Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vom Erdboden verschluckt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:23
@Soley Nein es war hell, ich hab genau gesehn wo der Anhänger hingefalln is....aber als ich ihn eben aufheben wollte war er weg.

@hulkster Nein das kann ich ganz ausschließen-die Kette hab ich ja auch noch...nur der Anhänger is eben nachdem er auf der Heizung gelandet ist runter auf dem Boden gefallen. Ich dacht mir noch "Gott sei dank is er nich reingefalln" dann will ich ihn nehmen, er fällt aufm Boden und weg.

@CorpusMortui Echt ne krasse Geschichte. Aber echt schön dass Du deine Kette wieder hast :) hoffentlich passiert mir das morgen früh auch wenn ich aufwach, ich häng echt sehr an dem Anhänger.

Ich such hier in dieser Wohnung oft dauernd Sachen von denen ich ganz genau weiss wo ich sie hingelegt hab und entweder sind sie dann woanders ODER sie liegen dann doch da wo ich schon 5 mal geguckt hab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:29
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Nein das kann ich ganz ausschließen-die Kette hab ich ja auch noch...nur der Anhänger is eben nachdem er auf der Heizung gelandet ist runter auf dem Boden gefallen. Ich dacht mir noch "Gott sei dank is er nich reingefalln" dann will ich ihn nehmen, er fällt aufm Boden und weg.
Dann ist es unerklärlich und du solltest Parapsychologen zu Rate ziehen!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:34
-.-

Ich kanns mir ja selber nich erklären. Das Ding hüpft ja nich weg wie ein Flummi oder so.Wahrscheinlich werd ich mein Zimmer noch 20mal danach absuchen und jedes mal grantiger werden weil ich ihn nich mehr find.

Aaaaaach ich mag jetzt meinen Anhänger wieder haben :(


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 22:54
@Lulu1986

schau mal unterm teppich, wenn du laminat/parkett hast wirds wahrscheins drunter liegen...

oder du schnappst dir nen staubsauger.... wenns klimpert hasts gefunden hehe ;)


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:00
Ja, alles schon gemacht. Teppich hoch und ausgeschüttelt...sämtliche Textilien ausgeschüttelt die sich in der Nähe befanden, mein Bett weggeschoben (obwohl da nix drunter sein kann weil das Bett direkt aufm Boden steht...also bzw da sind Bettkästen zum rausziehn drunter also kein Platz unten drunter) dann hab ich alle Leisten vom Bett und die Bodenleisten abgesucht. Morgen werd ich nochmal suchen und staubsaugen und hoffen das es klimpert,


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:01
@zero-gravity
Zitat von zero-gravityzero-gravity schrieb:schau mal unterm teppich, wenn du laminat/parkett hast wirds wahrscheins drunter liegen...
Wie soll das unter den Teppich kommen?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:02
@hulkster

der teufel ist ein eichhörnchen! aus dem grund kanns unter den teppich kommen!


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:05
Naja....mir eigentlich wurscht wies da hin kommt hauptsache ich finds wieder!!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:06
@zero-gravity
Zitat von zero-gravityzero-gravity schrieb:dem grund kanns unter den teppich kommen!
oder sie selbst beim Saubermachen? :)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:15
Ich hatte auch mal so eine Silberkette, die hab ich auf den Tisch gelegt und am nächsten Tag war sie einfach weg. Achja und ein Schlüssel hat meine Wohnung auch schon verschluckt...

XD


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:18
jaja...lustig.Ich verleg oder verlier auch oft mal was. Aber das heute war eben komisch. Mein Gott für mich is es halt schlimm weil mir die Kette wichtig ist.


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:23
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Ich verleg oder verlier auch oft mal was
Na laso, hättest das nicht vorher sagen können? :)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:26
Ach -.-

jaja...ich hoffe Dir passiert demnächst auch sowas!!!


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:32
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:ich hoffe Dir passiert demnächst auch sowas!!!
Ich trag keine Ketten aber sowas wünscht man keinem!
Schämen sollst du dich :)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:34
Naja Du machst dich ja auch drüber lustig!!!
Das war ja nich irgendeine Kette sondern ein Geschenk das mir wichtig war.
Also schäm Du dich lieber!!


1x zitiertmelden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:45
Okay - an alle, die etwas verloren oder verlegt haben - ein kleines Experiment:

Es kann allerdings nur gelingen, wenn Euer Herz daran hängt:
Wenn ihr schlafen geht - macht autogenes Training!
Im autogenen Training kann man sich etwas vorsagen (lebensverändernd oder innigste Wünsche): Tut es ganz einfach - aber glaubt daran!
Der Spruch: Der Glaube kann Berge versetzen kommt nicht von ungefähr!

Wichtig ist im am Ende des gelaufenen Tages - im Bett mit dem Bewußtsein zum Einschlafen - dieses autogene Training zu machen - denn danach hat man keine äußeren Einflüsse mehr.

Probiert es aus oder auch nicht - macht euch lustig darüber oder auch nicht ....


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:45
@Lulu1986
Zitat von Lulu1986Lulu1986 schrieb:Naja Du machst dich ja auch drüber lustig!!!
Ich nehm das schon ernst, nur will ich jede Eventualität ausschliessen!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

13.10.2009 um 23:54
Mir is vor einiger Zeit was ähnliches passiert.

Ein paar Spezl und ich ham zusammen "Risiko" gespielt.
Dabei is einem von uns ein Würfel runtergefallen. Wir hams no gehört wie der Würfel runterfällt.
Aber wir haben ums verrecken net diesen Würfel gfunden.
Ich mein der Raum wo wir gspielt ham war net groß: Also Staubsauger raus und alles abgesaugt. Danach Filter aufmachen und nachschaun. Nix zu finden.
Hab mir au keine weiteren Gedanken draus gmacht, aber komisch/lustig wars trotzdem.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 12:41
@Lulu1986
er waren die borger :D

mir passiert das ständig und wenn man es am wenigsten erwartet taucht bdas gesuchte wieder auf


Anzeige

melden