Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 21:04
@F.Luder
Ach ist jetzt auch egal du bist da und das zählt ^^


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 22:24
@F.Luder

Willkommen zurück. Ja meine Kumpels und ich hatten euch mal besucht. Ich muss auch zugeben, dass wir nicht an allen Punkten der Sichtungen waren und uns nur die eine Seite der Bundesstraße angeschaut haben, wo du mehr Sichtungen hattest.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.09.2009 um 00:02
Wenn über all die Jahre so viele Leute (einmal seid ihr 10 Personen gewesen) dieses "Vieh" angeblich gesehen haben, dann hat sicher die breite Masse/Öffentlichkeit Wind davon bekommen. Somit wird das Ganze sicher mal in der lokalen Tageszeitung gestanden haben. Ist das so...? Offenbar nicht... Der Wald ist sicher auch beförstert, ich wäre dafür, das Jemand die zuständigen Förster kontaktiert und befragt, wenn möglich nicht der Threadersteller... :D

Wenn dann raus kommt, das an der Sache Null dran ist, stelle ich mich gerne persönlich zur Verfügung, den Threadersteller zu besuchen und perönlich in den Arsch zu treten für 58 Seiten verarsche... :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.09.2009 um 18:35
danke @Pirat auf de rseite wo man an der brücke runter kann an zwei stelle dort gehts noch stück nahc hinten halt geteilt dann durch das förderband.

@BreeZeR_T
es stand nix in de rzeit stimt warum soltlen eir es auch in die zeitung bringen?
wir hatten da kein interesse drann udn wo waren wir zehn leute die das vieh auf einmal gesehen haben kann mich nicht erinnern da sgeschrieben zu haben.

so den förster würd ichf ragenw enn ich wüsste wer es ist den grafen zu erreichen ist leide rauch nich so einfach.

und zu deinem in dne arsch tretten kannst ja gerne kommen und es probieren.
ich habs nicht nörig jemanden zu verarschen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.09.2009 um 20:59
@F.Luder
2005 sahen wir das geschöpf ganze 2 mal einmal im dorf in der nähe eines spielplatzes an unserer schule dort hockte etwas im gebüsch wir waren nuzr diesmal 10 mann und deshalb ging eine rhin un schrie auf das viech sprang auf und rannte los wir hatten einen der schnellsten läufer dabei den ich kenne und das ding war mindestens doppelt so schnell es ent kam uns und an ein foto mit unseren handys haben wir natürlich nicht gedacht.
So so, jetzt weist du schon selber nicht mehr, was du schreibst...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.09.2009 um 21:01
Edit: Seltsam, das du so ne einprägsame Erinnerung auf einmal vergessen hast...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 01:15
ach so ja ok ich weis was du meins...sorry irren ist menschlich...aber trotzdem ist dies kein grund das zur presse zu geben


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 01:16
ach und edit das mit den 10 mann muss nicht ein prägsam sein ein prägsamm ist einzig alleine die geschenisse.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 11:23
@F.Luder
schön dass du dich wiedermal meldest, haben gedacht dass hier wär alles ne Verarsche!
Lässt dein Stress mal nach oder wirst du alles komplett aufgeben!?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 14:27
Fassen wir mal zusammen, seid etwa 1998 bis heute, haust in dem Wäldchen ein Vieh, das...

...ca 2m groß ist
...schwarzes Fell besitzt
...offenbar Krallen hat
...stößt fürchterliche Schreie aus
...erschreckt und verfolgt kleine Kinder...

Das Ding wurde nach Angaben über die Jahre von sehr vielen Menschen gesehen oder wahrgenommen. Zudem scheint das Wäldchen beförstert zu sein und trotz der zahlreichen Sichtungen, scheint es sich Nie bis zur Lokalprässe rum gesprochen zu haben... Das wäre doch der Knüller gewesen... Zudem scheint ken Foto zu existieren... Wenn man das Ding so oft sieht, frage ich mich wirklich wieso man sich nicht mal mit ner Kamera bewaffnet hat. Das würde doch jeder tun... Hier aber jedoch nicht...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 15:05
@pumpkins danke....nun imoment siehte s wohl eher schlecht aus das der stress nach lässt hab auch noch sehr viele persönliche (familiere)probleme zurzeit

deshalb kann ich leider nicht sagen obs ganz auf gegeben wird.aber ich versuche das es nochmal zu ner tour geht wenn dann nix gefunden wird weis ich auch nicht diesmal auch mit fotos von der suche selber. damit ihr euch einen blick verschaffen könnt wie es im wald an den sichtungs stellen aussieht ist das ein deal?

@ Breezer_T
ich kann dir erzählen warum keiner sich mit ne rkamera bewaffnet hat weil es imemr insituationen passiert ist wo grade keine dabei war und bei dunkel heit kann man ein kamera handy auch vergessen.

ham tage hab iche s persönlich nur 2 mal gesehen und das waren die ersten sichtungen und da hatte ich nicht mal ein handy.

so warum nix zu lokal presse durchgedrungen ist weil wir uns einig waren nix zu melden auf grund von hant ehe keinen sinn...naja und ob es noch ander eleute außer die die ich kenne gesehen haben weis ich nicht aber du kannst glauben was du willst es besteht immerhin meinungsfreiheit.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 18:02
@BreeZeR_T
Ich war mit einer Cam im Wald. Wir haben in der Dämmerung dort einige Zeit verbracht aber konnten nichts ungewöhnliches finden. Vielleicht waren wir auch bloß am falschen Ort. ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 18:40
@F.Luder
Ja das wär ein Deal!

DIe Fotos von@Pirat zeigen aber keine möglichen Verstecke etc.... bin mal gespannt ob da nochwas rauskommt


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 20:10
@F.Luder
Ja sorry, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das in einem nicht allzu großem Wäldchen mit überschaubarem Gelände, direkt neben einer kleinen Stadt/Dorf ein 2 Meter großes affenähnliches Wesen über viele Jahre hinweg lebt, ohne das es die Leute dort großartig bemerken und dadurch an die Öffentlichkeit weitergegeben wird. Du sagst, das du und viele andere Kids von dem Vieh erschreckt oder sogar verfolgt wurden. Es ist unausweichlich, das es irgendwann die Eltern und andere Leute mit kriegen. Wenn es dort wirklich etwas geben würde, dann würden sich sicherlich so macnhe Eltern sorgen um Ihre Kinder machen und an die Polizei wenden. Irgendwann hätte es ein Förster mitkriegen müssen, der hätte sichebenso an die Polizei gewandt. Ich halte dieses Vieh für nicht existent.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 20:14
Hier noch mal die Karte, die gepostet wurde... Es kann mir keiner erzählen, das so ein Vieh nicht irgendwann von allen bemerkt wird und sich Unruhe in dem Städtchen/Dorf breit macht und somit verstärkt an die Öffentlichkeit gelangt...

uh55676,1254334445,uh55676,1250181049,Laegerdorf


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 20:19
@pumpkins
pumpkins schrieb:Ja das wär ein Deal!

DIe Fotos von@Pirat zeigen aber keine möglichen Verstecke etc.... bin mal gespannt ob da nochwas rauskommt
Ja, was soll da großartig raus kommen? Wahrscheinlich wieder Fotos vom Wald, auf denen ersichtlich ist, das das Gelände absolut überschaubar ist und man zu dem Schluß kommen müßte, das so ein riesiges Vieh dort überhaupt kein Rückzugsgebiet hat, um sich zu verstecken ect... In irgendeinem Post habe ich gelesen, das es nach den Schreien zu urteilen nicht nur eines, sondern mehrere von diesen Viecher sein sollen.

Wo sollen die sich die ganzen Jahre verstecken?
Warum wurde noch keins überfahren?
Warum wurde noch keins vom Förster abgeknallt?

Diese Vieh existiert nicht.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 21:35
@BreeZeR_T
und wenn schon, ich hab spaß dran drüber zu schreiben


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 22:42
@pumpkins
pumpkins schrieb:und wenn schon, ich hab spaß dran drüber zu schreiben
Wenns nicht existiert, wurde hier 58 seiten lang nur verarscht, wüßte nicht was daran spaßig sein soll...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.09.2009 um 23:21
@BreeZeR_T
Ich war an den drei Punkten, die unter L116 sind. Einige der eingezeichneten Wege dort exisiteren nicht oder sind bloß trockene Gräben.

Achja bei dem Punkt, der L116 am nächsten ist, hatten wir einen kurzen Schreckmoment: Es war schon sehr dunkel (auf die Bundesstraße bei dem Punkt fällt kein Licht, weil die Bäume recht hoch sind). Und wir dachten, wir hätten etwas kriechen gesehen, war dann aber nix. Achja: Der Wald ist wenn man drin ist, dann doch verhältnismäßig groß und außerdem größer als der schleswig-holsteinische Durchschnittswald.

Grüße


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 00:05
@Pirat
Also falls du/ihr nochmal vor hast dort hin zu gehen, dann würde ich nicht dort in den Wald gehen. Wenn es dir nicht ganz so blöd ist und du dir nicht zu dumm dabei vor kommst, dann würde ich dort mal bisschen rum fragen, mich nach abstrusen Geschichten von nem Monster im Wald erkundigen... :D Vielleicht bei nem Forstamt oder hier bei dem Kleingartenverein, der grenzt direkt an den Monsterwald... :D

http://www.kleingartenverein-laegerdorf.de/

Nördlich des Kleingartenvereins in der Straße "Bockskoppel" liegen viele Wohnhäuser mit Garten direkt an den wald grenzend. Vielleicht siehste ja paar Leute die dort wohnen, die sprichste an und fragst danach, ob mal irgendwas gewesen ist oder ob sie selbst mal was davon gehört haben. Sagst am Besten einfach wie es ist, das im Internet Grusselgeschichten von nem haarigen Monster aus dem Wald kursieren und du der Story auf den Grund gehen willst.

Ach ja, bevor ich es vergesse, bei dem Spielplatz und der Schule kannste dich auch mal umhören, das Ding muss ja noch Jemand mit bekommen haben... lol ;)

Zitat F.Luder:
BreeZeR_T schrieb:...2005 sahen wir das geschöpf ganze 2 mal einmal im dorf in der nähe eines spielplatzes an unserer schule dort hockte etwas im gebüsch wir waren nuzr diesmal 10 mann...
Und wenn du dann bei 50 bis 100 Befragten nur Schulterzucken oder nen Vogel gezeigt bekommst, dann weiste was los ist... :D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden