Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:55
@bungsberg
und somit sind wir bei: jeder meint, dass der andere in einer "kaputten welt" lebt -

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:56
Der erste Kontakt hat längst stattgefunden, nur...die Regierungen schweigen und belügen uns.All die treuen Lämmer die treu und liebevoll ihre Schewuklappen tragen, ihr tut mir leid.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:57
@Vymaanika: Word!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:58
nu ist mal schluß hier, das passt hier nicht rein und fertig. der thread verkommt hier noch zu einem susen-portal und das hat der thread nicht verdient


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:59
@bungsberg: du hast doch damit angefangen^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 13:00
@MarQs
muß man es dann trotzdem noch weiterführen, ist ja wie imm kindergarten


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 13:02
@bungsberg: immer locker durch die hose atmen mein guter^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 13:12
Nu beruhigt euch alle mal wieder! :cool:
Massenpanik erst ab 27.! :>


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:20
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL


Etwas noch blöderes habe ich noch nie gehört! -.-


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:24
ich glaube nciht das es passiert aber hoffe es sehr!!!!!

auf welchem sender und um welche uhrzeit soll die konferenz laufen????


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:24
@Vymaanika

genau!!!!!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:25
Vollkommer Qautsch, es gibt keine Ausserirdischen :D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:30
Schon klar, ihr habe voll den Durchblick aber wisst nicht, wie man im Internet eine Pressekonferenz gucken kann.

Such mal onlineTV und/oder die entsprechenden Nachrichtensender. Die lügen zwar auch alle, aber das passt schon.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:30
@Tschiwodu
tzzz
so ne dumme aussage!
jaa wir menschen sind die krone und alles dreht sich um die erde *ironie aus


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:45
naja, ist ja bald soweit !

nur keiner weiss genau, was überhaupt thema ist. das mit den ausserirdischen ist leider das unwahrscheinlichste szenario..

wahrscheinlicher ist, dass obama die finger hebt und den staatsbankrott erklärt xD


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:48
warscheinlicher ist das es diese pressekonferenz garnichts gibt


oder ist bis jetz auch nur eine seriöse quelle aufgetaucht?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 14:56
Ich denke das Problem liegt darin.............Wie reagieren die Russen-Chinesen darauf wenn sie sehen und hören " wir haben Kontakt mit Außerirdische und besitzen Technologie die die Gravitation bezwingt und wir sind in Besitz einer neuen Energiequelle
die dem Konventionellen Strom weit überlegen ist. ( ELement 115 )
Wir besitzen Waffen das der Atombombe weit überlegen ist.

PS: seit wie lange wurde das Shuttle Programm nicht weiter verfolgt?
Und warum?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:05
aaallllsssooo ich habe die nachrichten am 20 November 2009 um 19.30 gehört, ich weiß es deswegen so genau weil ich beim einkaufen war bzw. auf meine freundin im auto gewartet habe bist sie mit shopping fertig ist... und da kamen diese nachrichten über die pressekonferenz eben. Da ich kurz darauf exopolitik berlin diese info per iphone email zukommen lassen habe konnte ich grad nachschauen wann sie gesendet wurde...

naja und ganz ehrlich den umfragen zufolge stehen mehr gegen obama als für ihn .. ich mein 52% und da kommt doch diese möglichkeit wie gerufen, das er dies verkündet und wieder an der spitze steht. wenn man sich mit diesem thema beschäftigt und verschiedene quellen anzapft, ist es gar nicht so unwarscheinlich das des passieren könnte..

ich mein ich persönlich finde es ja super das hier alles hinterfragt wird und nicht alles auf anhieb geglaubt wird... wo würden wir da hinkommen... TOP an dieser stelle!

Doch des komische was ich halt daran finde und was mich auch a bissal zum nachdenken bringt, ist halt die tatsache das Bill Ryan halt in seinem 2 std. video schon vor so langer zeit diese pressekonferenz vorher gesagt hatte.... und meistens werden die pressekonferenzen von presidenten ca. 1 woche zuvor angekündigt. also hätte der typ ja nicht wissen können das überhaupt ieine konferenz kommt und des is scho bemerkenswert obwohl ich auch zugeben muss, das mir der typ ned ganz koscha is aber ich ihm des zu gute halten muss...

Greetz Divi


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:07
und genau deshalb glaub ich auch nicht daran..

wenns so ist, müsste der amerikaner sofort seine erkenntnisse mit den anderen staaten teilen.. leider sind die nicht so für ihre selbstlosigkeit bekannt..

ausserdem ist im moment zuviel "weltliches" zutun. wirtschaftskrise.. noch nen bissl überwachung ausbauen etc. die aliens passen im moment nicht in kram ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:07
ich glaub auf jeden fall das aliens hier waren und hier sind, nur ob die es endlich einmal öffentlich zugeben denke ich ncht... leider
hoffe es aber..

ABER: was ist nun? wo und wann kommt das am freitag?????


Anzeige

melden