Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 11:31
@Larry08
Vielleicht auch ein Grund, erst mal mit Menschen ähnlichen oder gleichen
anzufangen und nicht mit welchen die man dann gar nicht mehr
versteht. Die Wesen aus Distrikt9 oder ähnlich würden wohl eher
dazu verleiten, Unterschiede zu suchen und daran alles festzumachen,
als Menschengleiche die dann auch noch freundlich und evt. an
einen Gott im Universum Glauben.
Dieser Gott hat viele Namen und viele Gesichter, wenn man Krishna
Glauben will, und ist immer nur Der eine.
Ich habe es eigentlich nicht so mit der Kirche, aber in den Veden
wird das ganz gut erklärt.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 17:38
@Larry08
Dass der innermenschliche Rassismus verschwinden sollte... Das glaub ich auf keinen Fall. Eine neue Dimension des Rassismus würde entstehen.

(ich will hier nochmal anmerken, dass ich "würde" schreibe und nicht "wird". Ob was passiert oder nicht, liegt noch in den Sternen, und es ist fast zu Sensationell um wahr zu sein.)

@bvb_fan
Ich hab nicht gemeint, dass so ein Wandel ganz toll sein würde.
Wie wir schon aus der Geschichte der Revolutionen, und Reformen wissen, ist ein Wandel nur für die nächst heranwachsenden Generationen positiv, also allgemein.
Für die Zeitzeugen speziell ist es meistens kombiniert mit Feindlichkeit, Terror, Bürgerkrieg, und was auch immer für schlimme Gesellschaftliche Dinge. Für DIESEN Wandel könnt ich mir vorstellen dass es sich um Selbstmorde, Sekten, Gesellschaftliche Meinungskämpfe, und Religiöse Auseinandersetzungen ginge.


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 17:42
@Glünggi
Dazu fällt mir nur ein: Alles ist Relativ.

Das einzige was wirklich absolut real ist, ist das Ufo-Phänomen selbst. Sowohl als Tatsache, als auch als Moderner Mythos, denn jede Epoche braucht Mysterien, um sich eine Erklärung über die Dinge zu machen, die über unsere Köpfe hinausgehen.
Genauso die Inkas, wenn wir schon dabei sind.


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 17:53
@Zwebbel
Jops ...Am Ende kommts anders als man relativiert. Ist ja auch ok, wenn wir unsere Fantasie benutzen.. ich mag ja Science Fiction, auch wenn ich eher ein faible für Werwölfe habe. :D
Jaja.. ich weiss ein schlechter Vergleich.. aber kann ja auch nix für meine Interessen.
Ich kann nur sagen, dass wenn man genug oft im Leben auf die Fresse gefallen ist, dann nimmt man so einiges hin.. auch Ausserirdische.
Mein Weltbild ist dermassen im Arsch.. da können nen paar Aliens auch nicht viel kaputt machen. ;)


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 18:03
@Glünggi
Das nenn ich ne Einstellung^^

Aber Vergleich ruhig alles was du willst. Es ist ein Fehler zu sagen, etwas wäre ein schlechter Vergleich.
Die Aufgabe dieses Threats ist es nicht, die richtigen Vergleiche oder die Wahrheit zu finden (Wahrheit ist nur was der Mensch individuell sieht).
Die Aufgabe dieses Threats ist es, uns zum denken zu bringen, und uns Menschen in ein anderes Licht zu bringen.
Obs nun wahr ist oder nicht - Es ist unhemlich interessant und notwendig, uns vorzustellen, es gäbe bald eine great disclosure zum Thema Außerirdische, weil uns das eine ganz spezielle Ansicht auf die Dinge gibt. Und genauso kommt man auf völlig neue Gedanken.
Diese neuen Gedanken kann dann jeder für sich mit seinen Interessen kombinieren und seinen Horizont erweitern.

Der Horizont ist genau der Punkt, in dem sich das Wirkliche vom Fiktiven trennt (denkt an einen Meeres-Horizont), daher sind die Diskussionsstoffe auf dieser Seite so interessant, weil es genau um unsere Horizonte geht.

Speichert möglichst viele Beiträge die euch zu denken geben in word. Und lest sie ein anderes mal nochmal durch, das gibt euch Weltansichten, die sich gewaschen haben!
Auch nach dem 27.11. wird der Threat noch sehr interessant bleiben, weil es eben darum geht, was sich die Menschen für Gedanken machen, und wie sie interpretieren.


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 18:10
Der Erste Kontakt. = den gab es bereits schon lange!
Weshalb also dieser Thread?
Siehe Seite eins ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 20:15
Wie siehts eigentlich aus mit dem 27. November?

Hat einer was neues erfahren?

Hab mal so bei den üblichen Seiten gekuckt und ein bisschen gegoogelt aber so richtig viel findet man ja nicht.

So richtig in Fahrt kommt die Story scheinbar noch nicht.


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 22:21
So ich habe nun da ich von den TV Medien noch nicht soviel Interesse gezeigt bekommen habe eine neue email verfasst und diese unter anderem an MUFON-CES und der exopolitik deutschland zugesandt:

----------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist .............................
Da mich das Thema Ufo-Forschung und Forschung anomalen Erscheinungen sehr interessiert recherchiere ich in meiner Freizeit gerne über diese Thematik.

Es gibt nun einige Spekulationen, das eine weltweite Pressekonferenz die die Warheit über verschwiegene Ufo-Beweismittel, sowie die Existenz von mehreren intelligenten Zivilisationen unter Leitung des amerikanischen Präsidenten Barack Obama und sämtlichen Staatsoberhäuptern am 27.11.2009 im weltweiten Interesse stattfinden soll.
In diversen Foren wird schon heiß darüber diskutiert ob dieser Termin tatsächlich in die Weltöffentlichkeit eingehen wird. Als Beispiel im deutschsprachigen Internet ist die Seite allmystery.de (Der erste Kontakt) zu erwähnen.
Bestätigt wird dieses Datum in einigen Videos von Konferenzen und Interviews. Als Beispiel für einer dieser Aussagen tragte die Konferenz: A new world - if you can take it -, vom 10.-12. Juli 2009 in Zürich, bei. Zu sehen ist die Konferenz im Videoportal YouTube; LINK (Datum wird genannt ab Zeitpunkt des Videos: 2h9min).
Ein weiteres Videointerview mit David Wilcock bestätigt nochmal das eine Konferenz Ende 2009 noch vor Weihnachten geführt werden soll: LINK (Ab Zeitpunkt im Video: 7min30sec).

Was halten Sie als langjährige Gesellschaft zur Untersuchung anomalen atmosphärischen Erscheinungen zu diesen Aussagen?
Was würde ihrer Ansichten nach, nach Veröffentlichungen dieser Geheimakten weltweit geschehen?

Auf eine Email freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
####

---------------------------------------------

Mal schauen was die dazu sagen :)


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 22:56
so und schon kam die erste antwort von mufon-ces (sehr lobenswert) !:

Hey Patrick,

alle naselang kommt so ein Gerücht im Internet auf. Wir hätten dieses Jahr -
wenn es nach solchen Gerüchten geht - schon zwei Mal Disclosure haben
müssen.

Ich war dabei, als Bill dieses Datum in Zürich angekündigt hat, und ich hab
es schon damals nicht glauben können. Camelot hat auch schon in der
Vergangenheit falsch gelegen. Ich glaube die Geschichte vom 27. November
erst, wenn es tatsächlich geschieht. Bis dahin ist es für mich ein Gerücht
von vielen.

Man ist gut beraten, wenn man sich auf Berichte aus erster Hand verlässt.
Und wer sich auf Geheimdienste einlässt, bekommt zwar spektakuläre
Geschichten zu hören, aber man kann nie sicher sein, ob es die Wahrheit ist.
Dieses Feld wimmelt von Desinformation.


LG
Robert


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 22:57
ach ne das war von exopolitik die antwort sry xD


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 23:05
Ich sags doch... Projekt Camelot ist denen auf den Leim gegangen, wenn am 27. nichts passiert stehen sie dumm da... :D


melden

Der erste Kontakt

11.10.2009 um 23:08
Hey... Aber eins möcht ich klarstellen:
FALLS es eine disclosure geben sollte, wann auch immer, und wenn überhaupt...
Dann ist das wohl kaum im "öffentlichen Interesse". Ich glaube keineswegs, dass das Argument "Die Menschen haben das Recht auf die Wahrheit" ziehen würde, weil das ist wohl das letzte, was das Militär, und die Regierung interessieren würde.
Ich stell jetzt Militär/Regierung nicht negativ hin, als Machtgierige Scharlatane. Nein, ich mein nur, dass die "Wahrheit" nicht ihr wichtigstes zu bewältigendes Problem sein würde.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 00:09
Zitat von unixpunixp schrieb:alle naselang kommt so ein Gerücht im Internet auf. Wir hätten dieses Jahr -
wenn es nach solchen Gerüchten geht - schon zwei Mal Disclosure haben
müssen.
Nun deshalb hättest Du nicht extra eine Mail verfassen müssen. Die Antwort hätt eich Dir auch geben können ;)
Zitat von unixpunixp schrieb:Camelot hat auch schon in der
Vergangenheit falsch gelegen.
Tz tz tz . . . auch das ist nichts wirklich neues.

Allerdings war die volle härte:
...Als Beispiel im deutschsprachigen Internet ist die Seite allmystery.de (Diskussion: Der Erste Kontakt.) zu erwähnen.
Das soll wohl ein Witz gewesen sein, oder doch nicht?

Als Beispiel im deutschsprachigen Internet, so wie von Dir geschrieben, würde ich den als allerletzten angeben. Da musst Du Dich wohl oder übel ganz hinten anstellen, denn vor Dir stehen fast ganz Wälder und niicht nur ein Baum . . .um es mal milde zu umschreiben ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 00:17
Der manchen sicherlich bekannte Michael Salla sieht in einem Kommentar einen möglichen Bezug zwischen Disclosure und dem Nobelpreis für Obama:
President Obama was today awarded the Nobel Peace Prize for his efforts to promote a nuclear weapons free world, and diplomatic outreach to the Muslim world. In an announcement released this morning, the Norwegian Nobel Committee declared: “the Nobel Peace Prize for 2009 is to be awarded to President Barack Obama for his extraordinary efforts to strengthen international diplomacy and cooperation between peoples. The Committee has attached special importance to Obama's vision of and work for a world without nuclear weapons.” Obama will travel to Oslo on December 10 to receive the Prize. His upcoming Oslo speech and enhanced international status give Obama the ideal opportunity to announce to the world the most ground breaking peace initiative of all time. The announcement of intelligent extraterrestrial life visiting the Earth and the need to enter into peaceful relations with them.
...
http://www.examiner.com/examiner/x-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner~y2009m10d9-Is-Obama-Nobel-Peace-Prize-prelude-to-extraterrestrial-disclosure

Er sieht das quasi als mögliche Gelegenheit für die Dislcosure in Obamas Rede in Oslo, wo er den Nobelpreis in Empfang nehmen wird.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 02:11
wie sagt er im Video? 6 weitere Rassen soll es geben.
Würde sich mit diesem Video, welches, so denke ich, unabhängig von dieser Meldung verfasst ist decken. Hier werden 7 Alienrassen gezeigt, welche mit den Menschen in Verbindung stehen sollen, allerdings sieht eine genauso aus wie wir Menschen. Also 6 Alienrassen und einmal solche wie wir.

https://www.youtube.com/watch?v=s_IYnYmIyo4


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 08:18
Nach 60 Jahren Lügen von allen Seiten wäre man schön dumm wenn man in einem Monat zugeben würde das es sie gibt und wir schon total lange Kontakt haben.......

Das endet nicht nur in einer Massenpanik sondern einem Massaker und garantiert in einem Internationalen Widerstand der diese Wesen hier nicht will.

Willkommen im Terranischen Terrornetzwerk.

Ich hab da kein Bock drauf.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 09:24
@ all

bin seit dem 26.08.09 hier dabei.
war wirklich brennend daran intressiert, glaubhafte
fakten und vor allem belege zu sehen.
hatte mich bisher nicht tiefgründig mit dem thema "alien" usw. beschäftigt.
wusste aber, dass dieses thema existiert.
da ich nun einiges hier mitbekommen habe, bin ich der meinung,
dass die leute (oder angebliche experten)sich eigentlich nur
gegenseitig verarschen. und uns dadurch mit.
was da alles für schwachsinn in den raum gestellt wird; sagenhaft!
am dämlichsten fand ich die mitteilung, dass auf der rückseite des
mondes bäume wachsen!
oder unser alienbaby!
welcher ausserirdische bringt auf seiner expedition seine kinder mit!!!
und lässt die auch noch alleine hier!
ohne kleidung, ohne spielzeug.
der hatte nichtmal 'n dreirad dabei...
2012 - der planet x... es ist eigentlich unverantwortlich, solche meldungen
in die welt zu setzen!
und so wird auch am 27.11. rein garnichts offengelegt!
hier wird lediglich kräftig geld gemacht.
mich kann man nur noch überzeugen, wenn in irgend einem
tv - sender ein solches lebewesen lebendig gezeigt wird.
wenn es praktisch selbst und freiwillig über seine mission spricht.

ich weiss, dass ich jetzt bei vielen leuten hier anecke, aber das musste ich
mal los werden. habe das gefühl, dass hier eigentlich nur gefaked wird.

nach wie vor denke ich, dass es ausserirdisches leben geben muss!
und wenn es nur bakterien sind.

bin gespannt, was noch so alles kommt.
also, nichts für ungut und schönen tag noch...

AP


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 11:23
ich unterhalte mich nicht mit testikeln.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 11:33
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:welcher ausserirdische bringt auf seiner expedition seine kinder mit!!!
und lässt die auch noch alleine hier!
ohne kleidung, ohne spielzeug.
der hatte nichtmal 'n dreirad dabei...
das spielzeug wird noch gesucht...man vermutet das das dreirad aus high-tech-material ist...in mexiko wurde für dafür eine grosse belohnung ausgesprochen


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 11:59
ehrlich gesagt denke ich aber auch, dass am 27.November rein gar nichts passieren wird.
Ein Thema welches IMMER unter den Teppich gekehrt wird, soll auf einmal Publik gemacht werden? Nein, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wie sollte so etwas denn ablaufen?


Anzeige

melden