Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vom Erdboden verschluckt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 17:09
Danke :) nett von euch.
Naja wenn er jemals wieder auftaucht werd ich euch davon berichten.

LG

PS: etwas gutes hatte die Sache ja
-mein Zimmer ist im Moment richtig ordentlich und es liegt kein einziges Staubkorn mehr rum
-ich hab mich hier im Forum angemeldet-finds hier echt interessant :)

Anzeige
melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 17:12
@ Janni ja vielleicht, ich wohn noch nich lange hier. Mein Bruder (wir wohnen zusammen)hatte 3 Schlüssel an seinem Schlüsselbund, der Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel und einen Briefkastenschlüssel. Der Briefkastenschlüssel ist vom Schlüsselbund verschwunden, das geht nicht....der konnte sich nicht irgendwie von selbst lösen. Keine Ahnung wo der hin ist-kann ich mir auch nicht erklären.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 11:00
@Lulu1986

vielleicht solltest du öfter mal was ferlieren, wenn das so positive folgen hat ;) dann ist dir die welt offen :D spass ;)

dann mal herzlich willkommen hier^^


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 14:24
Das Ding ist IN die Heizung gefallen, du hast es aber nicht bemerkt. wohin denn sonst?
Oder willst du jetzt eine Geisterstory hören? Also dann:
Bei treibt sich bestimmt der Geist eines Diebes herum und der wird erst ruhen, wenn er 99 Schmuckstücke entwendet hat. So schrieb er es mit Blut in den Pakt mit dem Teufel.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 14:48
Lulu1986 und ganz sicher das er dort runtergefallen ist? Weil das 1. Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz war eine Armkette. Irgendwann wollte ich sie anziehen und sie war nimmer da, ich dachte ich hätte sie im Badezimmer, alles auf den Kopf gestellt - nada. Das ganze Studio habe ich durchsucht, nichts. Habe Freundinnen angfragt ob ich sie mal dort vergessen hätte, nö. Habe es meinem Freund gebeichtet der stinkesauer war. Nach 1 Jahr ist meine Schwester umgezogen und ruft mich an "du, ist das dein schwarzes Steinkettchen was hier liegt?" lol so habe ich es wieder gefunden :-)

Ansonsten

"Heiliger Antonius du guter Mann, führe mich an XXX heran"


2x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 14:51
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:"Heiliger Antonius du guter Mann, führe mich an XXX heran"
Das ist gut XD. das funzt ganz sicher!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 14:57
@onuba gibt genug Leute die daran glauben und es dann funktioniert, weil man wahrscheinlich mit dem Spruch etwas ruhiger wird und die Sache in den Hintergrund stellt da "Antonius" ja sucht, und dann findet es sich wieder


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 16:34
@ onuba ja natürlich Herr SchlauSchlau....die Löcher in meiner Heizung oben sind viel zu klein dass er da wirklich hätte reinfallen können, außerdem hab ich (trotzdem) da auch schon nachgeschaut und innen alles abgesaugt. Weiss gar nicht warum du so "gscheid" daher redest -.-


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 16:37
und übrigens...Nein ich will keine Geisterstory hören, ich mag nur meinen Anhänger wieder haben das is alles.
@darkylein Dankeschön :)


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 18:01
@Lulu1986
Du hast gesagt, du hast deinen Anhänger genau gesehen, als er runterfiel und auch als er auf dem Boden auftraf. Danach war er einfach weg. Wie muss man sich das vorstellen? Lag er da und hat sich in Luft aufgelöst? Oder ist er nach dem Aufprall nochmal hochgefuppt und war dann weg? Oder hast du in dem Moment vielleicht geblinzelt?
Vielleicht ist er ja von unten in die Heizung rein, weil er vom Boden abgeprallt ist und hat sich da verklemmt oder liegt irgendwo auf einer Halterung oder so? Kenn ja deine Heizung nicht ;)

Mein Nasenstecker ist auch neulich verschwunden, kann mich noch dran erinnern, dass ich ihn mir nachts im Halbschlaf rausgezogen und wieder reingesteckt hab und am nächsten Morgen war er einfach weg :(


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 18:15
Hmmm nee, also ja is komisch zu erklären. Ich hab ihn auf jeden Fall runterfallen sehn und als ich mich dann eben danach gebückt hab war er weg....ich weiss nich ob er nochmal hochgehüpft is oder so...aber ich kanns mir nicht vorstellen weil er ziemlich leicht ist/war und nich irgendwie rund oder so. Also er hatte keine Form die sich zum weghüpfen anbietet xD

Also in der Heizung is er echt nicht....da hab ich schon nachgeguckt und alles komplett mim Staubsauger abgesaugt. Es ist aber auch generell nix in der Nähe wo er hätte "reinrutschen" können.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 18:23
Hm, das ist echt sehr komisch...
Hab jetzt nicht gelesen ob du Teppich oder Laminat hast, aber gerade kleine leichte Dinge können ziemlich hoch und weit hüpfen, wenn sie auf Laminat fallen... Und danach können sie auch noch ein Stückchen wegrutschen.
Unter die Bettkästen kann er nicht gerutscht sein sagst du, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sich manche Dinge an den unmöglichsten Stellen verstecken können ;) Hast du denn die Kästen auch richtig angehoben oder nur rausgezogen?

Mach doch mal ein Bild von dem Zimmer, vielleicht fällt uns noch was ein wenn wir es sehen :)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:12
xD ja ich hab Laminat. Da hast du Recht das sich gesuchte Dinge oft an unmöglichen Stellen verstecken...deswegen hab ich neben allen möglichen Stellen auch an allen unmöglichen Stellen gesucht. Hab sämtliche Bettleisten etc. abgetastet und alles gründlich abgesaugt-nix. Es is wie verhext.

PS: Im Staubsauger is er bislang leider auch noch nich aufgetaucht


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:18
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Weiss gar nicht warum du so "gscheid" daher redest -.-
weil ich eben gscheid bin. :-)
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Nein ich will keine Geisterstory hören, ich mag nur meinen Anhänger wieder haben das is alles.
dann such und vergeude deine zeit nicht hier im forum. was versprichst du dir denn von deinem post? das ein hellseher hir reinschaut und dir sagt wo er ist? oder das die jemand ne geisterbeschwörung beschreibt, damit der diener dann deinen anhäger sucht?
ich versteh echt nicht, warum du hier in einem forum fragst, wo dein anhäger ist,wenn doch keiner überhaupt weiss, wie deine wohnung aussieht. geh doch zu gutefrage.net,vielleicht weiss da einer bescheid.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:25
@onuba
Weil ich eben wissen wollte ob jemanden schon mal sowas passiert ist.Wenn dich mein Thread so sehr stört dann beachte ihn doch einfach nicht-und verschwende hier nicht deine Zeit wenn du doch so gscheid bist!!!
Außerdem kann ich ja schlecht tagelang suchen-was soll das bringen wo ich doch schon alles mehrmals abgesucht hab.
Könntest du jetzt also bitte damit aufhören mich so blöd anzureden??!!
Danke!!


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:32
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Weil ich eben wissen wollte ob jemanden schon mal sowas passiert ist.
Das weisst du ja jetzt, also geh und such...
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Wenn dich mein Thread so sehr stört dann beachte ihn doch einfach nicht-und verschwende hier nicht deine Zeit wenn du doch so gscheid bist!!!
Ich lese diesen thread (wenn man das so nennenkann) nur nebenher, also nicht nur "hauptberuflich".
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Außerdem kann ich ja schlecht tagelang suchen-was soll das bringen wo ich doch schon alles mehrmals abgesucht hab.
Tja dann hast du den Anhänger wohl endgültig verloren. Hier weiter zu posten bringt den Anhänger nicht zurück.
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Könntest du jetzt also bitte damit aufhören mich so blöd anzureden??!!
Aber ich bitte dich, wo habe ich dich blöd angeredet? Oder passt es dir nicht, wenn du die nüchterne Wahrheit hören musst?
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Danke!!
Bitte!!!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:37
ICH HABE ALLES ABGESUCHT!!!Ist das denn so schwer zu verstehn?
Kann es sein das du gerne das letze Wort hast?
Lass mich doch bitteschön einfach in Ruhe.
Ich hab jetzt grad nicht die Geduld mich einem Besserwisser rumzuärgern.


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:38
@onuba

Herr Schlau Schlau bitte kommen Sie ins Allmy Fundbüro =P

Na ich glaube der Thread bringt nichts aus Zeit tot zuschlagen, wenn ich alles posten würde was spurlos verschwindet, dann würde das Forum aus allen Nähten platzen...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:41
@Lulu1986
ok, hast alles abgesucht...und???? beantworte doch mal die themenbezogene frage:
was versprichst du dir, hier dein "problem" zu posten.
und sag nicht wieder, um zu wissen, ob das schon jemandem passiert ist, dann das ist JEDEM MENSCHEN auf der erde schon passiert. also, was versprichst du dir hiervon?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:44
@onuba

Geb dir recht!
Bringt nichts, hier zig mal zu posten das man
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:ALLES ABGESUCHT!!!
hat und
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:...deswegen hab ich neben allen möglichen Stellen auch an allen unmöglichen Stellen gesucht. Hab sämtliche Bettleisten etc. abgetastet und alles gründlich abgesaugt-nix. Es is wie verhext.
Glaube auch mittlerweile, das da jemand auf die Antwort "War wohl ein Geist / Fee / Wicht / Borger" aus ist!

Dat Ding is erstma wech!! Wenns wieda auftauchen tut, is et jut, wenn nich, Päsch!!
So einfach is dat!!


Anzeige

melden