Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vom Erdboden verschluckt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 03:59
@Lulu1986
@x-ray-2

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen...


Das zur Zeit immer häufiger auftretende interessante Phänomen von verschwundenen Gegenständen oder die Beobachtung scheinbar leicht veränderter Situationen in unserem Umfeld hat ja fast jeder von uns so oder auf ähnliche Weise ganz sicher schon einmal erfahren. Zum Beispiel, wenn wir einen Gegenstand in unserer Wohnung suchen und uns dabei sicher waren wo wir es hingelegt hatten ... plötzlich am späten Nachmittag haben wir es wieder an seinem Platz vorgefunden, wohlgemerkt in dem Wissen das niemand hier gewesen sein kann.

Für gewöhnlich fällt unserem Verstand mindestens eine - wenn auch sehr unwahrscheinliche - mögliche Ursache dafür ein und wir geben uns damit meist immer zu frieden, zumal es keiner miterlebt hat und wir uns im Alltag ganz sicher nicht länger mit solchen Dingen länger als nötig beschäftigen wollen. Es sei denn wir befassen uns beruflich oder anderweitig als Forscher mit solchen Beobachtungen.

Ich schreibe auch nur deshalb etwas hierzu, weil ich es in diesem Fall, so wie es sich zugetragen haben soll, eines der typischen Beispiele für das Folgende ist:

Die Antwort hierfür ist eigentlich nichts Besonderes, da es sich um einen natürlichen Vorgang handelt, welcher nun auch nach den jüngsten Erkenntnissen in Wissenschaft nicht mehr als PSI-Phänomen, sondern als nachvollziehbares und mit den Gesetzen der u.a. Quantenphysik, Neurowissenschaften einhergehendes Naturschauspiel des Bewusstseins handelt. Lediglich für jene, die sich noch immer schwer damit tun, die alten Überzeugungen aufzugeben, halten dies für unglaublich.

Jedoch sobald wir das Verständnis (besonders in dieser Zeit der Bewusstseinswandels und des Erinnerns) für die einzelnen Prozesse und ihrer Naturgesetze bewusst sind, sehen wir was tatsächlich hin und wieder geschieht. Eigentlich geschieht es uns allen, ja sogar mehrmals täglich.

Es hat mit den Momenten zu tun, welche sich zwischen den Impulsen eines Atoms abspielen und sich im Alltag meist der Wahrnehmung entziehen und daher also auch nicht bewusst erkannt werden - in nächster Zeit jedoch allen bekannt sein werden.

Dabei vollziehen wir kleine "Quantensprünge" und huschen aus einer in eine andere sagen wir (für unser Verständnis) Parallel-Dimension. Da sich unsere sekundären Bewusstseinszustände und unsere Überzeugungen vom den Dingen, wie wir die Welt sehen jedoch kaum voneinander Unterscheiden, unterscheidet sich auch die Parallel-Dimension kaum von der vorherigen.

Hierbei spielen neuronale Korrelationen des Bewusstseins, seine Wechselwirkungen mit unserer sichtbaren Umwelt und die uns in jeder Zelle und jedem Neuron befindlichen MICROTUBULI eine besonders große Rolle.

Wer den Dokumentarfilm "Bleep" schon einmal gesehen hat, kann das sicher ein wenig besser nachvollziehen. www.bleep-derfilm.de

Hier befindet sich auch die Schnittstelle, an der wir sofern wir uns das Vor[Stellen] können auch beliebig große Quantensprünge vollziehen würden, so wie es gerade für einen Teil der Menschen auch geschieht. Und das ist dann der sogenannte Ort der Unbegrenzten Möglichkeiten, bei der wir alles haben können, wenn wir es uns nur Vor[Stellen] könnten.

Es gibt übrigens auch keinen anderen Grund dafür, weshalb J.W.Bush und Co. in Geheimbünden vertreten sind. Denn neu ist dieses Naturgesetz ja schließlich nicht, sondern nur wenig verbreitet.

Ja und dies was wir im Alltag erfahren, sind Mini-Quantensprünge bei denen es unter bestimmten Umständen bzw. Zuständen immer wieder zu verschwundenen Gegenständen kommt, welche dann oft auch irgendwann jedoch nicht immer am selben Ort wieder auftauchen.

Derzeit gebe ich wieder Kurse bei denen wir diese Prozesse bewusst wiedererlangen können und dabei das erfahren werden, was allgemein als "Der Aufstieg der Menschheit" oder 2012 bezeichnet wird, wobei das Datum 2012 für die Meisten eher irritieren wird und dabei keine Rolle bei dem individuellen Prozessen spielt.

LG Deepak Gunia

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 04:19
@DeepakGunia
Ich verstehe deine ganzen post nicht richtig. Was willst du uns verkaufen? Wollst du uns von so einer 2012-Sekte überzeugen, oder wie soll ich das verstehn? Klär mich mal auf.
Un diese Kurse...sind die kostenlos? Danke schon mal für die Info!
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Es gibt übrigens auch keinen anderen Grund dafür, weshalb J.W.Bush und Co. in Geheimbünden vertreten sind.
Wenn jeder weiss, dass Bush (ich denke, du meinst G.W.) und Co. in einem Geheimbund sind, dann dürfte er ja nicht sooooo geheim sein, oder?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 04:22
@DeepakGunia
Erstmal danke für Deinen interessanten Beitrag.

Ich befinde mich gerade in einer entsprechenden und auch unangenehmen Situation. Ich hab mir von meinem Vater ein Feuerzeug geliehen und es mit in meine Wohnung genommen. Mein Vater besitzt (besaß ...?) dieses Feuerzeug schon seit vielen Jahren. Nächsten Tag bat er mich daran, es ihm doch wieder mitzubringen ... Das Scheißding war weg! Ich hatte in der Zwischenzeit keinen Besuch, also ist Diebstahl ausgeschlossen, Müll hab ich auch nicht rausgebracht, also kann ich es auch nicht versehentlich weggeworfen haben. Ich weiss schon gar nicht mehr, wo ich noch suchen soll ... Einfach weg ... Bis heute! Das ganze ist jetzt locker ein halbes Jahr her und mein Vater wartet immer noch auf sein Feuerzeug ... So unangenehm, wie rätselhaft ... Ich bete, dass ich es wiederfinde, denn es kann eigentlich nicht weg sein. Der beste Weg etwas Verlorenes wiederzufinden, ist oft, dass man aufhört zu suchen. Aber auch diese "Strategie" schlug fehl. Jetzt bleibt wirklich nur noch beten ...

Mit Deinem Beitrag beschäftige ich mich morgen mittag noch mal. Muss gleich erstmal schlafen ...

Gruß X-RAY-2


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 04:34
ich finde alles verlorengeglaubte wieder wenn ich den frühlingsputz mache. :D


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 05:44
@onuba

Ich will nichts verkaufen, nein. Ich habe auch keine kostenpflichtigen Kurze im Thüringer Wurstblatt zu vergeben.

Warum auch? Wer das Prinzip der Dualität und die Zusammenhänge in der Natur von Ursache und Wirkung einmal erkannt hat, wäre ja schön doof da noch Geld zu nehmen;)
Das ist natürlich nichts "schlimmes" nur macht dies keiner der sich bereits erinnert.

Was Du sicher meinst sind die ehemals sog. "COINTELPRO" oder jene Informationsdienste mit Arbeitsverträgen bei "9 LIVE" ?

Und was die seit jeher in Freimaurerlogen und anderweitigen Geheimbünden an der Spitze vertretenden Personen wie G.W. oder dem CIA-Chef usw. angeht, sind dies schon seit einer ganzen Weile wohl keine so großen Geheimnisse mehr, das ist richtig ja.

Es gibt hin und wieder Informationen die als Geheimnis bezeichnet werden, wenn man glaubt es wisse darum keiner weiter etwas. Aber ich kenne keinen Unterschied zwischen einer offiziellen oder inoffiziellen Information. Ich kenne nur zutreffende oder nichtzutreffende bzw. dienliche oder weniger dienliche Wissens-Aspekte

LG Deepak G.

@x-ray-2

Ja manchmal macht es viel aus, wenn wir uns der Tatsache bewusst werden;)

Dann erst einmal eine gute Nacht x-ray;)


LG


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 17:48
Ist der Anhänger vieleicht auf einem Teppich gelandet oder unter irgentwas gerutscht. Du hast doch danach aufgehört zu suchen... Hast du ihn dann beim staubsaugen aufgesaugt? o.O


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:22
@Lulu1986 Uff... muss man wegen sowas denn gleich nen Thread in der Mystery Kategorie erstellen?? -.- Kommt mir vor als wenn Allmy immer mehr zum Schrott Forum mutiert...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:24
@Windlicht

lol, du bist auch wie das fähnchen im winde, was?

lass nur, du brauchst nicht auf meinen beitrag eingehen. wollt das nur mal loswerden...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:27
@Windlicht na dann les ihn doch nicht -.-


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:27
@Soley auf dein niveau lass ich mich nicht mehr herab!

das wollt ich nur mal loswerden


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:29
@Windlicht

Jap, is ok... :D :D :D


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:30
Naja aber Recht hat sie ja irgendwie..... -.-


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:30
@Lulu1986 -.- wieso machste denn son Thread auf -.- Wie schon gesagt das haus verliert nix, über den anhänger würd ich mir keine gedanken mehr machen...

Ich hab auch schon sachen in meinem Zimmer ''verloren'' die dann beim aufräumen wieder aufgetaucht sind, der taucht schon wieder auf ;)

Das is wie beim Wäschewaschen, wieso gehen socken in der Waschmaschine verloren???
Das kann ich mir zb. nich erklären... ich glaub ich mach deswegen gleich ma n Thread auf^^


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:38
Ja is ja gut jetzt.... -.- meine Güte nochmal.
Ich hab janni vorhin Recht gegeben nich Dir.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:40
Hallo Leute!

Also, wenn ich was verliere, was ich zuvor von einem lieben Menschen geschenkt
bekam, dann findet kurz darauf ein break in der Beziehung statt.
Z. B. : bekam eine Kette mit Anhänger von meinem Bruder zur Konfirmation geschenkt.
Nach ca. 6 Jahren, fiel mir diese Kette im Treppenhaus vom Hals und ich fand´ sie
nie wieder. Die Suche danach hat mich echt fast wahnsinnig gemacht.
Ich mein, ein Treppenhaus- zweiter Stock- so viele Möglichkeiten gibts da ja auch
nicht, wo die Kette sich hätte verstecken können..........
Nun ja, kurz danach brach mein Bruder einen Streit vom Zaun und verschwand dann
bis heute aus meinem Leben.

Irgendwann heiratete ich dann. Eines schönen Tages verlor ich meinen Verlobungsring,
den ich Tag und Nacht trug. Keine Ahnung wo ich den verloren habe, aber von dem
Moment an ging die Ehe den Bach runter.

Eine Freundin schenkte mir mal einen "Glücksstein". Der lag immer auf der
Fensterbank im Wohnzimmer. Eines Tages war er weg. Dachte erst mein Sohn
hätte ihn genommen. Zum spielen oder so. Aber er beteuert bis heute, ihn nicht
weggenommen zu haben. Tja, der Stein ist weg- und meine "Freundin" seit dem
nicht mehr erreichbar für mich.

Es gab noch einige ähnliche Erlebnisse dieser Art in meinem Leben. Und inzwischen
mach´ ich mir schon echt Gedanken, wenn ich mal was verliere.
Aber vielleicht provoziere ich das ja inzwischen auch auf Grund der gemachten
Erfahrungen..........


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:40
@Lulu1986

Danke ;)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:42
@Lulu1986 ich hab nix andres erwartet ;) keine sorge


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:45
omg eine verschwundene Halskette!!! krasse Scheisse!!!! Ein Fall für Galileo Mystery.
*Ironie off*

Die Themen hier werden auch immer armseliger...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:52
@deusex...ja sehr hilfreich. Les ihn doch einfach nicht wenns dich stört.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 19:58
Völlig klar - was runterfällt kann nur unten ankommen. So sollte auch das Problem der Threaderstellerin zu lösen sein. Genaues, gründliches und systematisches Suchen sollte den verlorenen Gegenstand wieder zum Vorschein bringen. Normalerweise ...

Hoffentlich kann ich meinem Vater bald sein Feuerzeug zurückgeben ...

Ich werde, was das Feuerzeug meines Vaters angeht, noch mal ganz von vorne anfangen zu suchen. Ganz systematisch.

Das Feuerzeug ist zwar jetzt seit locker einem halben Jahr weg, aber vergeblich gesucht hab ich es schon am nächsten Tag ... Lieber Gott, mach das mein Vater sein scheiss Feuerzeug wiederbekommt ...

Mein Vater denkt, ich würde das Feuerzeug nicht richtig suchen, oder einfach vergessen, mal richtig nachzuschauen. Ich bin mir nicht sicher, ob er nachvollziehen kann, wie seltsam und rätselhaft mir die Tatsache, es nicht wiederzufinden, vorkommt. Es gibt einfach keinen Ort mehr, an dem ich nicht schon zum wiederholten Male gesucht habe ...

Dass sich Gegenstände nicht einfach in Luft auflösen, sei mal grundsätzlich angenommen, aber es gibt Einzelfälle, die wirklich höchst seltsam sind ...


Anzeige

melden