Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 15:13
warum kannste das immer gebrauchen?

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 15:13
@oiwoodyoi


Ich hatte nicht vor, zu verschwinden. Ich will mich dem Thema annehmen und euch Bilder vom Wald bringen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 15:14
@oiwoodyoi

Wenn ich weitere Expeditionen im Norddeutschen Raum starte, kann ich das brauchen ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 15:38
@Pirat
mei bin ich stolz auf dich dass du das machst :)
(nach F.Luders fehlschlag hab ich schon fast die hoffnung aufgegeben...)
ich wünsche dir viel glück wann immer ihr auch aufbrechen wollt :)
und freue mich schon auf die fotos ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 15:46
Wenn ich weitere Expeditionen im Norddeutschen Raum starte=Wenn ich guerilla aktionen im Nordeutschen Raum plane


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:08
@Pirat
Jippi find ich cool.
Jau das würde ich auch alles mitnehmen. Perfekt zum lostigern. :-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:18
Was lesen meine alten Augen .. es gibt doch noch Hoffnung ?? Gott sei dank


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:20
@ParaPunk
Jawohl wir haben jemand gefunden der sich für uns opfert
:-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:22
@Sirhc
Echt jetzt ?? Wow ... das nenn ich mal lobenswert ..... einer der sich in den wald des schrekcens traut um dort die bestie zu finden .. ein bild zumachen .. online zukommen und es dann hier reinzustelle :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:24
@ParaPunk
Wir haben bei ihm auch gute Hoffnungen das er wiederkommt. Er ist größer als das tier sage ich jetzt so einmal :-)(2m)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:25
@Sirhc
ich dachte das tier sei auch 2 m ^^ Wohnt er in der Nähe ?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:28
@ParaPunk
Ich weiß es nicht jedoch vom sachreiber heraus meine ich wohnt er ein stückchen weiter weg. Ja aber dann ist der Kampf wenigstens gerecht wenn beide gleichgroß sind. :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:29
Yetis in Schläfrig-Holzbein? Ich fasse es nicht. Ich dachte immer, ich sei der einzige hier.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:30
@Sirhc
Live Übertragung vom Ort aus ^^ Das wärs doch mal ..... ich würde da auch gerne hinfahren aber 1 bin ich 15 2 hab ich kein fühererschein und 3 is das zu weit weg =( Ich hab schon mit demented drüber geredet ... könnten ja auch pfefferspray mitnehmen ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:34
@ParaPunk
Das wäre natürlich noch besser eine Live schaltung. :-)

Ja so geht es mir auch ich wohne leider am anderen ende von Deutschland und dort hinzufahren ist mir dann doch ein bißchen weit. :-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:35
@Sirhc
Hmm kann ich verstehen ... aber man sollte sich im moment keine zu großen Hoffnungen machen am ende war doch alles nur fake


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:51
@ParaPunk
Ja das stimmt. Ich würde jetzt einfach mal abwarten was Pirat uns bringt. Dann sehen wir mal was herauskommt und ob unsere Hoffnung umsonst war oder ob wir doch noch einen erfolg haben werden.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:54
@Sirhc
Mal shcauen ich mach mir im moment keine zu großen hoffnungen .. es spricht zu viel dafür das es nur ein fake ist


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 16:57
@ParaPunk
Ich denke auch einfach mal abwarten. Dann sehen wir weiter.

Muss dann mal weiter. Bis demnächst.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

12.08.2009 um 18:29
@oiwoodyoi
Guerrilla xD Ne ich bin weitgehend unpolitisch. Besonders hier in dem Mysterybereich hat sowas nix zu suchen ;)





@alle

Gibt gute Neuigkeiten. Wir sind jetzt schon zu dritt. Ein Freund von mir, der ein wenig skeptisch ist, was Mystery und so angeht, macht mit. Ich hoffe mal, dass ich euch was den Start der Expedition angeht, nicht zu lange warten lasse.

Ich werde übrigens die Punkte anlaufen und dokumentieren, an denen F.Luder das Wesen gesehen hat.


Anzeige

melden