Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 17:11
oooh waren die MiB da!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 17:15
london, verstehst du nicht, das die usa wohl 57 katalogisierte rassen haben, und davon die MEISTEN menschlich aussahen... LESEN BITTE dann schreiben.... manmanman

@london


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:01
najoa.. die meissten werden wohl humanoid sein. die körperform hat einfach imense vorteile.

schliesst aber in keiner weise aus, dass die total freakig aussehen können... ich denk nur an distict 9.. waren auch humanoid ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:07
Waahh ich kann den 27.ten gar nicht erwarten bin gespannt was passiert........


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:08
für uns wahrscheinlich eher der 28-29.... schliesslich live in den USA


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:09
@dertapfere
Hm..... um wieiviel uhr unserer zeit wird das dann sein?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:13
Wo war denn das angebliche landen in dem Footballstation auch so eine schwachsinnsmeldung. zwischen 21. und 22 sollte es sein nichts war^^

wenn Obama wirklich auspackt und sich dann alles ändert spring ich nackt vorm bundestag. Beweissfoto folgt^^.

Absoluter witz wie gesagt ist alles vermutung und nichts offizielles am 21. 22 ist nichts passiert und am 27 wird nichts passieren.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:14
Ja hui. Am 27. November kündigt der Antichrist (= Obama) das Ende der Menschheit an, die Aliens trainieren noch ein wenig und sind am 21.12.2012 bereit, uns in den Hintern zu treten. Zumindest all jene Menschen, die nicht an Gott (der pinke Barmherzige), Alf (der Haarige), Grey (der Analus), Super-Human (der blonde Riese), Mega-Kroko (die Ledertasche) und Pikachu (der Pokige) gelaubt haben.
Doch all jene, die hier schon seit Jahren die Ankunft der Aliens ankündigen und liebevoll jeden dämlichen Trash mit uns teilen, kommen in den in den Weisenrat der galaktischen Föderation und haben das recht, mit so vielen Super-Humanen-Weibchen und Männchen zu schlafen, wie sie wollen.

Man o man, wisst ihr was eigentlich traurig ist? Im Internet kann man jeden Mist erzählen und man findet immer Anhänger. Würden sich diese Leute aber auf den Marktplatz stellen, so würden sie sehr schnell in einer geschlossenen Anstalt landen.

Es wird am 27.11. nichts passieren, es wird alles so sein wie immer. Niemand verkündet etwas und Obama wird höchstens einige Worte über seine auf Kipp stehende Gesundheitsreform verlieren. Ihr werdet wieder enttäuscht sein und weiter auf den 21.12.2012 hoffen, wo wieder nichts geschieht. Aber da habe ich keine Angst drum, denn ihr bastelt euch sowieso wieder irgendein Datum zusammen.

Wirklich traurig ist aber, dass hier sehr viel Energie für Blödsinn verschwendet wird. Anstatt etwas für die Schule oder seinen Kopf zu tun, nutzten manche ihre Freizeit um irgendwelchen Mist von Bremer oder sonst wem zu lesen.
Noch schlimmer ist es aber, wenn man dann anfängt, der Regierung "Geheimniskrämerei" vorzuwerfen.

Mal an alle, die sehnsüchtig auf ihr Super-Humanes-Weibchen oder Männchen warten:
rechnet doch mal aus, wie lange es dauern würde, von der Erde aus bis nach Andromeda zu "fliegen".

Ihr werdet überrascht sein. (Tipp: die nächsten Planeten haben eine Entfernung von knapp 1.000 Lichtjahren (1 Lichtjahr = 9,5 · 10^12 km))

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:22
@mchomer

so du bist aber verdammt gebildet was? wenn du was von der quantenphysik verstehen würdest(ich sage nicht das ich das 100%ig verstehe!!!) würdest du wissen, das informationsübertragung in 0sek möglich ist. wenn du aber anfangen willst mit "ooooh ihr seid ja so dumm", dann bitte...

nehm dir eine sache die du mit beweis entkräftigen kannst, und fahr hier die leute die was für ihre überzeugung tun nicht an...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:23
diese wiki-gebildeten....^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:23
@mchomer: jo du hast den total durchblick gell..
was hat denn der 21.12.2012 mit dem hier zu tun? rein garnix.

das datum haben wir uns nicht zusammengebastelt.

es ist ja nicht deine energie, deine kannst du stecken wohin du willst! toll nicht?
bist du auch wieder so einer der gleich den kiddi stempel auspackt? wegen der schule mein ich..typisch für jemand wie dich.

wenn du der Meinung bist das dir die regierung alles sagt und nichts verschweigt tust du mir zwar leid aber ist okey dann bist du ja ein zufriedener mensch.

Ich weis selber ganz gut was für unvorstellbare ausmaße allein unsere Galaxie hat, und die ist nur eine von milliarden, billionen,..man weis es nicht..
du hast doch keine ahnung was für möglichkeiten die forschung uns noch bringen kann, wieso sollten andere zivilisationen nicht schon viel weiter sein und einen antrieb besitzen der es durchaus zulässt solche strecken zurückzulegen?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:27
@mchomer

du hast knolli (die magische kartoffel) vergessen xD

aber mal so.. für viele ist das eben halt deren hobby.. und da sollte man nicht immer dran mäkeln wie die wilde wutz.. was willst denn immer nach der arbeit sinnvolles machen? O.o bin froh wenn ich meine ruhe hab und mich hemmungslos mit blodsinn beschäftigen kann :D
kann ja nicht jeder zur elite gehören ^^

aber mit der geschwindigkeit.. woher weisst du, dass es da nicht kosmische gesetzmässigkeiten gibt, die wir nicht kennen? (vielleicht wirklich der hyperraum oder weiss der geier)

es kam schon öfters vor, dass wissenschaftliche erkenntnisse, die als unantastbar galten, revidiert werden mussten ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:29
@mchomer:
achja und noch was zu diesem tollen satz:
"Man o man, wisst ihr was eigentlich traurig ist? Im Internet kann man jeden Mist erzählen und man findet immer Anhänger. Würden sich diese Leute aber auf den Marktplatz stellen, so würden sie sehr schnell in einer geschlossenen Anstalt landen."

Wenn du mit "diese Leute" Bill Ryan, Pete Peterson und co meinst, die sagen das nicht nur im Internet, sondern auch auf Konferenzen auf denen viele Menschen zu Gast sind, könnte man mit deinem Marktplatz vergleichen. In der geschlossenen Anstallt sind sie dennoch nicht.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:42
@dertapfere
@MarQs

warum wird hier eigentlich immer so aggressiv reagiert, wenn
mal jemand anderer meinung ist.
immer ruhig bleiben.
jeder darf seine meinung rauslassen. ob's wem passt oder nicht.

@mchomer

bin deiner meinung!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:43
nochmal zum thema entfernung und die möglichkeiten...

da musste ich gleich an ein ding aus der quantenphysik denken.. die "verschränkung" wurd ja schon angesprochen.. wer nicht weiss, was damit gemeint ist siehe das da :

https://www.youtube.com/watch?v=to2QMNtolQs

https://www.youtube.com/watch?v=Xw7SYcHw9WY

https://www.youtube.com/watch?v=zT2tdSeXYHY

(verschränkung kommt im 3ten part zum tragen)

damit will ich eigentlich nur gesagt haben, dass wir auf ebenen wie der quantenphysik noch rein garnix wissen... wie will man also reisen schneller als das licht - bzw raumkrümmung usw. so einfach ausschliessen können? O.o


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:45
@Alienpenis: aha und ihr mit euerer anderen Meinung dürft agressiv reagieren???


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:47
@MarQs

natürlich auch nicht!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:47
@Alienpenis


der ton macht die musik.... -.-


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:48
och leute.. nicht wieder mit dem rumgezicke anfangen bitte.. irgendwie ist das hier auf dem board standart, oder?

lacht doch einfach drüber und fangt nicht immer sun gezeder an bidde.... -.-


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 18:52
@dertapfere

dann würde ich doch lieber räume krümmen wollen...;-)


Anzeige

melden