Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2025 um 21:08Jetzt hatte ich kurz Hoffnung aber nein, wieder nix.
Alles gut! 🙂Karakachanka schrieb am 02.05.2025:ich wollte mich hier "anonym" kurz deswegen auskotzen. War wahrscheinlich ne blöde Idee.
😍 Ich wünsche Dir alles liebe und Gute 🙂Karakachanka schrieb am 02.05.2025:In meinem Bauch ist nur eines mit Schwänzchen
Dein Optimismus in allen Ehren, aber es sieht ziemlich scheiße für ihn aus. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall für seinen Umgang damit.nasenstüber schrieb:Der ist noch jung und stark, der besiegt ihn
Das ist schade. Ich mag 3 Doors Down.sooma schrieb:es sieht ziemlich scheiße für ihn aus
@lemniskateLuminita schrieb:Der automatische Ausschluss bei Erreichen von 31 Sperrtagen oder (bei Altusern) nach Erreichen der letzten sechsmonatigen Sperre wird abgeschafft.
Damit verfallen Sperrtage auch nicht mehr, sondern werden fortlaufend weiter gezählt. Für User bedeutet dies allerdings, dass jederzeit bei entsprechender Handlung eine längere Sperre von einem, drei oder sechs Monaten verhängt werden kann, gegebenenfalls auch mehrfach.
Wir behalten uns vor, jederzeit unser Hausrecht auszuüben, bei groben Verstößen gegen die Forenregeln kann ein User weiterhin ausgeschlossen werden, auch ohne Vorwarnung.
Zwölf Monate nach einem Ausschluss kann der User bei der Verwaltung um erneuten Einlass in das Forum bitten. Wenn erkennbar ist, dass Einsicht vorliegt, kann die Verwaltung entscheiden, den User erneut ins Forum zuzulassen
Gar nicht wenige Männer kommen nicht so gut damit klar, wenn ihre Partnerin schwanger ist und ein Baby da ist und sie nun nicht mehr die erste Geige spielen. Vielleicht ist das bei Deinem Mann auch so @Karakachankanairobi schrieb am 03.05.2025:Sicher geht es eigentlich um etwas anderes, da schwelte ein Konflikt und das Foto hat das möglicherweise irgendwie ausgelöst?
Fühlt er sich zurückgesetzt, ist er sehr eifersüchtig?
Was für ein Geschoss....cat_and_go schrieb:Seit heute mein neues Arbeitsgerät ✌️
Das ist Wäsche der Bewohner, die im Haus gewaschen wird.EDGARallanPOE schrieb:Wäsche auf dem Flur getrocknet wird, habe ich noch nie gesehen.
Aber ihr habt doch sicher im Haus n extra Raum dafür?cat_and_go schrieb:Das ist Wäsche der Bewohner, die im Haus gewaschen wird.
Ich seh's pragmatisch. Immerhin wird sie gewaschen und getrocknet. :'DEDGARallanPOE schrieb:Das in einer Pflegeeinrichtung Wäsche auf dem Flur getrocknet wird, habe ich noch nie gesehen...?