Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 14:04
@moric

lol...du bist witzig! XD

Und wieso setzt du -leicht Gläubige, Gläubige und Wissende zusammen? ^^

Und die eine Seite kenne ich gar nicht! ^^

Trotzdem, die würden sich nur selber lecherlich machen wenn nicht was wahres dran wäre! Und wer bitteschön macht sich selbst zum Deppen und auch noch so viele??? lol...
Was ich nicht ausschließe ist aber das hier und da mal etwas übertrieben wird und es kommt ja auch noch darauf an wie die Schreiber der anscheinenden Informationsseiten etc. etwas verfassen! Vorallem wenn es dann spannender oder aufregender klingt! ;)

Und übrigens, ich gehöre nicht zu den Gläubigen was das Ufo-Phänomen angeht!
Ich weiß! Wie offt soll ich das noch wiederholen? Zwischen glauben und wissen ist eine tiefe, weite Grube!

Hm, jetzt nur weil es mich mal interessiert, was wäre wenn sich herausstellt das alles genau so ist!? Meine, was würdest du dann sagen? Vielleicht sowas wie "was war ich den für ein Depp" oder sowas? ^^ Nicht bös gemeint, aber das sagen die meisten wenn sie des besseren belehrt werden!

lol...will damit jetzt aber nicht sagen das alles GENAU so und nicht anders ist, sondern das da was wahres dran ist! ;)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 14:20
Wenn dann doch sich etwas als wahr herausstellen würde, warum soll ich mich dann dafür, dass ich davor etwas kritisch hinterfragt habe, schämen..?

Ich Gegenteil... dann werde ich schreien:

"Na endlich, man, ist auch mal etwas wahr an der Sache!"

Zum Deppen machen sich ja wohl die, die jedes Jahr denken, die Welt geht unter, im Jahre 2012 bricht die Welt zusammen, Atlantis gibt es wirklich, Erich von Däniken ist ein ernstzunehmender Forscher, Nostradamus' Vorhersagen sind alle eingetroffen, ohne Außerirdische hätte es niemals Pyramiden gegeben, weil ja keiner in der Lage war zu diesem Zeitpunkt Steine vernünftig aufeinander zu stappeln und ähnliches...

Ne, da mach ich mich lieber damit kontrovers, dass ich sowas erst mal nicht als Tatsache hinstelle und den seriösen Forschern, die sich damit ihr ganzes Leben beschäftigt habe, zuhöre.


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 14:33
Zitat von moricmoric schrieb:Ne, da mach ich mich lieber damit kontrovers, dass ich sowas erst mal nicht als Tatsache hinstelle und den seriösen Forschern, die sich damit ihr ganzes Leben beschäftigt habe, zuhöre.
Genau da liegt der Hund begraben.

Zitat Frank Drake 12.06.09 auf die Frage "Auch nach jahrzehntelanger Suche hat die Menschheit noch immer kein Signal von Außerirdischen. Sind wir allein im All?" im Spiegel-Interview.

Drake: Wir sind definitiv nicht allein. Allerdings ist es sehr schwer, die Außerirdischen aufzuspüren. Wenn sie Technologisch nur etwas weiter sind als wir, dann könnten sie Technologien nutzen, die sie nicht mehr verraten. Nicht, weil sie sich verstecken wollen, sondern weil wir ihnen nur über verschwendete Energie auf die Spur kommen können. Und wenn sie clever sind, dann verschwenden sie keine Energie.

Wie soll man es noch konkreter ausdrücken?!


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 16:14
@foursa
Wenn wir nen Schritt weiter denken:
Vielleicht halten die sich auch in einer ganz anderen Dimension auf als wir.
Sechs weitere Dimensionen haben wir ja schon Theoretisch bestätigt.
Wir leben in 3 Dimensionen die vierte (Raumzeit) kennen wir mittlerweile auch.


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 16:23
@moric
PDB = Partei der Blinden?
Article originally published in the
Online Magazine American Chronicle
May 20, 2008
by Ed Komarek
Aber mach Dich ruhig lustig, über aussagen die ein CIA Mitarbeiter
auf dem Sterbebett macht. Ist das neu für Dich, das die Regierung
Blackprojekts betreibt, das Sie versuchen an neue Waffen zu
kommen, aber Kinder wissen sowas nicht. Zum Deppen machen
sich nur die, die behaupten das kann nicht sein, ohne das Sie
etwas wiederlegen können, da dies eben nicht die einzige
Aussage ist wird das langsam lächerlich.


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 17:33
Zitat von moricmoric schrieb:Ne, da mach ich mich lieber damit kontrovers, dass ich sowas erst mal nicht als Tatsache hinstelle und den seriösen Forschern, die sich damit ihr ganzes Leben beschäftigt habe, zuhöre.
^^Und wie viele der, wie du meinst seriösen Forscher haben sich WIRKLICH (auch noch ihr ganzes Leben) damit auseinander gesetzt???
Jeder Forscher/Wissenschaftler der sich für dieses Thema interessiert wird zum Außenseiter und als Ufo-Spinner abgestempelt, verliert höhstwahrscheinlich seine anstellung, seinen Titel und was weiß ich noch, und Forschungsgeld kann er gleich vergessen!! -.-
Und dann zählst DU die gar nicht mehr zu den seriösen Forschern! Tja, da haben wir wohl ein Problem nicht wahr?!


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 18:59
@ all

heisses thema, geile diskussion...

trotzdem habe ich den eindruck, dass manche kollegen doch etwas zu
leichtgläubig sind.
es kann doch nicht sein, dass jedes lichtpünktchen als ufo ausgepriesen wird!
es wird manchmal über videos diskutiert, die offensichtlich so scheisse sind,
dass ich denke, ich bin im falschen film.
auch die bilder von Lanfeust - bitte nicht böse sein, aber so sehen keine
beweise aus.
da hat Moric schon recht, da muss mehr kommen!

ach ja
@maxtron
die PdN ist ja hier auch zahlreich vertreten.

gruss u. schönen abend

AP


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 19:28
wohl für mich ein riesen Grund das es sie gibt; sie deaktiveren schon gefährliche raketen, ohne sie wären wir wahrscheinlich schon längst nuklear gestorben!

Youtube: Ufo switches off nuclear dummy warhead
Ufo switches off nuclear dummy warhead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 20:14
@unixp

Animated Simulation

Da weiß wieder niemand, ob der Typ der das erzählt seriös ist, ob es so einen Fall überhaupt gab etc. etc...

wenn DAS für dich ein Beweis ist, dann tuts mir echt leid!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 20:15
vor allem, wie klug die Aliens sein müssen um eine Dummy-Rakete aus der Bahn zu werfen.^^


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 20:40
Zitat von KarteurKarteur schrieb:Da weiß wieder niemand
...Google weiß das.
Dr. Bob Jacobs explains how a ufo beams at a dummy warhead and shut it down.
Professor Robert (Bob) Jakobs von der USAFB-Vandenberg

Mehr Material:

https://www.youtube.com/watch?v=6Plzo0rECew

https://www.youtube.com/watch?v=0Bdv0jYHS-w

https://www.youtube.com/watch?v=SqMyom8q9p4

https://www.youtube.com/watch?v=webZBXLeZUc


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 20:48
@unixp
Da könntest Du recht haben, war nicht das erste und einzige mal.
UFO might have saved China from a nuke attack?
Larry King interviewed a nuke missile operator who experienced
shutting down of 20 nuke minuteman missiles in 1967.
Youtube: UFO might have saved China from a nuke attack?
UFO might have saved China from a nuke attack?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:18
Ich finde es wirklich lustig, wie in jedem UFO-Thread über kurz oder lang ewig die selben Videos gepostet und dann über Seiten kommentiert werden. Das wird dann als Beweis angeführt, während im anderen UFO-Thread bereits 10 prüfbare Gegenargumente gebracht wurden.

/dateien/uf56808,1255727924,facepalm1


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:34
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:wie in jedem UFO-Thread über kurz oder lang ewig die selben Videos gepostet und dann über Seiten kommentiert werden. Das wird dann als Beweis angeführt, während im anderen UFO-Thread bereits 10 prüfbare Gegenargumente gebracht wurden.
na dann möchte unser eins aber mal bitte die Zehn Gegenargumente lesen & oder sehen!

Lustig oder?

Nun ja dann man zu . . man darf gespannt sein!


MFG


xpq101

:>


melden

Der erste Kontakt

16.10.2009 um 23:41
@xpq101

Einfach mal die anderen zwehn UFO-Videothreads lesen. :D Bin doch nicht dein Papagei.


Anzeige

melden