Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vom Erdboden verschluckt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:46
Und was versprichst Du Dir jetzt wenn Du mich jetzt hier so nervst?
Ein Forum ist doch dazu da das Leute etwas schreiben!!!
Ja jeder Mensch hat schon mal was verloren aber es gibt eben auch so Geschichten wo Dinge an komischen Orten plötzlich wieder aufgetaucht sind. Janni hat-glaub ich- zum Beispiel so eine geschrieben.
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Gehst andern Leuten wohl gerne auf die Nerven oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:51
*Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.

Robert Frost*

Man muss halt auch mit Kritik umgehen können und die Meinung anderer, sei sie auch noch so negativ,sollte in eine Diskussion miteinbezogen werden können, ohne sich gleich aufzuregen!!

Kann dixh aber zu einem gewissen Masse auch verstehen!!


*Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Arthur Schopenhauer*


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:54
Zitat von jofejofe schrieb:Kann dixh aber zu ....
Heisst richtigereise natürlich "Kann dich aber zu ....."!!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 20:56
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Und was versprichst Du Dir jetzt wenn Du mich jetzt hier so nervst?
Man sollte der höflichkeit halber, nie eine Frage mit einer gegenfrage beantworten.

und @jofe
hat es, wie ich schon sagte, auf den punkt gebracht. ich hatte dir sogar 2 stories zur auswahl gegeben. mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Gehst andern Leuten wohl gerne auf die Nerven oder?
Ich nerv dich? Schön...aber jetzt geh und such weiter.
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Ein Forum ist doch dazu da das Leute etwas schreiben!!!
Aber nicht unbedingt, dass in China der berühmte sack reis umgefallen ist.
und wenn du in einm forum was schreibst, weht der wind immer von allen richtungen, nicht nur dahin, wohin du willst. und du willst eindeutig in die "mystery"-richtung.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 21:02
Heisst richtigereise natürlich "Kann dich aber zu ....."!!
Bin i deppert ?? Heisst richtigerweise natürlich "Kann dich aber zu ....."!!

So, nu müsst aber gut sein!!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 21:04
Ja klar....Du kannst ja auch hellsehen und weisst was ich will!! -.-

Ich hab doch gesagt was ich WILL.Mein Anhänger-sonst nix. Klar finds ich schon sehr seltsam wie er verschwunden ist. Aber ich würd gut und gern auf "Mystery" verzichten und dafür einfach den Anhänger wieder haben.

Ich hatte mich auf Seite 3 oder 4 ja auch eigentlich schon "verabschiedet".
Aber wenn dann trotzdem noch Leute etwas dazu schreiben....soll ich die denn dann ignorieren??


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 21:09
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Aber wenn dann trotzdem noch Leute etwas dazu schreiben....soll ich die denn dann ignorieren??
Ja, die hindern dich nur bei der suche ;-)
im ernst...klar kannst du die ignorieren, wenn sie (der onuba) eh nur nervt....


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 21:17
@onuba
Trotzdem such ich jetzt nicht mehr weiter.
Angenehmen Abend noch!!


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

15.10.2009 um 21:19
@Lulu1986
*Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln* ;)


melden
melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

16.10.2009 um 14:55
bevor dieser thread ganz zerschossen wird, hier noch mal ein erlebnis von mir:

habe vor ca. 5 jahren in amsterdam einen silberring verloren. hat mich ziemlich geärgert, dass teil war halt auch nicht ganz billig und hatte zudem ne große persönliche bedeutung für mich. zu der zeit habe ich in köln gewohnt. vor drei jahren bin ich dann nach berlin gezogen. in meiner dortigen neuen wohnung stand das bett auf einer art podest, also eine holzbalkenkonstruktion, die komplett dicht und fugenlos mit holzplatten umbaut war. diesen einbau habe ich von meinen vormietern übernommen. als ich dann letztes jahr aus beruflichen gründen nach frankfurt gezogen bin, musste dieser eigeneinbau dann aber leider raus. und was fanden wir beim abreissen - eben genau jenen ring, den ich inzwischen schon ganz vergessen hatte (liess sich anhand der gravierung eindeutig identifizieren). ist schon seltsam, wie manche sachen über hunderte kilometer hinweg reisen können.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

16.10.2009 um 15:14
@fravd seltsam!!!Aber ne schöne Geschichte eigentlich :)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

16.10.2009 um 16:07
Ich glaub der Thread kann geschlossen werden...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

16.10.2009 um 19:49
Habe nur den Anfang von diesem thread gelesen, aber muss jetzt doch auch noch was dazu erzaehlen, weil mich das ganze an was erinnerte, was mir vor ca. 10 Jahren widerfahren ist:
Eigentlich ist es dieselbe Geschichte, wie uns die Thread-Eroeffnerin erzaehlt hat. Auch mir ist ein Schmuckstueck runtergefallen und, peng auf den Boden und ich wollte mich einfach buecken, um es wieder aufzuheben, aber es war weg.
Ich dachte ich spinne. Ich habe dann den ganzen Boden (draussen vor dem Haus) abgesucht. Meine Familie kam mir helfen. Wir guckten UEBERALL. Wir suchten den Boden in einer Entfernung ab, wo es eigentlich theoretisch unmoeglich haette sein koennen, dass das Schmuckstueck so weit gefallen ist. Wir suchten Zentimeter fuer Zentimeter ab. Aber der Fall war hoffnungslos. Es handelte sich dabei um einen ziemlich teuren Saphirstein und ich wollte einfach nicht glauben, dass das Ding weg war. Ich bin Wochen spaeter immer wieder an den Ort zurueck, um zu suchen, dachte, dass ich was uebersehen hatte. Aber was kann man schon uebersehen auf einem flachen Boden, wo es keine Loecher und Ecken und Einbuchtungen gibt ? Habe sogar Tests mit anderen, gleichwertigen Objekten gemacht und sie fallen lassen, um rauszufinden, wie sie fallen und wohin sie sich eventuell noch weiterbewegen koennen, wenn sie vom Boden zurueckgeworfen werden.
Tja, habe mir nie wirklich Gedanken daruber gemacht, warum das Ding verschwunden ist. Fand es aber interessant, dass jemand hier dieselbe Erfahrung gemacht hat.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

17.10.2009 um 04:53
Ich finde die Umstände unter denen die Kette verschwunden ist, gar nicht so uninteressant. Manchmal scheinen Dinge tatsächlich einfach zu verschwinden. Ob einzelne Socken, CDs, von denen man plötzlich nur noch das Cover hat, oder Piecestückchen, die runterfallen, aber sich irgendwie auf dem Weg zum Boden in Luft aufzulösen scheinen ...

Natürlich verschwinden die Sachen nicht wirklich. Aber besonders rätselhaft, sind eben die Fälle, wo man das runtergefallene Objekt sofort sucht, aber trotzdem nicht findet, obwohl nur ein sehr übersichtlicher Bereich in Frage kommt ...


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

17.10.2009 um 16:38
@Lulu1986
weist du was ich glaube du fragst am besten einfach mal die geister in deiner wohnung ob die den anhänger genommen haben und wenn sie ihn haben fragst du sie einfach ganz lieb und nett ob sie ihn dir wieder geben lg ich ^^


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

17.10.2009 um 20:51
@Lulu1986
http://www.simsforum.de/vbulletin/technische-fragen-zu-sims-1/42383-gegenst-nde-verschwinden.html


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 01:19
Ich würde mir mal einen starken magneten besorgen und alles innerhalb 10 meter abtasten, besonders in kleinen ritzen. irgendwo muss das ding sein.

seltsamerweise gab es bei uns vor kurzem etwas ähnliches, der postkastenschlüssel bei uns war verschwunden, nach langem suchen befand er sich aber in ner hosentasche.
jedenfalls hat meine mutter in dann an den haken gehangen und kurz danach war er wieder weg. einfach weg. am nächsten morgen hing er wieder dran.
es gab seltsamerweise niemanden der ihn weggenommen haben kann.
naja des rätsels lösung werde ich nicht mehr erfahren.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 01:30
achso wie gesagt , es kann sein das du auch das ding eingesaugt hast und es nicht gemerkt hast.
oder bei laminat kann es weit gefallen sein also je nachdem wie groß das zimmer kann er überall sein.
3. falls du nicht allein warst kann es auch sein oder später das ihn dir jemand geklaut hat, mir wurde mal mein portmonais geklaut obwohl ich nur kurz abwesend war und konnte es nicht glauben.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

18.10.2009 um 01:35
naja ich glaube nicht das sie es eingesaugt hat wenn sie.......@Lulu1986
schau doch nochmal IN der heizung nach kann ja sein das du nur denkst das herz fallen gesehn zu haben dabei war des nur ein "hirngespinnst" und der hat sich da drin in wirklichkeit irgentwie verharkt


Anzeige

melden