Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 22:46
@Lanfeust
ich hoffe es hilft dir. lass mich wissen was du denkst! es gibt noch unendlich viele andere videos auf denen ufos von der erde und die erde von ufos beschossen werden. hab das jetzt grad beim suchen entdeckt.. ich glaub ich hab ne lange nacht vor mir. :D


https://www.youtube.com/watch?v=DxaegClR05I

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 23:03
@society80

Ja es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich fürchte fast erkennen zu müssen das sich die anderen Teile auch in die gleiche Richtung bewegen obwohl es schon einen Unterschied gibt. Man sieht aber fast in der Bildmitte auch noch so ein Teil auf die Punkte "schießen", also kann auch gut sein das das der Grund für die Richtungsänderung ist. Kann das einer bestätigen oder entkräften?
Was ich mich allerdings frage ist, die erklärung war das kurz eine der Schubdüsen gezündet wird und sich daraus die bewegung der "Eiskristalle" am Fenster usw. ergibt, wenn das wirklich ne Schubdüse gezündet wird warum verändert sich dann nicht die Erde bzw. der Horizont denn demzufolge müsste die Erde mehr ins Bild rücken was ja ein Anzeichen für die Bewegung des Shuttles wäre.

Also doch keine Eiskristalle???


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 23:07
Zum Letzten Video

Satelliten,Eiskristalle und Weltraummüll.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 23:14
@Lanfeust
genau das dachte ich auch. wenn sich angeblich nur die endavour bewegt und es deshalb nur so aussieht, als ob da was die richtung wechselt. warum bewegen sich die anderen teile die dort rumschweben nicht? warum bleibt die erde genauso groß und bewegt sich nicht? und warum, verdammt, wird darauf geschossen und vor allem mit was? angeblich soll die waffe von einer geheimen australisch-amerikanischen basis abgeschossen worden sein. der name ist pine gap, kann man bei google earth anschauen. rundrum berge und alle zufahrten streng bewacht.

ich für meinen teil bin absolut gegen diese eiskristall-geschichte. nicht weils mir so in den kram passt, sondern weil zuviel dagegen spricht,


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 23:26
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Zum Letzten Video

Satelliten,Eiskristalle und Weltraummüll.
Du hast noch außerirdische Raumschiffe vergessen! ^^


@society80

Einige Teile bewegen sich schon in die gleiche Richtung aber da kommt dann auch sowas fliegendes daher...Rakete oder so. Pine Gap habe ich mir schon öfter in Google Earth angeschaut allerdings sieht man da natürlich nichts besonderes.

Woher weiß man das das von Pine Gap gekommen sein soll?


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 23:30
http://www.fosar-bludorf.com/status.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)

von den beiden war das interview was ich gehört hab. sie erwähnten das mit pine gap. woher sie ihre informationen beziehen weiß ich nicht.


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 01:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, einen Zweifelsfreien Beweis und wir sind überzeugt, solange ist es nur vernünfig die Sache zu hinterfragen und nicht sich hinter seien Wunschdenken zu verstecken.
aha und dann? ein pulitzer für karikative-investigativ-kritik?! wayne

zitat condon
“…, dass eine weitere gründliche Studie der UFOs wahrscheinlich nicht gerechtfertigt sein kann bei der Annahme, dass die Wissenschaft sich dadurch weiterentwickelt.“

wie man zu dieser zweifellos nicht zweifelsfreien meinung kommt

" David R. Saunders fiel ein Memo des Projektmanagers der Kommission, Robert Low, in die Hände, das kurz vor der Aufnahme der Tätigkeit der Kommission geschrieben wurde und unumwunden darlegte, welches Ergebnis die Kommission zu zeitigen hätte, und auf welche Weise die Öffentlichkeit getäuscht werden sollte."

warum die frage nach beweisen überhaupt aufkommt?

"Der Trick wäre, denk ich, das Projekt so zu beschreiben, dass es der Öffentlichkeit als total objektive Studie erscheint, aber den wissenschaftlichen Kreisen das Bild einer Gruppe aus Ungläubigen präsentiert, die ihr bestes versuchen, um objektiv zu sein, aber so gut wie keine Erwartung haben, eine Untertasse zu finden.“

die frage sollte eigentlich lauten @Fedaykin, wann will man denn mal anfangen überhaupt etwas zu hinterfragen.


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 08:01
@society80

also, das was aussieht wie ein " impulsstrahl" ist garantiert ein meteorit,
der die athmossphäre streift.

wenn nicht, warum nehmen es die ufo's so einfach hin, beschossen zu
werden?
ich würde mich wehren - und die lassen sich einfach beschiessen?
komisch!

AP


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 08:53
Hm, wenn es ein Meteorit wäre...es taucht ja an einem Punkt plötzlich auf, geht dann lansamer in eine Richtung, ändert dann die Richtung und flizt ins All! :S Dieses Video ist nämlich nicht in Echtzeit gezeigt, damit man das Ding besser erkennt welches gemeint ist!
Ein Meteorit wird doch nicht mit viel schneller Geschwindigkeit in eine unlogische Richtung geschleudert!


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 08:58
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn nicht, warum nehmen es die ufo's so einfach hin, beschossen zu
werden?
ich würde mich wehren - und die lassen sich einfach beschiessen?
komisch!
Weil sie wissen das wir es nicht besser wissen^^? Das wir noch Primitiv sind und wir deswegen auch so handeln? Wir denken vielleicht in Zahn um Zahn, Faust um Faust oder wie man der Spruch heißt!?
Ihr solltet mal aufhören alles mit euch gleich zu setzen!
Jemand der z.B. Haie erforscht wird wissen das es ein gewisses Risiko gibt, bringt er deswegen die Haie um?


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 09:41
@slide22

was sind denn das dann bitte alles für geräte die fähig sind moderne kampfjets abzuhängen... oder für die es hochgradige augenzeugen gibt.. oder von mir aus auch diverse filmchen auf youtube bzw. in irgendwelchen höhlenwänden an die wand gemalt worden sind vor zig tausen jahren... steuern die menschen?? ist es unsere technologie??? was wird da geheim gehalten???

------------------

Gaaanz langsam brauner, sonst galoppierst du noch total in die falsche Richtung!

Hör mir bloß auf mit den "Hochgradigen Augenzeugen"... die reden oft nur totalen Blödsinn oder wollen sich nur mal wieder wichtig machen. Höhlenwänden, lol, na klar...das wurde schon tausendmal wiederlegt, dass das irgendwas mit außerirdischen zu tun haben könnte... ist total lächerlich...

Dann beispielsweise die Ufos, die angeblich in den Gemälden der alten Meister (oder auch nicht Meister) zu finden wären... ebenfalls totaler Quatsch, weil es in ALLEN Fällen sakrale Symbole waren, die NICHTS mit außerirdischen zu tun hatten.

Und Geräte, die Kampfjets abhängen... ja, wo sind die denn...???

Weißt du, die Videos sind immer so scheiße, dass man kaum was erkennen kann, Punkte am nächtlichen Sternenhimmel usw.

Und Leute, die für Desinformationen bezahlt werden, Verschwörungen auf breiter Front, "DIE" wollen nur vertuschen, verraten und lügen, um die WAHRHEIT zu verbergen...

Oh man, oh man... ich glaube, wir haben auf der Erde ganz andere Probleme, um die sich die Menschheit kümmern sollte, als solchen Verschwörungstheorien nachzuhängen, die es einfach nicht gibt.

Es gibt reale Skandale und reale Geheimnisse, die viel mit den auf der Erde so übermächtigen Lobbyistenverbänden zu tun haben... und die, übrigens, auch ab und an aufgedeckt werden.

Weißt du, die Geheimdienste sind eigentlich gar nicht so gut darin, Geheimnisse auch gut zu verstecken... es kommt immer wieder was an die Oberfläche... und da gibt es dann seltsamerweise immer stichhaltige Beweise, die sogar zu Verurteilungen einzelner führen...

Beispielsweise Watergate... rausgekommen, MIT Beweisen, die stichhaltig waren.

Die "Massenvernichtungs-Waffen" Lüge von Bush und seinen britischen Verbündeten, die zum Hauptgrund für einen ganzen KRIEG führten... rausgekommen, MIT Beweisen, dass sogar Bush das öffentlich zugeben musste.

Und da frage ich mich doch, wie kann eine so weltumspannende Verschwörung, die ja nicht allein von der USA ausgehen kann, so wasserdicht sein?

Es fehlt einfach ein schlagender stichhaltiger unumstößlicher Beweis, wo die Münder offen stehen, die Kinnlade runterklappt und alle feutchte und glänzende Augen kriegen...

Da kannst du tausendmal behaupten, was hochgradige Zeugen alles so losplappern oder wie toll das Video doch rüberkommt... dat is alles NIX... ein funktionierenden außeridischen Relikt, von mir aus auch ne Waffe, oder ein geborgenes abgestürztes UFO mitten in Hamburg... DAS WÄRE ES... oder ein außerirdischer, der die Geheimtaktik seiner Rasse nicht mehr aushalten kann und sich exklusiv bei BBC zur besten Sendezeit outet "JETZT SPRECHE ICH! ET!"

Alles andere is doch nur Säbelrasseln, so wie ich beispielsweise deinen Post sehe.


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 10:11
Zitat von moricmoric schrieb:Oh man, oh man... ich glaube, wir haben auf der Erde ganz andere Probleme, um die sich die Menschheit kümmern sollte
Dito. Korrekte Ansicht.
Zitat von moricmoric schrieb:Es fehlt einfach ein schlagender stichhaltiger unumstößlicher Beweis, wo die Münder offen stehen, die Kinnlade runterklappt und alle feutchte und glänzende Augen kriegen...
Das mit den Augen ist zwar etwas dramatisiert aber es gibt keinen unumstößlichen materiellen Beweis, der für jeden zugänglich ist und der demnächst vllt. auf Briefmarken erhältlich ist.

Existierte Pluto vor seiner Entdeckung nicht oder konnte man erst anhand seiner Wechselwirkungen mit Neptun erkennen, dass da irgendwas sein muss?!

Hat jemand ein Stück des Meteoriten der Dinosaurier oder konnte man auch nur die Wechselwirkungen untersuchen?

Worauf ich hinauswill ist, dass Postulierungen Gang und Gebe in der Wissenschaft sind (Pluto, Meteroit, Higgs Bosomen, Quantenmechanik etc.) Sobald dies allerdings auf die Ufologie angewandt wird, entfernt sich ebendiese von einer Wissenschaft.

Es ist lediglich die Objektivität verloren gegangen. Nicht der Verstand.


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 11:19
Zitat von moricmoric schrieb:Hör mir bloß auf mit den "Hochgradigen Augenzeugen"... die reden oft nur totalen Blödsinn oder wollen sich nur mal wieder wichtig machen.
Ach ja, die Mexicaner wollen sich nicht wichtig machen, und Blödsinn
sind Filme des Militärs nicht, die zeigen das sie Ufos verfolgen die den
Luftraum stören. Das machen die Mexicaner um die Amis
zu zwingen auch mal was dazu zu sagen.


https://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 11:31
On the 12th of November 2007 former Arizona Governor Fife Symington moderated a distinguished panel of former high-ranking government, aviation and military officials from seven countries who discussed encounters with UFOs and official investigations. The event at the National Press Club in Washington D.C. was organized by filmmaker James Fox and journalist Leslie Kean.
Hier noh mal die Pressekonferenz in der Militärs, und Exregierungsangehörige
das Thema Diskutieren

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=9202898100879764999&hl=it&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

Noch eine Aussage von einem ex CIA:
http://www.fundacionbrandt.com/publications/american-chronicle-ed-komarek?set_language=en


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 12:09
@moric
hmm was soll ich da jetzt zu schreiben... die ganze ufogeschichte dreht sich im kreis.... trotzdem bin ich der meinung da ist etwas


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 12:10
@maxtron
genau solche leute meine ich... ich meine das sind ja keine schauspieler die dafür bezahlt werden... wird schon was dran sein ;)


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 12:22
Wieso sollten diese Personen bloß Unsinn erzählen? Wieso sollten sie das alles sagen WENN nichts davon wahr wäre und sich damit lecherlich machen??? Das spricht gegen jegliche Logik!!!
Und es sind ja auch nicht nur ein oder zwei die das alles erzählen und bestätigen! Sonst könnte man dann noch mit der Spinner Theorie kommen! So ist das aber mehr als aus zu schließen!

Naja, die Logik der meisten so genannten Skeptiker ist wirklich alles andere als logisch...:/


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 12:27
@maxtron

Ich habe mir mal das Dokument auf der Website angesehen...

Sag mal.. glaubst du das Zeug, was da steht, wirklich?
Hier mal eine Passage daraus, wo mir der Mund offen stand, als ich das gelesen habe...

The CIA´s extraterrestrial operations were created to get a handle on, exploit extraterrestrial technology and propagandize the public but now seem to be almost completely under the control of elite global entrenched special interests in collaboration with predatory extraterrestrial races. In other words the predatory extraterrestrials and their willing and not so willing human entrenched interests have turned the tables on the process and now use the CIA´s extraterrestrial operations against the interests of the world public and even the ethical extraterrestrials that would be our allies.


Wenn das kein hochkarätiger Blödsinn ist, dann lese ich die Bild-Zeitung ab heute mit anderen Augen (obwohl ich die ja nie lese, lol, aber dann werde ich's tun).


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 12:47
@Anius

...von der Logik der so genannten Ufo-Glaubenden mal ganz zu schweigen, hm?

Sieh dir doch mal an, was die Typen, eure hochgradigen Zeugen, so schreiben... wenn man da mal "vorne" genauer hinschaut, kommt nur Quatsch "hinten" raus.

Beispiel: Das selbst von eurer "Partei der Leichtgläubigen (PdL)" hier postulierte Dokument, das übrigens in schön bewährter Copy & Paste-Tapferkeit auf allen einschlägigen PdL-Seiten, ungeprüft und als glaubenswert beurteilt, zu finden ist.

Hier der Link nochmal:
http://www.fundacionbrandt.com/publications/american-chronicle-ed-komarek?set_language=en

Die scheißen kein Gold wie der sprichwörtliche Esel, sondern Unfug.


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 13:01
"Partei der Leichtgläubigen (PdL)" lol

CIA Core Values

Integrity:
We uphold the highest standards of conduct. We seek and speak the truth—to our colleagues and to our customers.

The Nation's Expectations
They expect our nation's leaders to hold us accountable.
They expect us to work with integrity and speak truth to power.


Anzeige

melden