Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:53
@EC145
bitte

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 19:54
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das ist aber nicht unbedingt etwas Neues ....
da hast du recht.
nur gluben kann ich nichts mehr wass die medien senden, schreiben, oder verzapfen.
weils zum grössten teil nur noch lügen sind die verbreitet werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 20:37
heartbreaker
ja sorrynochmal,habe mich doch nun entschudligt,für meinen post,hätte besser lesen sollen,jedem kann mal einen fehler unterlaufen,so nun ist aber gut


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:04
@ghost777
Na darum, ist er ja auch vielleicht nicht verhaftet bis heute.
Bloß wer steckt da hinter...????
Und hieß es nicht das die Verträge mit den Arzt von MJ und der AEG nicht unterschrieben war, wie geht das?

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:05
ich versuche immer nachzulesen, aber es kann sein, dass ich das ein- oder andere doch überlese.

also am Montag war die Wiederholung des Dokufilms über MJ, der auch schon mal im ZDF lief.
Beim 2x mal kann man alles besser verfolgen und ist aufmerksamer.
Da waren unterschiedlichen Aussagen , die netten und die weniger netten.
Aber am Ende des Films wieder: MJ hat seinen Tod, wenn er ihn planen konnte, perfekt geplant... es war das richtige Timing und bevor er für einen Penny auf der Bühne tanzt, dann so ein Abgang..... alle sind zufrieden, das Geld fließt wieder .....

dazu auch noch das Buch von Taraborelli - MJ war ein kleiner Schelm und hatte die Leute nicht nur einmal reingelegt und hatte seinen Spaß daran...

wenn er aber nun wieder ein Späßchen machen wollte und es ging schief, diesmal gab es kein zurück, das Spiel vom toten Mann....
oder wenn jemand mit ihm ein Späßchen machte und er wurde doch "entführt" - und er muß mitmachen, der Kinder wegen, auch das wurde schon mal überlegt und nicht weiter verfolgt

und Murray ist nur eine tragische Figur, die auf Rettung hofft oder dass er noch nicht verhaftet wurde ist das mindeste was "man" für ihn tun konnte...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:06
Ich komme ehrlich gesagt nicht mit diesen Daten zurecht:

Posted Nov 18th 2009 3:43PM by TMZ Staff

Big clue in the Michael Jackson investigation -- the LAPD detective leading the probe indicated January 18, 2010 may be a significant date.
@Hanika
Also da steht: Gepostet am 18. November 2009 um 3:43 Mittags von TMZ Mitarbeitern, und das am 18 Januar 2010, vielleicht ein wichtiger Tag sein könnte.

Ich habe es jetzt nicht ganz genau übersetzt, dir ging es ja nur um die Daten, oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:07
@leaxx
Ja das stimmt, das er späßchen gemacht hat, und welche.
Wenn man das im Buch ließt, muss ich richtig ablachen.
Ja MJ war ein kleiner Schelm, wie süß, hi .

Lg


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:09
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:a das stimmt, das er späßchen gemacht hat, und welche.
Wenn man das im Buch ließt, muss ich richtig ablachen.
Ja MJ war ein kleiner Schelm, wie süß, hi .
Jap, darum widmen wir ihm auch so viele Comedy Threads :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:09
@faghira
es waren keine Drogen sie war als Urlauberin da, und wenn ich heute wieder beachte wem sie in LA festgenommen haben naja bei MJ geht das alles nicht so schnell.
Sehr Traurig...

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:10
@ilovemj
und da kommt auch mal vor, dass seine Späßchen nicht immer geklappt haben, deshalb kam mir auch der Gedanke, vielleicht diesmal auch nicht

oder jemand hatte seine Späßchen satt und es wurde ernst
man kennt sich halt leider bei diesen mafiosischen Geschichten in der Showbranche garnicht aus und weiß nicht genau was läuft....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:16
Zitat von leaxxleaxx schrieb:oder jemand hatte seine Späßchen satt und es wurde ernst
man kennt sich halt leider bei diesen mafiosischen Geschichten in der Showbranche garnicht aus und weiß nicht genau was läuft....
@leaxx
Mafiosische Geschichten ist gut. :D :D Glaube ich auch das da so was ähnliches abgelaufen sein könnte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:19
Ja, mee.
Haben sie heute erst wieder im TV gesagt, das man mit der Musikbranche meiste Geld verdienen kann.
Und MJ stand das Geld nicht im Vordergrund, bei einigen anderen aber ja...

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:22
es ist doch bekannt, dass alle Hollywoodgrößen irgendwie mit der Mafia o.ä. zu tun haben, sonst würde es ja garnicht klappen mit dem Erfolg, remember Frank Sinatra, Dean Martin usw. Michael hatte auch überall seine Finger drin und schnappte, nicht nur Paul Mc Cartney den fetten Fisch vor der Nase weg; lt. Avram war MJ ziemlich reich und wußte es garnicht - also setzt man ihn ein wenig unter Drogen, zwingt ihn zu Konzerten weil er arm ist und tja, entweder man läßt ihn "nur" verschwinden mit der Hoffnung auf ein Wiederauftauchen oder man hat ernst gemacht und er ist wirklich dort wo er sein soll...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:24
@ilovemj
er hat drei Kinder und die kosten "für ihn" Geld und brauchen eine gescheite Ausbildung, dann erzählt man ihm er hat kein Geld und dann kriegt auch er Panik, Wirtschaftskrise, Inflation - er glaubt es und wenn jemand keinen Bezug zu Geld hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:25
ich weis wir sollen nichts über die Familie schreiben, aber denkt mal an den Artikel.
Wo La Toya sagt das Paris ihr anvertraut hat, das sie ihren Daddy nie ausruhen lassen haben.
Und danach kam nichts mehr, Maulkorb?

Mee was ist dran???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:28
@leaxx
meinste?er war sehr sehr schlau..., er wuste schon wie es ging.
wenn man das in den Büchern liest, oder wie du ebend schon gesagt hast.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:29
Glaubt Ihr wirklich das MJ so naiv war??? Der wird schon gewusst haben das er noch Geld hat/hatte oder eben nicht hat/hatte.

Der hat ne Menge Geld verdient. Einer der reichten lebenden Musiker der Welt gewesen.

Was soll der mit dem Geld alles gemacht haben????

Klar werden die Prozesse einiges gekostet haben, die Häuser icl Unterhalt... Alles wofür er sonst noch Geld ausgegeben hat.


Ich denke er wird gewusst haben, was er verdient, verdient hat oder was er noch auf "der hohen Kante" hatte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:30
vor einigen Stunden hat jemand mal die These aufgestellt über den schwarzen Arzt usw.
das fand ich ganz interessant, auch wenn Michael weiß war, war er doch schwarz und der Präsident ist ein Schwarzer und - er hat die erste Niederlage einstecken müssen, auch Murray wurde vielleicht mal kurz aufs Kreuz gelegt und von MJ das wissen wir schon.
Ich kann es nicht richtig ausdrücken, aber vielleicht ist das der Grund, die Farbe Schwarz


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:32
es wäre nicht das erstemal das Geld veruntreut wurde und vielleicht hat er mal eine Prüfung veranlaßt und ist drauf gekommen, dass da einiges Geld fehlt.
Ich weiß nicht ob man bei soviel Millionen noch den Überblick hat, wir ja, aber er.
Die Millionen sind ja nicht bar oder am Konto, die stecken ja wahrscheinlich in irgendwelchen Geschäften, Immobilien, Grundstücken, Musikrechten und ob er da so den Überblick hatte hmm
Immobilien, die waren im Keller


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 21:33
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber vielleicht ist das der Grund, die Farbe Schwarz
Und wann soll dann Obama gekillt werden so als Schwarzer???? Auch hat MJ nie Schwarzer sondern Farbiger gesagt :D


Anzeige

melden