weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.02.2010 um 01:55
oh mei.


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.02.2010 um 09:53
@F.Luder
Geht hier nochwas? HALLOOOOOOOO?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

15.03.2010 um 19:47
ja gut das noch jemand nach fragt Nächsten monat gehen ich mit einer gruppe los wir wollen auch ein video aufnehmen wenn ich dann heraus gefunden habe wie ich es hier hochlade habt hier es dann auch 1 bis zwei tage später


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

15.03.2010 um 23:02
@F.Luder
Wär dochmal was wenn du dich öfter hier melden würdest sodass die Leute nicht misstrauisch werden!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

17.03.2010 um 20:40
ja ich geb zu das es besser wäre aber zeitlich ist das imoment alles so ein bischen problematisch nach der arbeit penn ich meistens und dann kommt dazu ich muss jeder zeit aufem sprung sein weil ich imoment jedentag bescheid bekommen kann das ich papa geworden bin. aber wenn die zeit passt komm ich öfter on.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

17.03.2010 um 21:33
@F.Luder
na dann bleiben wir mal gespannt

gratuliere zum papa im vorhinein wie alt bist du? :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

26.03.2010 um 23:46
20


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

27.03.2010 um 00:11
@F.Luder
Bisschen jung aber alles Gute


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.03.2010 um 15:15
Merkwürdig aber es scheint ja nichts gemacht zu haben. Ich kenne eine, die mal vor Jahren, als sie auf die Arbeit fuhr, auch so ein wolfsähnliches Tier gesehen hat. Es lief ganz gemütlich am Auto vorbei, war riesengroß und die Augen von dem Tier leuchteten ohne das die Scheinwerfer des Autos sie anleuchteten. Sie dachte sie sieht nicht richtig und hielt mit dem Auto an um das Tier zu beobachten. Es hatte zotteliges Fell aber sie traute sich nicht die Scheibe runterzudrehen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.03.2010 um 23:53
@Marina1984

War aber nicht der 31. Oktober oder Rosenmontag oder so ? xD

hmm mal im Ernst. Also ich war selber in dem Wald und habe halbwegs professionelle Forschungen angestellt. Das ist ein künstlich angelegter, nicht besonders dichter Mischwald, wo man noch mitten im Wald Bierdosen findet, dementsprechend geh ich nicht davon aus, dass an der Geschichte viel dran ist.

Andererseits kann deine Bekannte natürlich auf so einen "echten" Fall getroffen sein. Jedoch geh ich davon aus, dass in dem Waldstück wo ich war, nichts dergleichen unterzubringen ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.03.2010 um 23:59
@Pirat

Nein. Sie hat selber nie an sowas geglaubt und wenn jemand anderes es ihr erzählt hätte, dann hätte die einen für bekloppt gehalten und dann traf sie auf sowas. Seitdem war es aus bei ihr. Am allermeisten haben die leichtenden Augen sie irritiert. Zwar leuchten bei Hunden z.b. auch die Augen aber auch nur, wenn sie bei bestimmtem Lichteinfall angeleuchtet werden. Dieses Tier brauchte gar kein Lichteinfall. Sie steht morgens früh auf und da ist es in der Winterzeit noch ziemlich dunkel. Sie blieb dann nur mit dem Auto mitten auf der Straße stehen und sah sich das Tier an.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

15.07.2010 um 21:23
@Marina1984
@Pirat
@F.Luder
@BreeZeR_T

Nachdem sich nun längere Zeit nichts mehr im Thread getan hat, doch aber bis zum März dieses Jahres noch Interesse bestand, möchte ich euch meine Entdeckung in der Regionalzeitung vom heutigen Tage nicht vorenthalten. Mitte letzten Jahres wurde in diesem Thread bereits ein Bericht über einen Einsatz dieser Art im verdächtigen Wald bei Lägerdorf verlinkt.
Auch dort wurden schreie gehört aber nichts festgestellt.

Was passiert ist (Kurz und Sinngemäß):
Eine Frau hörte in einem Wäldchen bei Dägeling gegen halb zehn Uhr Abends einen 2-Sekündigen lauten Schrei eines Menschen, rief die Polizei, Feuerwehr kam auch, großes Suchen, nichts gefunden.

Die Randnotiz im Original (Im Netz leider nicht zu finden):
http://s782.photobucket.com/albums/yy109/eploron/Allmy/
Pw: Auf Anfrage per PN. (Wegen Abmahnwut heutzutage)

Neu ist, dass sich das beschriebene Ereignis in einem Wäldchen bei Dägeling, einem Ort in südwestlicher Richtung von Lägerdorf zugetragen hat. Zwischen den Orten verläuft die Autobahn 23.

Ob dieses Ereignis in einem kausalen Zusammenhang mit einer wie auch immer gearteten Kreatur in diesem Gebiet zusammenhängt, sei mal dahingestellt. Vielleicht wurde ja jemand gefressen... ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

04.08.2010 um 12:43
@eploron
Hey Ich hätt bock auf das pw !


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

24.10.2010 um 12:37
Hier läuft auch nichts mehr =( Schade


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.03.2011 um 18:37
geht hier noch was?
HallO?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.03.2011 um 00:08
@F.Luder
huhu geht noch was :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

15.04.2011 um 20:47
@klostereis
@pumpkins

Wenn wir neue Informationen hätten ginge auch wieder was.
In der Zeitung und den Einsatzlisten der umliegenden Feuerwehren ist
es seit mitte letzten Jahres ruhig.

Gesichert sind bisher zwei Einsätze aufgrund von Geschrei in Wäldern
um Lägerdorf innerhalb der letzten zwei Jahre.
In beiden Fällen wurde nichts festgestellt.
Dies sind also die Berichte, welche unabhängig von @F.Luder
aus der Gegend bekannt geworden sind.

Die Expeditionen sind, obwohl sie ohne Sichtung verliefen,
ein wertvoller und wesentlicher Beitrag zu den in diesen Thread
zusammengetragenen Informationen über die Geländebeschaffenheit.
Dank geht an dieser Stelle an die Ausführenden. @Pirat und F.Luder

Ich finde sehr schade, dass der alte Thread nicht mehr zu
finden ist.
Er trug den Titel "Merkwürdiges schwarzes Es im Breitenburger Wald"
und stammte aus dem Jahr 2006 oder 2007.
Die Schilderungen waren sehr ähnlich und detailliert.
Das Wesen hatte sogar mit dem Threadersteller Telepathisch kontakt aufgenommen.
(Oh man, hört sich das jetzt beknackt an) ;)
Es wollte wohl in Ruhe gelassen werden.
Es kann natürlich sein, dass das Thema gelöscht wurde, weil man es für Unfug hielt.
(Ist auch niemandem zu verübeln.)

Google und Archive.org halfen bei der Auffindung nicht weiter.

Existieren eigentlich ältere Backups vom Forum? Oder ein Archiv?
Wenn ja, und wenn dies nicht zu große Umstände macht, könnte ein Admin vielleicht diesen
Thread wieder herstellen oder sonst irgendwie zugänglich machen.
Sicherlich wäre es interessant ihn zu Untersuchen und man hätte eine
weitere möglicherweise unabhängige und ältere Quelle.

Das mit dem alten Thread, habe ich weiter vorne,irgendwo in der Mitte der 60 Seiten, auch schon mal geschrieben.
Hat aber keiner ernst genommen. :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

15.04.2011 um 20:51
f.luder kommt sicher nicht mehr zurück; auf seine Worte folgten keine Taten; Schade!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.05.2011 um 18:28
Schade, das Thema war einer meiner Lieblings-Threads hier bei Allmy...!


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.05.2011 um 07:41
@The_Wolverine
Ja echt schade drum; aber @F.Luder meldet sich ja nicht mehr^^


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden