Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:37
@wfis8846

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit,wer 1 Stunde versucht hat ihn ins Leben zurück zu holen.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:38
@wfis8846



Na ja. Wenn Not am Mann/Frau gewesen wäre, wäre ja Murray zur Stelle gewesen. War ja gerade angekommen. Es sollte dann gerade nur kein Patient mit Herzproblemen hätte kommen dürfen ;)

Ne die Frage ist da schon berechtigt. Ein KH ohne verfügbaren Arzt???? Wer soll das glauben??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 19:40
@Dirty-Diana

Das habe ich hier im i.net gelesen und abgestimmt,weiß aber nicht wer wer die Umfrage gestartet hatte,Sorry ,im Stern oder so weiß nicht mehr.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 20:01
Nur mal ganz kurz, für diejenigen die es interessiert, ein Link. Ich habe garde keine Zeit um das weiter zu erläutern, vielleicht mal mit einem Übersetzer versuchen. ;)

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/forum/viewtopic.php?f=64&t=1675


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 20:23
ghost777
wußte gar nicht das es da ne absztimmung gab,zu den songs


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 20:55
Wer wir Millonär, ne MJ Frage, ;-) Guckt mal schnell


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 21:59
Hier mal was über die DVD TII





Blu-ray von "Michael Jackson's This Is It"
Michael Jackson-Songs versenden
Mit der Blu-ray-Edition von "Michael Jackson's This Is It" können Fans in den Genuss einiger besonderer Bonus-Features kommen. Auf der Scheibe befindet sich unter anderem eine movieIQ-Funktion. Durch diese kann man die Lieblingssongs aus dem Film auf eine per E-Mail versendbare "This is It"-Playliste setzen.

18. Jan 2010: Zudem erhält der Zuschauer durch die movieIQ-Funktion Zugriff auf aktuelle Informationen über Darsteller, Crew, Musik und Produktion des Films. Als weiteres Extra gibt es eine Galerie mit 75 Insider-Fotos von den Proben. In der Featurette "Dancing Machine" spricht Choreograf Travis Payne über seine Zusammenarbeit mit Michael Jackson bei der Entwicklung der Choreografie für die "This Is It"-Tournee. Sony Pictures Home Entertainment bringt die Blu-ray ab dem 25. Februar 2010 in den deutschen Handel.




melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 22:38
Das Versenden von Songs per Mail kannst du jederzeit mit dem Real Player aus dem I-Net. Dafür würde ich mir diese DVD nicht kaufen. Auch die angekündigten Fetures waren vermutlich schon längst bei YouToube zu sehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 22:51
@EC145

Diese Dokus hat man ja schon in den letzten Monaten zu genüge gesehen. Glaube kaum das es da noch was neues gibt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 22:58
@ alle
die gerichte in amerika sind heute wegen feiertag zu allso werden wir heute nicht mehr erfalhren wegen MJ.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 23:06
also in dem Hoax forum Michaeljacksonhoaxdeath schreiben die schon komische sachen...einer meinte....was ist wenn Murray dem Michael wirklich was gegeben hat,aus dem Zimmer gegangen ist,in der zeit ist Michael ausgetauscht worden gegen einen anderen/oder was anderes Puppe oder dergleichen...und deshalb haben die Michael nicht erkannt....naja...alles Theorie....

TextAus diesem Forum kopiert

Technisch ist es theoretisch möglich (wenn auch nicht wahrscheinlich), dass weder Murray noch die Sanitäter sicher wissen: Was, wenn Murray wirklich eine kleine Menge von rund Droge MJ verwalten, das Zimmer verlassen, wechselte MJ Orten mit einer Leiche (Doppelgänger oder nicht ), is fake 911 anrufen, indem MJ Lager gelegt, Sanitäter kommen und nicht die Betrüger wiederzubeleben. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich? Oder habe ich offiziell meinen Verstand verloren?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 23:12
Also wenn Murray eine Zeitlang da gelebt hat, ihn behandelt, dann wird er ja bestimmt merken das da eine Wachspuppe liegt. Und Sanis wissen doch auch ob die ne Wachspuppe oder einen Menschen behandeln. Und was schneiden die auf??? Wachs???

Also an eine Wachspuppentheorie glaub ich eher nicht.


Höchstens an das kranke Double was ja auch erklärt, das man den aufschneiden kann und die Sanis ihn nicht erkannt haben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 12:17
Dirty-Diana
na mit dem austausch ist schon theoretisch machbar,aber wo solte denn dann das doubel her kommen?der müßte ja mit dort gelebt haben oder es war eine ganz andere person,denn bei der ersten autopsie sprachen sie ja das das geischt von Mj eingefallen ist und er hätte wohl keine haare mehr gahbt,hhmm und wer wollte genau wissen wie Mj wirklich aussah ,die pathologen ganz sicher nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 12:18
sorry für meine schreibfehler,schäm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:01
Die Jackson´s on Twitter?

we r very united as a family in finding justice for our Brother. We can't talk about legal case, but know we r only interested in facts 24/7
vor ungefähr 7 Stunden from web
http://twitter.com/ALLJACK5ONS (Archiv-Version vom 14.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:05
Er muss ja noch gelebt haben, ein Mensch der anscheinend 3 Stunden Tod sein soll (laut La Toya, kann man nicht wiederbeleben.
Und laut Jermaine hat man ihnen 1.Stunde versucht wiederzubeleben?

Was haltet ihr davon, das die Ärzte gesagt haben es bleiben schäden zurück.
Und die Eltern haben gesagt, stellen sie die Maschinen ab, man weis ja nicht,
sind Zeugen J.. Was die denken,mee?

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:13
Joe Jackson hat ja auch vor dem Krankenhaus gesagt: Es steht nicht gut um Michael Jackson aber es geht ihm gut.


Wie kann es einem gut gehen, wenn es nicht gut um einen steht????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:29
@Dirty-Diana

Joe Jackson war aber garnicht am oder im KH als MJ eingeliefert wurde.Er war in Las Vegas,er wuste garnicht was mit Mj los war.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:34
@ghost777


Na merkst was???? Die erzählen uns immer wieder was anderes.
Wir werden belogen von hinten nach vorne


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:36
@Dirty-Diana

Oh ja das kannste aber sowas von Laut brüllen.


Anzeige

melden