zero
ohne witz aber davor hat er noch den maschendrahtzaun dahin getan dass sie leicht angeschlagen sind ;) jetzt aber zum thema des is echt scheisse von f.luder


Anzeige

melden