Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vom Erdboden verschluckt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 13:03
Ich hab mal was ähnliches erlebt. Ich war bei meiner Oma und habe mit ihr und meinen Onkel Mensch ärger dich nicht gespielt. Dann wollte meine Oma das ich das Katzenstreu für sie aus dem Auto hole. Den Autoschlüssel hatte ich vorher auf den Tisch neben das Spielbrett gelegt. Doch komischerweise war er dann da nicht mehr. Wir suchten über ne Stunde das Haus ab, haben locker auch 5 mal auf den Tisch geguckt. Dann haben wir aufgegeben, und dachten uns egal, der wird schon wieder auftauchen. Wir setzten uns hin und wollte weiterspielen, da sahen wir alle 3 plötzlich den Schlüssel mitten auf den Tisch neben den Spielbrett. Sonst war nichts auf den Tisch, weswegen wir den hätten übersehen können. Meine Oma meinte sowas passiert andauernd in ihrem Haus...

Anzeige
melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 13:30
@Lulu1986

Du wirst den Anhänger bestimmt wiederfinden!
Wenn man etwas aufgeregt sucht, übersieht man die komischsten Dinge...
Ich verliere ganz oft die Klemmkugeln von Piercingringen...sehe genau, wo sie landen, sie springen noch ein paarmal auf und weg sind sie...eine ist letztens ca. 1,5m hoch gehüpft und in einem Korb auf meinem Schrank im Bad gelandet. Habe sie nur durch Zufall ein paar Tage später wiedergefunden.So in der Art wird es sich mit deinem Anhänger auch verhalten!
Oder hast du schonmal geguckt, ob er hinter bzw. unter der Teppichleiste geguckt?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 13:50
Wer Ordnung hält, verliert auch nichts! :D


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 13:55
Ich hab mal mein HAndy verlegt und dachte ich hätte es verloren.

nach drei tagen suchen lag es dann unter einem beschissenen Wasa Knäckebrot omg


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 14:04
@karlzon81
Warum bescheisst du deine Knäckebrote? Das ist unhygienisch! Ich bevorzuge Nuss-Nougat-Creme... :D

@Lulu1986
Viel Glück beim Finden.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:19
Stell das ganze Zimmer auf den Kopf. Wenn's dann immernoch weg ist, hat's nen Vogel gestohlen.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:20
sowas wie @A.Darko
wollt ich auch grad sagen: war das fenster offen?

bei uns klauen vögel flitzernde sachen! kein spass! hab mal meine kette im nest wiedergefunden von elstern nach jahren!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:22
hab ich flitzernde sachen geschrieben? äähhh das issn codewort ;) bei normalsterblichen heißt das glitzernde Sachen :) okeeee hab mich verschrieben^^


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:22
Nö Fenster war zu, ich bin auch grad nochmal am suchen und stell hier alles aufm Kopf.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:23
@shi

Auch wenn's unglaublich klingt, aber solange es im Bereich des möglichen ist, würde ich sowas grundsätzlich nicht ausschließen.


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:26
hmmmmmm also keine vögel...

*schulterzuck* also wenns ein bissl schwererer gegenstand war dann hüpft der auf teppich bis zu 1m weit...

schau mal unterm bett oder so


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:28
ahh noch ne idee:

mir is letzt n smatie runtergefallen und es war weg! ich fands abends beim hose-ausziehen im hosenschlag... haste umgekrempelte hosen an?


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 15:32
Hab ich auch...ich hab alles ausgeschüttelt was ich anhatte und sämtliche Textilien die sich in der Nähe befanden hab ich auch ausgeschüttelt.Unterm Bett gibts nicht weil da Bettkästen drunter sind.Hab aber trotzdem schon alle Bettkästen rausgezogen und nachgeguckt-nix :(


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 16:19
@Lulu1986

Mh, mir fällt echt nichts mehr ein woran das liegen könnte. Aber ich hoffe echt für dich und drück dir die Daumen dass du es wiederfindest... :)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 16:33
@Soley Dankeschön :)

Also erklärt mich meinetwegen für verrückt aber langsam glaub ich ehrlich "irgendwer" hats mir geklaut!!!Ich hab mittlerweile wirklich alles in Ruhe abgesucht, hab alle Ecken gesaugt hab mein Bett auseinandergenommen und sogar meine Bodenleiste abgemacht und dahinter gesaugt (obwohl der Anhänger da eeigentlich nich hätte hinterrutschen können) ER IS ECHT WEG! Ich kann mir das einfach nicht erklären. Entweder taucht er irgendwann in einigen Wochen/Monaten wieder auf-höchstwahrscheinlich an nem Ort wo er eigentlich gar nicht sein kann. Oder er is echt für immer spurlos verschwunden. Auf jeden Fall bin ich wirklich traurig darüber :( :( :(

Únd ratlos weil ich echt wissen möcht wo der hin is!!!Ich hasse es wenn ich was nich versteh!!!


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 16:43
Ah sowas kenn ich aber auch. Ich hab manchmal das Gefühl mein Teppich frisst Gegenstände :-)
Mir fallen Sachen runter und ich seh genau das sie da liegen, ich bück mich und weg sind sie... dann such ich denn ganzen Teppich dreimal ab, bis ich letztenendes aufgebe und irgendwann liegt der Gegenstand wieder genau an der Stelle wo er runtergefallen is und wo ich ihn noch gesehen hab.
Mir gehts auch oft so das ich Sachen irgendwo hinlege und ich weiß ganz genau das sie da liegen müssen, aber wenn ich dann hingreife oder schaue sind sie weg... dann such ich stundenlang und letztenendes liegen sie doch da.

Ich finde das is ein Phänomen was man mal klären sollte :-)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 16:45
@Lulu1986
Gib die Suche erstmal auf, der Anhänger taucht bestimmt wieder auf :-)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 16:55
@black_sheep Ja Danke :)
Mir bleibt auch gar nix anderes übrig als aufzugeben weil ich jetzt wirklich schon mehrmals alles gründlich abgesucht hab.
Langsam glaub ich echt es gibt sowas wie Borger xD....hoffentlich bringen sie ihn mir wenigstens bald wieder


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 16:57
@Lulu1986 hab mal gehört,
wenn man aufhört zu suchen finden dich die Gegenstände ;-)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 16:59
@Lulu1986
Wenn meine Oma was sucht und es nich findet sagt sie meistens "Es sucht bestimmt mich", irgendwann wirds also wieder auftauchen :-)


melden

Wie vom Erdboden verschluckt!

14.10.2009 um 17:09
@Lulu1986

Klar, ich kann verstehen dass du traurig bist. Das wäre ich auch. Habe auch eine Kette von meinem Freund und wäre untröstlich wenn die weg ist, und mein Freund wahrscheinlich sauer ;)

Tja, wer oder was soll die dir den geklaut haben? Meinst du, du hast nen Geist bei dir? :D


Anzeige

melden