Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:52
@mchomer
@Parmount

Bin ganz eurer Meinung - gar nix wird passieren am 27.
Genau so wenig wie am 21. oder gestern.

Bin mal gespannt ob´s überhaupt diese Pressekonferenz geben wird!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:02
@dopex: das liegt daran das einem ständig gesagt wird wie lächerlich es sei an sowas zu glauben, und wenn dann so dumme sprüche kommen lass ich mir das nicht gefallen.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:07
@MarQs

versteh ich doch alles (gehör selber zu den gläubigen ;)).. trotzdem sollte man nicht jeden typ zu ernst nehmen.. denn sonst hat man den ganzen tag damit zu tun, sich zu rechtfertigen/aufzuregen usw ;)

klopp dann lieber selbst so links raus, wie ausser quantenphysik.. dann soll ER erstmal erklären, warum alleine die entfernung das unmöglich macht


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:11
Hier-auch so verrückte Spinner, die man wohl nicht ernst nehmen kann^^:

»Ich glaube, wir schulden es der Öffentlichkeit, das UFO-Thema mit der nötigen Glaubwürdigkeit zu behandeln und dabei die größtmögliche Aufklärung zu erreichen.«
US-Präsident Gerald Ford


»Ich würde mich nicht über Leute lustig machen, die UFOs gesehen haben.«
US-Präsident Jimmy Carter
Präsident Jimmy Carter war unter Dutzenden von Zeugen, die im Oktober 1969 ein UFO in Leary, Georgia beobachteten.

»Es war das seltsamste Ding, das ich jemals gesehen habe. Es war groß, es war sehr hell, es wechselte die Farben und es hatte beinahe die Größe des Mondes.
Wir beobachteten es zehn Minuten lang, aber keiner von uns konnte erkennen, was es eigentlich war. Eines ist sicher: Ich werde mich nie mehr über Leute lustig machen, die sagen, sie hätten ein UFO am Himmel gesehen.«



»Ich muß sagen, wenn Ihre Hörer selber die Masse von Berichten über UFOs der Luftlande- und den mobilen Truppen und denen, die mit der Einleitung von Untersuchungen beauftragt sind, sehen könnten – all diese Berichte werden von uns ans Nationale Zentrum für Weltraum-Studien weitergeleitet –, dann würden sie wissen, daß das alles reichlich beunruhigend ist.«
Robert Galley, französischer Verteidigungsminister


Gorbatschow im Februar 1987:
»Der US-Präsident sagt, daß die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion im Falle eines Überfalls auf die Erde durch Außerirdische ihre Kräfte vereinigen würden, um diese Invasion abzuwehren. (…) Ich will diese Hypothese nicht bestreiten, dennoch glaube ich, daß es noch zu früh ist, sich über so ein Eindringen Gedanken zu machen.«

Gorbatschow aber im April 1990:
»Das UFO-Phänomen ist Realität. Ich weiß, daß es Wissenschaftliche Organisationen gibt, die dieses Problem erforschen.«




Übereinstimmend mit einem Artikel, der im November 1992 im »MUFON Journal« erschien, fragte ein Mitglied des Präsidentschafts-Wahlkampfkomitees den früheren Chef der CIA George Bush, ob die UFO-Geschichten wahr wären.

Der Mann, der Präsident werden würde, antwortete:

»Wir wissen nicht einmal die Hälfte davon …«

US-Präsident George Bush

Quelle: http://www.kochkyborg.de/Zitate/zitate01.html


Also,wir sollten nicht vergessen das die Spezie Mensch bis vor wenigen Jahren noch ihre Motoren per Hand ankurbeln mussten und deren Vorfahren sich achselkratzend mit Fellen bekleidet, Steine aneinanderschlugen um Feuer zu erzeugen.

Es sollte doch ausser Frage stehen das die große Wahrscheinlichkeit besteht, das unser jetziger Wissenstand das Niveau eines Termitenhaufens hat.


..........................................

@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:dann soll ER erstmal erklären, warum alleine die entfernung das unmöglich macht
da geb ich Dir vollkommen Recht :)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:13
wird zeit das sich hier auf der erde was ändern mir ist es egal ob das der 3. weltkrieg ist oder das irgendwelche aliens kommen ich hoffe das es nicht mehr so weiter geht
das welt system passt einfach nicht die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:13
Heureka, war lange her, dass ein Beitrag von mir solche infamen Wellen schlug.
Aber na ja, es fällt manchen halt schwer, selbst über sich zu lachen.

@dertapfere

Interessant, dass du von mir einen Beweis forderst, dann aber nur mit so etwas kommst wie: in der Quantenphysik ist Informationsübertragung in 0 Sekunden möglich.
Sehr aussagekräftig. Eine andere Sache wäre ja auch, wenn ihr sagen würdet, dass es informationelle Zeichen von außerirdischem Leben gäbe. Aber hier wird gleich von 57 Rassen gefaselt. Die jeder schon mehr oder weniger gesehen haben will. Und das man 1.000 Lichtjahre nicht einfach so mal eben zurücklegen kann, ist wohl auch dir klar.
Ich fahre auch niemanden an, aber irgendwann ist es doch mal gut, oder?
Ihr stellt euch hier hin und sagt, ihr wisst, dass die Regierung uns was verheimlicht. Aber ihr traut einer Quelle, die noch nicht einmal bestätigt ist. Und das ist fast immer so.

@MarQs

Was der 21.12.2012 damit zu tun hat? Warte mal auf den 28.11..

Und Schule = Kiddie?
Aha, da sieht man, wie verletzlich ihr doch seid. Was hat generell Schule mit Kindern zu tun? Aber na gut, du wirst wohl alles nach der Grundschule schon als "Beruf" ansehen, das Menschen zwar durchaus noch bis zum 20.Lebensjahr zur Schule (Abitur - Berufsschule) gehen, ist dir wohl nicht so bewusst. Gut, hier der Nachtrag:
was vernünftiges für Schule, Uni und Job tun.
Na ja, wenn du meinst, dass ich keine Ahnung habe, wie weit uns die Forschung bringen kann, so ist das dein Bier. Ich kann dir nur sagen, wir werden es zu unseren Lebzeiten nicht mehr erleben, dass wir den Mars besiedeln. Selbst dass jemand in der Zeit den Mars betritt, ist eher ein Wunschgedanke.

Aha, diese Leute, die du nennst, haben ja auch eines perfekt drauf:
aus dem nichts Geld machen. Sie suchen sich eine Zielgruppe die Leichtgläubig ist (die Amerikaner sind nun mal solche Menschen) und der Rest ergibt sich von selbst.

Na ja, wenn du mal dir mal all die hunderten "Reden" von irgendwelchen Leuten ansiehst, wirst du merken, dass da hinten und vorne nichts passt.
Zum Thema Regierung kannst du dir den Beitrag zu dertapfere durchlesen.

@dopex

Wenn wir so argumentieren, dann ist alles möglich. Natürlich kann es sein, dass in x-hunderten von Jahren irgendwas möglich ist. Aber es ist so weit weg, dass es hier und jetzt niemals belegt werden kann. Wenn man hier Außerirdische beweisen will, dann bitte ohne Luftschlösser.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:16
Langsam wird mir das zu doof hier...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:17
hab grad bei RTL Aktuell was zum Klimagipfel gesehen. Ich weis nichtmehr genau wie es gesagt wurde aber die USA hat gemeint es könnte von ihrer seite aus zu überaschungen kommen um den klimaschutz voranzutreiben. vlt irgendeine alientechnologie?
sehr weit hergeholt aber ich wollts mal erwähnen!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:18
wenn es leute nicht geben würde, die sich damit beschäftigen was es vllt. doch gibt dann währen wir jetzt immer noch in der steinzeit soviel steht fest. am anfang sagte man über alle größen das sie spinner sind weil die menschheit einfach so tickt und alles abstreitet bis z.B. ein alien an seine tür klopft ihm eine in die fresse haut und seine alte vögelt bis sie ein alien baby von ihm bekommt dann aber erst dann wird es geglaubt und dann wird immer noch hinterfragt ob nicht vllt. seine eigene DNA dafür verantwortlich ist....


bitte diese Beispiel ned ganz ernst nehmen aber man kann es auf alle neuen situationen in unserer gesellschaft übertragen...

Punkt.


Greetz Divi


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:19
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Wenn wir so argumentieren, dann ist alles möglich. Natürlich kann es sein, dass in x-hunderten von Jahren irgendwas möglich ist.
.....für den Menschen

Du spichst doch nur für die Spezie Mensch, ist doch richtig,oder?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:21
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Langsam wird mir das zu doof hier...
warum @SallySpectra ?

ist doch besser als das Einzeilergespamme vom Nachmittag, findest du nicht?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:22
@munZouR
Eben drum! Es gibt sicher xx Spezies, die xx Mal weiter sind, als der Mensch.

Der Mensch ist einfach noch zu arrogant. Noch immer hält er sich für das Non plus Ultra im gesamten Universum.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:22
@mchomer: ich hab keine lust mit dir zu diskutieren, du glaubst nicht dran und kein argument der welt kann dich vom gegenteil überzeugen, okey, akzeptiert, aber dann lass die Spinner hier wenigstens in Ruhe ihre theorien schmieden, danke!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:25
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Der Mensch ist einfach noch zu arrogant. Noch immer hält er sich für das Non plus Ultra im gesamten Universum.
Da hast Du Recht-
auch wenn es einen offiziellen Kontakt geben würde, würden 95% der Skeptiker von einem Massen- LSD- Missbrauch sprechen :D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:25
@munZouR
Was ich meinte, ist, dass wir uns hier dauernd als hirnlose Vollpfosten hinstellen lassen müssen!

Egal, ob man hier an außerirdisches Leben glaubt, sexuell anders orientiert ist, politisch eigene Wege geht, solange man nicht nach dem Mainstream marschiert, kriegt man hier eines auf den Hinterkopf!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:27
@mchomer
ich hab ne theorie zum @mchomer :

er ist nämlich ein alien das sich von viele jahre auf unserem planeten aufhält und die menschliche zivilisation verfolgt und dokumentiert..
in der letzten zeit ist es ihm aber echt zu riskant geworden da es in den jahren 2007 bis 2009 immer riskanter wird hier zu verweilen da man ihm auf die schliche kommen könnte. jetzt probiert er in sämtlichen foren seine existenz zu dementieren damit er seine forschungen abschließen kann und wieder auf sien mutterschiff gebeamt wird.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:27
@mchomer

als luftschloss würd ich das nicht bezeichnen.. hast dir part 3 von meinen gelinkten vid´s gegeben?

damit hat die quantenpyshik bewiesen, dass übertragungen schneller als das licht möglich ist, nämlich in no-time.. das waren zwar "nur" informationen.. aber der knackpunkt ist :SCHNELLER als das licht!
womit die these : "nichts kann schneller als das licht sein" schon mal nicht mehr aktuell ist.. soviel zu neueren physik ;)

und das wirs noch nicht haben bedeutet nicht, dass andere spezien das nicht schon inner grundschule lehren und noch ganz andere techniken gefunden haben.. sie verstehen?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:28
@SallySpectra: du sagst es du sagst es..


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:28
@MarQs
Natürlich glaubt @mchomer dran.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:29
@SallySpectra wie ich schon weiter richtung seite 30 schrieb, für skeptiker ist es unendlich leichter in so einer diskussion.

nichtexistenz braucht keiner beweisen und da wir nunmal über ein thema reden das angeblich nur per infos bekräftigt werden kann die nicht zugänglich sind, wirds umso schwerer.
abwarten und hoffen und uns in der zwischenzeit verarschen lassen auf gut deutsch ;)

jemand den ein thema interessiert hat oft (nicht immer) mehr einblick in das thema und nicht immer ist es einem möglich alles derart in sätze und zitate + quellen zu fassen, dass es überzeugender klingt als bubba der hinterm haus beim hühner erschiessen 'ne fliegende scheibe gesehn hat...

wie gesagt, für die skeptiker gefundenes fressen, weil leicht auseinander zu nehmen und zu entkräften.


Anzeige

melden