Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 18:40
Oh ich hab übrigens gerade die Karte ausgewertet und mit einer Detailkarte von eploron verglichen. Folgendes ist vielleicht erwähnenswert:

-Die Sichtungen waren größtenteils am Randbereich (ein Grund, weit rein zugehen)
-Die Sichtungen waren links und rechts einer befahrenen Bundesstraße ! (deutet auf zwei oder mehr Tiere hin)


@eploron

Danke für die Guten Karten, die sind sehr nützlich =)

Und danke an die Anderen für die Unterstützung. Ich will noch einmal betonen, dass ich versuche, soviel nützliches Bildmaterial wie möglich herzustellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 11:54
/dateien/uh55676,1250157260,mt556761249562150lgerdoOriginal anzeigen (0,3 MB)

ich hab noch mal diese Straße nachgezeichnet, stimmt die mit der Linie (orange) überein?
weiterhin ein Netz von Waldwegen? (gelbe Linien) die von der Ortschaft direkt daneben reinführen

schwer vorzustellen, das in so einem kleinen Waldgebiet sich irgendwas verstecken kann
Zitat von PiratPirat schrieb:deutet auf zwei oder mehr Tiere hin
früher Morgen o. später Abend würd ich als Startzeit voraussetzen, weil die meisten tagaktiven Tiere da noch mal auf Touren gehen

- Taschenlampe kann nicht schaden, wenns dunkel wird (war noch nicht in der Liste) damit man sich aber nicht frühzeitig verrät, kann man noch eine grüne o. rote Plexiglas/Kunststoffscheibe vor die Lampe basteln -
/dateien/uh55676,1250157260,taschenlampe2

gleichzeitg werden die eigenen Augen auch geschont (Pupillenreflex) u. man kann bei Dunkelheit besser sehen

good Luck n Hunting!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 12:05
Einfach alles ablichten, man sieht ja eh glei obs möglich is dass sich die Viecher wo verstecken oder nicht, wenn der Wald total flach ist und nur etwas von Bäumen versetzt isses erstunken und erlogen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 12:06
Ja stimmt wenn man so eine bundeswehr lampe nimmt. DIe hat diese funktion mit den rot / grünen Scheiben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 13:05
Ok, ich in zufaul dass alles zu lesen, wer hat for in den Wald zu gehen?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:13
@fdiinzell
Pirat will gehen
Wenn ihr wollt kann ich fotos aus meinem wald posten war gerade drin der is rießig und wirklich dicht ka ob da was lebt es scheint mir plausibler als in diesem kleinen wäldchen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:22
@oiwoodyoi
Es wäre sehr praktisch von dir wenn welche postest. Morgen werden wir auch in unseren wald gehen und dort weiter ermitteln.
D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:23
Wie bekomm ich das bild von meinem pc in den thread? einfach rein kopieren?


1x zitiertmelden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:36
/dateien/uh55676,1250177816,Bild155Original anzeigen (0,3 MB)

@fdiinzell
Hier die bilder aus unserem wald war mit nem kumpel dort war eher spontan und daher nur mit der handy cam is aber sowieso nur landschaft drauf.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:38
Aber kein Monster gefunden.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:41
Nö aber wollte nur mal zeigen das es sich bei uns gut verstecken könnte
wir sind kauf vorangekommen weil der wald so dicht war und der boden leicht sumpfig


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:49
hmmmmm, komisch F.Luders Wals ist auch sumpfig, in der nähe wo wir dieses riesige weise Wesen gesehen waren war auch ein moor in der Nähe.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:51
@oiwoodyoi

wenn will ich nur die bilder aus dem monsterwald von F.Luder sehen. ansonsten kann ich auch vor meine haustüt trten, da is genug natur
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wie bekomm ich das bild von meinem pc in den thread
da dieses forum in seinen funktionen recht unterbelichtet ist, musst du deine bildchen erstmal irgendwo (One-Click-Hoster oder Filehoster) anders abladen/uploaden - ich mach das immer per imageshack

dann per comandzeile [IMG] ins forum einbinden


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:53
äh crap, [ img ] http://..... [ / img ] also die leerzeichen zw. den klammern müssen weg


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 17:54
@Sonoh
da dieses forum in seinen funktionen recht unterbelichtet ist, musst du deine bildchen erstmal irgendwo (One-Click-Hoster oder Filehoster) anders abladen/uploaden - ich mach das immer per imageshack

dann per comandzeile ins forum einbinden
hat er doch schon gemacht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 18:09
Sonoh es ging nicht darum ob du es sehen willst sondern FDInzell hat mich drum gebeten


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 18:30
/dateien/uh55676,1250181049,LaegerdorfOriginal anzeigen (0,7 MB)

Um etwas Licht ins Dunkel des Monsterwaldes zu bringen habe ich mal eine Hybridkarte aus dem Google-Satellitenbild und Informationen aus dem mir vorliegenden Material gezimmert.

Gelb unterbrochen: Rad/Wanderweg
Blau unterbrochen: kleiner Flusslauf
Blau dick: Kanal
Rot: Sichtungspunkte des Untiers nach der von F.Luder geposteten Karte.
Weiß: Ortsbezeichnungen
Grün: Hinweise zum Bewuchs
Blau gestricheltes Gebiet: Sumpf/Moorgebiet


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 19:50
was gibts neues?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 19:52
Gar nichts ausser das pirat ne expedition macht.
Aber ich glaube sowieso nicht mehr an das Vieh aber das thema bleibt trotzdem interessant


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 19:53
oh gut wann hat er die vor?


Anzeige

melden