Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:47
Zitat von EneghEnegh schrieb:10 prüfbare Gegenargumente
Die kennen wir doch alle:
1. Gibt es nicht.
2. Kann nicht sein.
3. Wer glaubt sowas.
Ach, waren ja nur Drei. ;) /dateien/uf56808,1255729634,biggrin

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:49
@maxtron

Nicht zu vergessen die Skylaternen und Wetterballons!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:53
Und das Sumpfgas das die Venus spiegelt bei Vollmond... /dateien/uf56808,1255729988,lol


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:54
Zitat von EneghEnegh schrieb:Nicht zu vergessen die Skylaternen und Wetterballons!
Da haben wir es doch schon!
Keine Ahnung aber davon eine Unmenge!
Du solltest Dich mal mit eine gründlichen Recherche befassen.
So wird dat nichts!

man man man . . Du noch musst viel lernen um zu werden ein guter Yedi!



MFG


xpq101

:>


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:58
@xpq101

War Ironie meinerseits, dachte das wäre offensichtlich genug. Ich möchte ja auch nur ein wenig die Stimmung auflockern und nicht in Streitgespräche verfallen. :D


melden

Der erste Kontakt

17.10.2009 um 00:20
Einige scheinen vergessen zu haben, dass es in diesem Threat nicht darum geht, jemanden von etwas zu überzeugen. Es geht nur um eine Diskussion. Und wie ich schon sagte, es geht vor Allem nicht um die Wahrheit, weil die nur jeder für sich finden kann. Niemand wird es in diesem Threat schaffen, jemanden zu überzeugen. Wir sind nur hier, um die Welt mit verschiedenen Augen zu sehen, und unsere EIGENEN Horizonte zu erweitern, und das geht nur gemeinsam.
Nutzt also eure Argumente nicht als Überzeugungsversuch, sondern als Ansichtsmöglichkeit, und seht euch auch die Argumente der Anderen als Sichtweisen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

17.10.2009 um 10:01
@society80
wenn ich über solche zustände und die blindheit nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher das die welt eine so drastische veränderung braucht um aufzuwachen.
Ich bin wieder da und es freut mich zu sehen, das du den durchblick bekommen hast :)

Zuviel Herzblut wurde von mir in dieses Forum gesteckt, wurde dabei mit füßen getreten und für dumm verkauft, weshalb ich nichtmehr so aktiv bin. Private Probleme kamen auch noch hinzu, aber langsam beruhigt sich alles wieder und ich werde auch langsam wieder aktiver. Ich muß mich jetzt erstmal selber wieder auf den aktuellen stand der dinge bringen. Interviews per Radio oder Video, doku's der szene und so weiter. Wer also was interessantes neues kennt, immer her damit.

Dann nochmal zu dem video was vor einigen seiten angesprochen wurde bezüglich 27.Nov.2009: Pete Peterson hat das Datum nur hinter der Kamera bestätigt. Andere Quellen sollen da noch mit drinne hängen. Fragt mich nicht wer alles. Interessant wird das ganze nur wegen andere Länder, die dieses Datum zu bestätigen scheinen.

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

17.10.2009 um 10:30
@Kev0815
Willkommen wieder zurück.........


melden

Der erste Kontakt

17.10.2009 um 11:22
@Kev0815
schön, dass du wieder da bist!


melden

Der erste Kontakt

17.10.2009 um 12:38
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Nutzt also eure Argumente nicht als Überzeugungsversuch, sondern als Ansichtsmöglichkeit, und seht euch auch die Argumente der Anderen als Sichtweisen.
Wenn man richtig diskutieren will, muss man nunmal seine Meinung mit Argumenten begründen können, damit sie verstanden wird. Teilen muss man die Meinung deswegen noch lange nicht.

Und es ist doch auch in Ordnung, dass es Skeptiker gibt, die noch Integrität besitzen einen eigenen Standpunkt haben, dessen Radius nicht gegen Null geht.

Aber wer haltlos argumentiert, weil er sich mit dem Thema - außer des Kontra sein - nie umfassend beschäftigt hat, braucht sich nicht wundern, wenn die grobe Informationskelle kommt, die seine Argumente wie eine Pusteblume auseinandernehmen.


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 03:07
@Kev0815
willkommen zurück lieber kev.
wirklich schön dich hier wiederzusehen.


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 03:34
Gibt es außer dem Video im Anfangspost irgendein anderen Hinweis darauf, dasss am 27.11 was stattfindet?
Ich hab gelesen, einige Länder haben es indirekt bestätigt usw, aber wo sind die Quellen?


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 12:53
Hallo,

was steht denn bitteschön im ersten Posting?

Ein paar selbst zusammen gereimte Indizien und dazu ein Video von jemanden, der von VHS-Kurs zu VHS-Kurs reist um seine "Wahrheiten" zu verkünden. Dieser Bill Ryan glaubt - ich wiederhole glaubt, auch wiederum auf Grundlage wager Hinweise bzw. irgendwelcher aus dem Zusammenhang gerissener Zitate mehr oder weniger prominenter Menschen, an einem regen Kontakt zu Außerirdischen. Da müssen für mich schon ganz andere "Beweise" daherkommen. Und überhaupt ... als ob ein weltweites Reservieren von Sendeplätzen nicht schon längst im großem Umfang durchgesickert wäre ... als ob es nötig bzw. sinnvoll wäre, für eine solch große internationale Ankündigung, die bis dato streng geheim bleiben soll, Sendeplatz zu reservieren. Denkt doch mal nach wie lächerlich alleine dies bereits ist!!

Viele Grüße


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 13:05
@Findahler


irgendwann sollte es aber auch mal gut sein. man kann wirklich gut erkennen wer den thread gelesen hat, bzw. sich wenigstens die mühe gemacht hat, verschiedene gepostete videos und links anzuschauen. niemand hier sagt etwas davon das es mit gewissheit so kommen wird. einzig und allein wird hier verschiedenen gerüchten und aussagen nachgegangen und es wird darüber diskutiert, was wäre wenn. einzig und allein der verlauf der nächsten monate kann darüber aufschluß geben, was an den gerüchten dran ist und was nicht.
in jedem 2.beitrag steht.. da passiert nichts, was sind die quellen und ryan is ein ... .

es ist und bleibt vorerst ein gerücht und keine tatsache. der einzige der als glaubhafte quelle auftreten kann, wird obama sein.


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 13:29
@society80
Besser könnte ich das auch nicht sagen, viele vergessen das wir
nur eine Diskussion führen.


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 13:35
vielleicht braucht @Findahler nur ein bisschen zeit um das zu begreifen! :) 2 gepostete beiträge sprechen leider nicht für sein feingefühl...


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 13:40
@society80

also ich muss auch gestehen nach 550 Beiträgen,weiss ich auch nicht mehr so genau, wer was gesagt hat :-)

lg

alien72


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 13:42
Crocodile Dundee kann viel erzählen wenn der Tag lang ist....
Obama wird´s schon richten..........


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 13:53
@alien72
es geht nicht darum zu wissen wer hier was geschrieben hat, man wird aber zumindest grob im hinterkopf behalten können was gesagt wurden ist. wie gesagt... bei manchen merkt man einfach sehr genau, das sie wahrscheinlich nur 1 oder 2seiten gelesen haben und somit viele details einfach nicht mitbekommen haben. im endeffekt machen die vielen kleinen details das bild erst komplett.


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 14:06
@ all
"WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!"
(von seite 1)

mit diesen veränderungen meint man die globalisierung und den klimawandel sowie
die sich verschlechternde energiesituation auf der erde.
da wir alle betroffen sind, werden wir diese aufgaben auch alle zusammen lösen müssen!
also friedliche zusammenarbeit der menschheit bei allen problemen.

das lese ich aus diesem zitat. und nichts anderes.

wer ist anderer meinung?

AP


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 14:22
@society80
im endeffekt machen die vielen kleinen details das bild erst komplett./ZITAT]

ja das stimmt...wenn man sich in dieser Thematik beschäftigt,dann werden aus diesen ganzen Puzzleteilen die wir hier haben, unsere Augen öffnen...



melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 17:48
Hallo,

ich habe zwar tatsächlich zum Schluss bei den vielen Beiträgen lesetechnisch nicht mehr mithalten können, aber immerhin habe ich mir das gesamte Video angeschaut (und ich halte es nach wie vor für hanebüchen). Und natürlich interessieren mich auch andere Meinungen zu dem Thema, aber oftmals kommt man mit ein wenig gesundem Menschenverstand bereits sehr weit bzw. es lässt sich Vieles ausschließen.

Viele Grüße und nicht für ungut

PS: Ich war übrigens schon mal angemeldet, musste mich allerdings wegen Inaktivität neu anmelden. Das mit den zwei Postings stimmt also nicht so ganz (mehr als 10 waren's allerdings wohl trotzdem nicht ;-) )


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 19:27
U@Kyu
nd was ist, wenn wirklich was ist?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 20:10
Ich glaube eher, dass Obama am 27. Nov der miffiger Morgen-Pfurz mehr beschäftigen wird als das Thema "Ufologie". ;)


melden

Der erste Kontakt

18.10.2009 um 20:48
@Adjo
Ich finde Deine Beiträge nicht angebracht, wie ein fünfjähriger der immer den Unterricht stört. Werde mal erwachsen! Langsam gehen nicht nur mir die Geduld mit Dir aus. Lächerlich wie Du dich hier manchmal benimmst!

Ich vordere mehr Respekt auf! Kann doch wohl nicht Wahr sein. Zumal ich Dein "hier Sein" nicht verstehe, du kannst mit der ganzen Thematik nichts anfangen, hast keinen blassen Schimmer um was es hier geht, postest "Vermeintliche" Beweise. Die hier keinen Interessieren. Sicher sind Meinungen gewünscht, aber auf diesen Niveau man einer hier vorangeht, NEIN!
Das einzige was ich aus Deinen Texten lese ist hinterhältige Provokationen. Es spielt keine Rolle ob an diesen Tag was passiert oder nicht, zumindest kann es Dir allemal schie** egal sein. Es gibt hier Menschen die dieses Thema interessieren und an Indizien Festhalten, egal wie es für manch einen anhören mag.
Dies gilt nicht nur für Dich alleine es gibt noch ein paar die sich daraus einen Spass machen. Hier werden die einzelnen Stücke zusammengetragen und diskutiert. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte unterlasse Dies! Ich schlage Dir und allen anderen Skeptiker vor sich einen Thread zu eröffnen in denen Ihr an eurer Thematik festhalten könnt, Dort könnt ihr Videos als Fake entlarven, über die nicht Existenz von E.T. philosophieren usw usf. Aber das kommt Dir ja nicht in den Sinn, denn da würde Dir keiner Antworten.....

Gruß
Ibis.


Anzeige

melden