weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 05:40
In deutschen Wäldern gibts auch Känguruhs,die wurden zur Abwechslung als jagdbares Wild ausgesetzt,damit einem nicht immer nur langweilige Rehe und Wildschweine vor die Flinte hüpfen.Später hat man eingesehen das die Idee doch nicht so toll war und hat die Känguruhs wieder eingefangen oder weggeschossen.Das war im Köln-Bonner Raum.Offenbar hat man doch nicht alle erledigt,denn hin und wieder berichten Zeugen das so ein känguruh über die Autobahn hüpfte,und alle paar Jahre liegt auch mal eins plattgefahren im Graben

http://www.sueddeutsche.de/wissen/292/325157/text/

http://www.stern.de/wissen/natur/eingewanderte-tierarten-kaengurus-in-mecklenburg-halsbandsittiche-im-rheinland-541269.h...


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 18:51
@BreeZeR_T
xD

Mach ich, wenn ich Zeit und Sprit über habe ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 20:24
@BreeZeR_T
Lass uns einfach in ruh und such dir einen andren Teil von dem Forum wo auch du deinen Spaß findest!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 21:24
@pumpkins
pumpkins schrieb:Lass uns einfach in ruh und such dir einen andren Teil von dem Forum wo auch du deinen Spaß findest!
Ist das ein Märchenerzähl Thread?

Was hast du überhaupt? Ich habe das mit dem rum fragen ernst gemeint... Bist du nicht daran interssiert heraus zu finden, ob die Story wahr ist? Der Titel heißt "Was geht im Breitenburger Wald vor sich?"... Wenn man nun zu der Erkenntnis kommt, das nichts vor sich geht, dann ist das immernoch besser, als nochmal 58 Seiten verarscht zu werden. Oder lässt du dich gerne verarschen? Warum bist du eigentlich hier?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 22:55
@BreeZeR_T
Aber dann schreib hier net dasses nur Verarsche ist; Ich persönlich glaub net an Monster und co. aber es macht do Spaß drüber zu schreiben; und ja ich bin davür dass die Frage Beantwortete wird!

sry wenn ich dich angegriffen hab -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 23:07
@pumpkins
Warum soll ich das nicht schreiben...? Ich glaube ehrlich gesagt ganz klar, das dieses Vieh nicht existent ist, die Story kein Hand und Fuß hat und alles ein Fantasieprodukt ist... Ich gebe dir recht, es kann Spaß machen, wenn man darüber diskutiert und spricht... Das Ganze sollte jedoch mit klaren Fronten passieren und nicht auf Gegebenheiten aufbauen, der bewußt als echt dargestellt werden, um die anderen zu veräppeln. Es gibt hier bestimmt genug Mitleser/Schreiber, die daran glauben und es für echt halten und der Initiator lacht sich schlapp darüber... Das muss gestoppt werden... :D

Natürlich vorausgesetzt, die Geschichte ist erfunden... Ich möchte mit diesem Beitrag ebenso nicht den Threadersteller angreifen, es ist Darstellung meines Standpunktes zu einer bestimmten Sache...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 23:08
Ich fühl mich nicht angegriffen... ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 23:27
@BreeZeR_T
Und wenn dsa Viech dich verspeist schauste blöd ausser Wesche? xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

01.10.2009 um 23:29
Hi hi... Ich liege schwer im Magen... ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.10.2009 um 00:09
naja es geht mir auch euinzig und allein um eine antwort.so wir haben zwar die schreihe gejört und vermutend as es mehrere waren weil es sich aus unter schiedlichen höhen und entfernungen anhörte dieses mit der entfernung kann aber asuch an übe rmüdung liegen aber die schreihe waren dort.

so wenn sich raus stellt das es nur irgent ein irrer ist wäre ich auch froh besse rals irgent ein viech aber wie soll iche s sonnst um schreiben?
ich hatte in diesen situationen herlich gesagt angst und da sgeb ich aus offen zu @ BreeZer_T

aber da du offensichtlich kein interesse hast das rätsel zu lösen lass da sposten sein ok?

so aber ich kann mir persönlich nichzt vorstellen das so lange zeit irgent ein bekloppter mal auftaucht und mal nicht.

obwohl bei macnhen bewohnern hier würd es mich nicht wundern.

naja ich versuche so bald wie möglich eine suche zu starten wenn nix gefunden wird dann weis icha uch nicht weiter .

aber ich würde gerne echt eine antwort drauf haben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.10.2009 um 00:56
@F.Luder
Wie gesagt, tut mir leid, aber ich halte dieses Vieh für Nicht Existent... In einem einem beitrag schreibst du, das es in der Nähe eines Spielplatzes und der Schule gesichtet wurde... Wenn das Vieh mit den Ausmaßen, die du beschrieben hast, im Dorf rum gerannt ist, hätten sich die Anwohner (erzähl mir nicht, es hätte keiner weiter gesehen), allein aus Angst um das Wohl ihrer Kinder zusammengerottet, um das Ding ausfindig zu machen und womöglich (so hart es klingt) zur Strecke zu bringen. Zumindest hätte man die Behörden verständigt und somit puplik gemacht... Es passt überhaupt nicht zusammen, das dieses Vieh oder sogar mehrere über 10 Jahre oder länger hinweg Co-Existent neben dem Dorf und einer Kreidegrube leben. Das Vieh rennt auf dem Spielplatz rum, an der Schule, verfolgt kleine Kinder und der Rest kümmert sich nicht drum... Das hat nichts mit Realität und damit zu tun, wie sich Menschen in so einer Situation verhalten würden... Es ist eine ausgedachte Geschichte... Mehr nicht...

Eigentlich Schade, das man sowas als echt verkaufen muss... Ich werde dazu hier jetzt nichts mehr schreiben, des Frieden Willens... ;)

Machs mal gut... ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.10.2009 um 16:07
@F.Luder
dann hophop du wirst wohl wochenends Zeit finden!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.10.2009 um 16:11
@Warhead

Wenn man das Richtige zu sich nimmt, dann gibt's in deutschen Wäldern sogar weisse Mäuse und rosa Elefanten auf Inlineskates.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.10.2009 um 16:20
@Doors
lass die Finger vom "Richtigen"


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

03.10.2009 um 12:17
@pumpkins wenn dann morgen weil heute ist ne feier und besoffen bringt diese suche ja wohl nix^^

und dieses mit dem richtigen zu sich nehmen hab ich mal überhört


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

03.10.2009 um 17:11
gutgut erstatte uns dann Bericht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.10.2009 um 05:51
Glaube dieses mal hat es ihn erwischt... :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.10.2009 um 09:56
na hoffentlich, wenn das vieh tatsächlich existiert kriegen wir unseren beweis oder ihn auffrisst, haben wir in jedem fall endlich ruhe


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

05.11.2009 um 14:53
BITTE GEBT MIR MEINE VERLORENE ZEIT WIEDER FÜR DAS LESEN DIESES THEMAS !
BITTE !!!!


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

05.11.2009 um 20:01
@estrichbeton

lol Internet is generell verschissene Zeit wennman nicht was nötiges in Erfahrung bringt


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Na, auch im Internet?111 Beiträge
Anzeigen ausblenden