Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:12
@london
Lies dir doch mal bitte die letzten Seiten durch! Dort wirst du alle Antworten finden! :>

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:16
@london

hab mal fernseh zeitung gekuckt also hab da nichts gefunden jedenfalls auf 1. 2. 3. u rtl sat.1 pro7 -.-


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:17
@Divinus: alles klar, danke für die Info, jaa ich seh das genauso, für Obamas schlechte Umfragewerte wär ein Disclosure sicher nicht schlecht, ich mein er wär der President der Kontakt zu Auserirdischen gesteht..für mich wär er ein gott ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:18
@ApokalypsoS: :D:D:D das kannst du nicht ernst meinen oder??


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:18
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Lies dir doch mal bitte die letzten Seiten durch! Dort wirst du alle Antworten finden!
Wieso soll sich jemand zig seiten durchlesen nur weil er wissen will um wieviel uhr das kommt.Es gibt auch leute die haben nicht so viel zeit sich seitenlange sachen durchzulesen ...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:21
@MarQs
@ApokalypsoS: :D:D das kannst du nicht ernst meinen oder??
Hab in online tv spielfilm gekuckt wo anders kriegt man ja keine uhrzeit her,ok hab auch nicht gesucht aber interesieren würde es mich schon falls es nicht eh nen fake ist.

Da es angeblic weltweit sein soll müsste sich amerika ja wohl ne uhrzeit nehmen wo in allen ländern jemand wach ist recht schwierig ^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:21
@ApokalypsoS: wenn du wenigstens den ersten Beitrag gelesen hättest wüsstest du das du in deiner Fernsehzeitschrift sicher nix finden wirst^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:23
ja weltweit ist echt fraglich, aber in amerika wird es eine geben und bei uns dann abend in den nachrichten nehme ich mal an ....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:23
@ApokalypsoS: Das soll GEHEIM sein geeeheeeeeim..du wirst es nicht im fernsehprogramm finden! Desweiteren wurden WENN überhaupt in den USA bei den Sendern Sendezeit gebucht, Obama kann nicht in Dland einfach Sendezeit buchen, wenn sowas in Amerika ausgestrahlt wird wirst du innerhalb von ein paar minuten/stunden im deutschen fernsehen nix anderes mehr sehen keine sorge


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:27
@MarQs

Hab ich vor ewigkeiten mal.
Trotzdem woher sollen die leute dann erfahren wann oder was da kommt.Ok ich kucke ja auch kein fernsehen weil da eh nur verdummung drinn läuft also k.a ob da was angekündigt wurde.

ja und ich weis ja blabla geheimhaltung bis es kommt blabla

Naja anscheind weis hier eh keiner ne uhrzeit und das ganze war eh nur fcking fake wie immer


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:27
Genau, wenns in Amerika was ganz weltbewegendes gibt, was manauch hier in Deutschland sofort wissen müsste, dann würden die Deutschen Sender dafür bestimmt ihr normales Programm unterbrechen denk ich mal.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:29
@ApokalypsoS
@SallySpectra

sallyspectra schrieb:
Lies dir doch mal bitte die letzten Seiten durch! Dort wirst du alle Antworten finden!


Wieso soll sich jemand zig seiten durchlesen nur weil er wissen will um wieviel uhr das kommt.Es gibt auch leute die haben nicht so viel zeit sich seitenlange sachen durchzulesen ...
genau!!!
ich hab nicht 5 jahre zeit 119 seiten zu lesen. hab auch ein leben ausserhalb des PCs.
sagt es mir doch einfach!!!


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:29
@ApokalypsoS
irgendwo vor einigen seiten hatte jemand gescgrieben, dass er n kumpel hätte, der bei pro7 praktikum macht. Und dieser hätte ihm gesagt, dass ab 18.00 uhr bis 20.00 oder so auf deren komputern das sendeprogram nur mit passwort einsehbar wäre, was wohl untypisch wäre ...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:31
@Sockenzombie: so siehts aus :)
@ApokalypsoS: oh gott du hast echt KEINE ahnung von dem ganzen hier oder? natürlich weis keiner ne uhrzeit?!? Wenn hier jemand einen Sendetermin sammt Uhrzeit hätte wär das wohl die Revolution in dem Thread^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:31
@london: und schon wieder...LIES EINFACH MIT meine güte ...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:32
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Naja anscheind weis hier eh keiner ne uhrzeit und das ganze war eh nur fcking fake wie immer
ja, das wäre schade....
würde es gerne ncoh erleben, das rauskommt das sie hier sind...

aber ich hab einen job, stellt euch vor, ich kann nciht den ganzen tag vorm TV hocken ud drauf warten das es läuft, deswegen brauche ich eine uhrzeit.

LG


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:33
@Xoxxo: naja das klang nicht wirklich glaubhaft, er hat danach auch nie wieder was hier dazugeschrieben


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:33
Dito MarQs


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:33
@MarQs
jaaa sind ja NUR 119 seiten.

am besten nehrm ich mir urlaub und lies jetz alles durch!

wo ist das problem mir die zeit zu nennen mein gott!

kein wunder das euch keiner mehr glaubt


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:33
@london
@ApokalypsoS

und hier ist keiner eine Suchmaschine für irgendeinen der zu faul ist ein wenig eigenrecherche zu betreiben
wenn ihn das thema interessiert kann er sich die infos auch holen


Anzeige

melden