Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 12:03
Schade dass man nicht mehr zurückverfolgen kann wer denn nun als erster dieses Datum rausbrachte. Oder weiss das einer? Wen darf man hängen am 28.11.?
Dass Obama an der Preisverleihung über Aliens redet halte ich doch für sehr daneben. "Danke für den Friedensnobelpreis und übrigens, wir sind nicht allein da draussen" ... ?
"Danke für den Oscar und übrigens Margerine enthält Omega 3"
-.-
Und ja.. ein Tarnkappendreirad ..

Anzeige
2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 12:48
@Glünggi

Naja... sooo viel hat ja Obama für den Frieden ja nicht getan... Vielleicht will er uns ja erzählen, dass er einen galaktischen Frieden geschlossen hat... Er hat den Sith gezeigt, wie böse und grausam die Menschen sind und darauf hin sind sie schockiert um den Planeten geflogen! ^^

[ironie off]


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 12:51
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und darauf hin sind sie schockiert um den Planeten geflogen!
Da kreisen Sie heute noch, das erklärt einiges:

https://www.youtube.com/watch?v=UpvcafY1ZDY


;)


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 12:55
@Alienpenis
@andreasko
/dateien/uf56808,1255344943,alienbOriginal anzeigen (0,3 MB)
@The_Styx
Da hät ich auch selbst druff kommen können :D


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 13:28
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Schade dass man nicht mehr zurückverfolgen kann wer denn nun als erster dieses Datum rausbrachte. Oder weiss das einer?
Wenn ich mich nicht irre, wurden die Informationen das erste mal gier von @Kev0815 erwähnt...

Exopolitik und Exonews (Seite 36)

Quelle war Projekt Camelot, die Ihre Information von einem Regierungsmitarbeiter mit dem Pseudonym Pete Peterson erhalten hat. Er erzählte es Bill Ryan usw... Bill Ryan hat dann die Info auf der Zürich Conferenz 12. Juli 09 an die Öffentlichkeit weitergegeben... Er wurde ca 4 Std interviewt, wobei er hier wohl nicht weiter auf den 27.11 eingegangen ist...

Dann soll noch irgendwann etwas von einem indischen TV-Sender durchgesickert sein, welcher anscheinend die groß angelegte Pressekonfernez bestätigte...

Und kürzlich informierte David Wilcock, das 3 Unterschiedliche Quellen der Regierung, die Offenlegung zum 27.11 bestätigten...

Ursächliche Quelle, scheint Pete Peterson zu sein, welcher Camelot hinter vor gehaltener Hand davon berichtete, im Interview jedoch anscheinend nicht großartig davon sprach. Weswegen ich auch die Überlegung anstelle, das die denen vielleicht wirklich nur auf den Leim gegangen sind, um Camelot im Endefeckt dumm da stehen zu lassen, falls nix passiert.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 13:31
@Breezer_T
Ahso.. ok danke für die Info.
*Mistgabel und Fackel ausm Keller hohl"


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 13:35
Lasst ihn brennen... Zack zack auf den Scheiterhaufen... :D Also den Peterson... :D


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 13:43
Möchte auch gleichzeitg mal ein Dankeschön an Kev0815 richten, der durch sein reichhaltiges Wissen im UFO-Bereich und super Recherchen, als erstes im Exo-Thread, die Infos an uns weitergegeben hat, ohne diese es hier gar nix zum diskutieren gäbe... ;)


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 13:49
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mistgabel und Fackel ausm Keller hohl
Jetzt wollt Ihr also ins Mittelalter zurück, oh man... ;)


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 13:52
Ich würd ja mitmachen, aber ich besitze nicht mal ne Mistgabel.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 14:31
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich würd ja mitmachen
Wenn das euer Ernst ist würde es mich nicht wundern das
die Sache noch abgeblasen wird, wäre wohl auch besser
so, bei den Reaktionen. Noch ca. 6 Wochen, noch ist Zeit...


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 15:09
@maxtron
Keine Sorgen... die Mistgabel spar ich mir für die Aliens auf ;)
Ne ma im Ernst. Ist dem Peterson sein Ding wie er sich unglaubwürdig macht. Ich finds halt einfach n bisserl daneben wenn andauernd solche Gerüchte gestreut werden.
Und wenn die das wegen nen paar Assis in nem deutschen Forum absagen..ähh..ja klar.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 15:50
Also ich finde diese Ãœberlegung von Salla in Bezug mit dem Nobelpreis und der Disclosure gar nicht so abwegig. (Ich meine wie abwegig kann eine Theorie im Bereich Ufologie schon sein, siehe diverse andere Threads ;) )

Obama wurde vorgschlagen zu einer Zeit als er erst sehr kurz im Amt war, dann kamen erst die Reden in Bezug auf die atomwaffenfreie Welt, sein Zugehen auf die islamische Welt und jetzt der Friedensnobelpreis.

Ich meine wofür extra eine Pressekonferenz einberufen, wenn sich einem die Rede in Oslo anbietet, wo ihm nach dieser umstrittenen Entscheidung die weltweite Aufmerksamkeit sicher sein kann?


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 16:05
ich versteh das theater hier grad absolut nicht. hier wurden lediglich aussagen zusammen getragen, die leute die so etwas evtl. wissen könnten, von sich gelassen haben. damit meine ich peterson und wilcock. die info´s wurden hier gepostet und es wurde eifrig darüber diskutiert, was denn wäre wenn an diesem 27.11. wirklich etwas passieren würde. niemand hier kann mit sicherheit sagen ob 2009 wirklich noch so geschichtsträchtig werden wird.

wenn ihr fakten wollt, lest die zeitung oder schaut die nachrichten an und lest nicht die spekulativen beiträge in einem ufo und alienbereich. zumal die nachrichten euch auch nicht die komplette wahrheit sagen, die werden nämlich auch nur zuschauerfreundlich-zensiert und beschönigt über die sender geschickt, damit nicht wieder eine mutti anruft und sagt ihr kind hätte geweint als es die nachrichten gesehen hat. die welt ist nämlich wirklich zum heulen.... krieg, tod, hunger, armut, korruption, menschenhandel, seuchen, aids ect.pp. schlimm genug das wir solche themen tot-scheigen.
was im endeffekt wirklich traurig ist, das reichere drittel interessiert sich nur dafür welcher star wieder neue implantate hat, welches neue auto sie sich als nächstes kaufen werden und wo der nächste urlaub hingeht. überall wo man hinschaut, geht es nur darum wer das meiste geld hat und was er sich damit alles kaufen kann. das aber anderswo menschen sterben weil sie nix zu essen haben oder nicht ausreichend medizinisch versorgt sind, wissen die menschen zwar, aber leben trotzdem bedenkenlos ihr luxoriöses leben weiter.

wenn ich über solche zustände und die blindheit nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher das die welt eine so drastische veränderung braucht um aufzuwachen. wie hier jemand so schön sagte: the great awakening. :D wir müssen lernen kollektiv zu denken. wir alle sind bewohner dieser erde und sollten nicht nur an uns selbst, sondern auch an den fortbestand des planeten, auf dem unsere kinder und kindeskinder aufwachsen sollen und das recht auf leben unserer mitmenschen denken. gott ist kein alien und auch kein überwesen dem wir alles in die schuhe schieben können, wenns grad mal nicht so läuft. gott ist in uns selbst, weil wir in der hand haben was mit uns passiert. und das müssen wir erkennen. vielleicht ist es an der zeit, dass wir informiert werden, damit die aliens aktiver in unser leben eingreifen können. ich denke dabei an technologie die umweltfreundlicher ist, als unsere fossilen brennstoffe. neue wege des friedlichen zusammenlebens und bessere moralische grundsätze. usw.
so, das war mein wort zum sonntag.. bzw. montag. :D könnte ewig so weiterschreiben, aber ich mach jetzt besser nen punkt.

jetzt dürft ihr euch darüber auslassen, eure schlechten witze darüber machen oder aber auch das geschriebene gekonnt ignorieren. tut euch keinen zwang an!

danke an alle die sich täglich gedanken darüber machen ob es da draussen mehr gibt und sich auf die suche nach der wahrheit machen. die wahrheit könnte übrigens auch sein, dass es da draußen nichts gibt worüber wir uns gedanken machen müssten. aber solange niemand mit bestimmtheit sagen kann, was da draußen vor sich geht, müssen wir weiter spekulieren und nach der wahrheit suchen.

lg soci

p.s. @Kev0815 du fehlst uns hier!


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 16:22
@ all

also nichts gegen kev0815 und einige andere, deren beiträge ich
gern lese.
meine kritik geht an die typen in den videos, die sich interviewen
lassen und so tun als hätten sie täglich dienstlich mit aliens zu tun.
wenn es so ist, dann sollen sie endlich die wahrheit sagen!

@Glünggi

danke für das bild

AP


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 16:28
Hat doch keiner was gegen Kev gesagt oder hat sich das so angehört? Im Gegenteil, war nur positiv gemeint... ;) @Alienpenis


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 16:35
@Breezer_T

vollste zustimmung!!!
ich seh' das genau so.

gruss AP


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 16:43
@Alienpenis
Jops geht mir auch so. Aber nicht nur bei den Typen im Video, sondern auch bei den Aliens. Die gurcken da oben rum, haben vermutlich das Rezept gegen Krebs und Aids in der Tasche. Vielleicht sogar ne Gentherapie die unser Leben ver10facht. Ihr auftauchen könnte die Menschen ihre kleinlichen Streitigkeiten vergessen lassen und zur Erkenntnis führen dass wir Eins sind und nicht alleine.
Aber nee.. die gurcken da oben einfach nur rum und scheinen mit der Regierung gegen die Menschen zu arbeiten. Aus Angst dass die kranke Menscheit solch eine Begegnung schlechter wegsteckt als Hinrichtungen und Vergewaltigungen.
Wie gesagt, bei mir zieht dieses " Der Mensch ist noch nicht bereit dafür" Argument einfach nicht.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 16:43
@society80

die wahrheit ist der tod der spekulation.( alienpenis)


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 16:53
@Glünggi

du denkst, eine begegnung würde die menschen einen?
da bin ich mir nicht so sicher. leider.

AP


Anzeige

melden