Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 01:07
War wahrscheinlich nichts heute, oder ?!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 01:14
noch 45min bis wir offiziel wissen dĂŒrfen das es aliens gibt.@.@, ich hoffe das lenkt mich dann von meinem fuckin liebeskummer ab,


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 02:29
naja hmm aber wenigsten war was mit den flugzeugen heute hehehe cnn.com...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 03:31
boah ich bin sooo sauer auf bill und pete...........^^


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 03:36
de könne n mich mal echt de halbaffen! scheiße verzapfen kann jeder


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 03:36
@John_Brook: oh ja, BLACK FRIDAY aber nur fĂŒr PC....ich hab bis zur letzten minute gehofft aber jetzt, hab ich wirklich einen hass auf die beiden, was wollen sie damit ereichen? Wenn sie wirklich die UFO Geschichte voran bringen wollten, hĂ€tten sie nicht so ein scheiß erĂ€hlt...ein herber rĂŒckschlag fĂŒr die pro fraktion, das geb ich zu, wenn selbt die grösten befĂŒrworter so ein scheiß bringen...ich will darauf bitte keinen kommentar von skeptikern, denkt euch einfach euren teil, danke!^^ 27.11.2009 =>>>>>>> EPIC FAIL!!!!!!!!!!


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 06:32
@MarQs
Was lernen wir daraus? Alles zu hinterfragen, vorallem wenn die Vorstellung daran, schön ist. Dann erst recht hinterfragen.
Was die zwei Typen betrifft muss man nichts mehr hinterfragen. Die sollen Beweise auf den Tisch legen, ansonsten ist fĂŒr mich alles was die sagen erfunden. Selbst dass sie beim Furzen stinken, kauf ich denen nicht mehr ab solange ichs ned rieche ;)
Dadurch muss man ja nicht die Hoffnung oder den Glauben an die Sache als solches verlieren. Aber wenn Leute auftauchen die behaupten, mehr zu wissen, als der DurchschnittsbĂŒrger, dann Alarmanlage einschalten.
Naja sollen die zwei ihre Einnahmen durch BĂŒcher und VortrĂ€ge geniessen. Sie haben ne Show insziniert, ist ja auch ne art von Arbeit. Und so schlecht war die Show ja nicht.
Und falls sie einer SelbsttĂ€uschung unterlagen, sollten sie genug Gribs besitzen ihre anderen Behauptung mal ernsthaft zu hinterfragen und einen Schritt kĂŒrzer tretten.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:09
Und mit wievielen Rassen stehen wir im Kontakt? Ich hab die Obama-Rede verpasst :D


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:15
Guten Morgen. Hab ich was verpasst?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:22
OK... Um 4 war keiner mehr online. Aber 4 Uhr war die wahrscheinliche Zeit der Rede. Ich schau mal im internet nach.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:24
Ich vermute mal es wĂŒrde schon in allerhand Portalen im Internet zu lesen sein, wenn da irgendwas gewesen wĂ€re.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:30
Na dann auf bis zum nÀchsten Ufo Countdown... und dem nÀchsten.. und dem nÀchsten... und dem nÀchsten... und dem nÀchsten... und dem nÀchsten... und dem nÀchsten... und dem nÀchsten...

Bevor irgendein kleines graues MĂ€nnlein hier auf der Erde zu uns "Hallo" sagt, sind wir schon lange bei denen gelandet (und haben sie warscheinlich erobert... ÀÀÀÀhh ihnen natĂŒrlich zur Demokratie verholfen).


*deutet mit den Fingern auf die ganzen UfoglÀubigen* HA! HA!


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:35
@Adrianus find menschen toll die sich so sehr dran erfreuen können wenn andere enttĂ€uscht und sauer sind, toller menschlicher zug, herzlichen glĂŒckwunsch dazu. gratuliere auch deinen eltern von mir, tolle erziehungsleistung haben sie vollbracht, danke dafĂŒr.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:43
@Tygo
Ja, ja... Das werden wir uns jetzt eine Weile anhören dĂŒrfen. Irgendwelche Spötter, die nichts besseres zu tun haben, als mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen.
Manchmal frage ich mich wirklich, welchen Sinn macht Allmystery ĂŒberhaupt (noch). StĂ€ndig muss man sich beleidigen lassen. Es gibt mehr Contra als Positives. Schon traurig...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 10:57
@SallySpectra
@Tygo


Ich spotte nicht ĂŒber eure enttĂ€uschung, aber sehr wohl ĂŒber eure leichtglĂ€ubigkeit.

Kaum sagt einer "Ufos kommen" seid ihr happy und wundert euch dann das, mal wieder, nichts geschieht.
Ein Lerneffekt ist nicht zu sehen, nÀchsten Monat findet ihr sicher wieder einen neuen "Ufo-Termin" auf den ihr dann ganz hippelig wartet.... und mit sicherheit wieder enttÀuscht werdet.

Landet mal wieder in der RealitĂ€t jungs. Die meisten die sowas wie "Ufo landungen" ankĂŒndigen verdienen an ihren recht miserabel geschriebenen BĂŒchern recht gut, weil LeichtglĂ€ubige wie ihr wirklich immer wieder drauf anspringen.

Wenn Ufos jemals landen werden, dann wird dies in den echten Nachrichten berichtet und nicht von jemanden der durch "geheime regierungskontake" irgendwelche "geheimdokumente" erhalten hat die "geheimerweise" den "geheimen" Termin fĂŒr die nĂ€chste Ufolandung angibt, die ganzen "geheimen" sachen muss man natĂŒrlich erstmal in dem "nicht ganz so geheimen" Buch nachlesen das derjenige geschrieben hat.

meine 2cent
Adrianus


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:01
Ich hoffe diesmal lernt auch mal jemand daraus und schenkt den Heinis von Camelot in Zukunft keinen Glauben mehr.

Aber mit Sicherheit werden auch beim nÀchsten "Termin" wieder einige ganz hibbelig werden. ;)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:03
@Adrianus du sprichst von lerneffekt, als wĂ€ren wir deine dummen schĂŒler die du erleuchten kannst mit deinem wissen.

ein dummer mensch hat ein datum in den raum geworfen bei dem wir gehofft hatten, es könnte ja mal endlich was passieren, das ist fĂŒrchtbar verwerflich, entschuldige bitte das wir nicht lernwillig sind.

wer bist du ĂŒberhaupt das du dir anmaßen kannst zu sagen "landet mal wieder in der realitĂ€t", dein glĂŒck das du keine nichtexistenz beweisen musst.

fĂŒr was hĂ€ltst du dich das du meinst du hĂ€ttest die wahrheit inne?

aber gut das du anscheinend eine kristallkugel oder deine karten befragt hast um zu ermitteln welche erstkontaktvariante die richtige ist.
Wenn Ufos jemals landen werden, dann wird dies in den echten Nachrichten berichtet und nicht von jemanden der durch "geheime regierungskontake" irgendwelche "geheimdokumente" erhalten hat



1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:05
@Nereide
*knuddelt Nereide*

Ich bezweifle nur leider ernsthaft das es bei manchen jemals zu einem lerneffekt kommen wird.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:05
@Adrianus genau herr lehrer, entschuldigung herr lehrer. wird beherzigt herr lehrer.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:06
*zurĂŒckknuddel* :D


Anzeige

melden