Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:24
@heartbreaker
Er hat das in einem Interview mit Larry King gesagt. Man kann es bei Youtube finden. Auf die Frage, ob er sich von Michael verabschiedet hat. Ich guck mal, ob ich es noch finde.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:25
@Dirty-Diana

Nachdem was ich gerade denke würd nicht viel passieren...
weil er vielleicht nicht Schuld ist...
oder ihm nichts richtig nachgewiesen werden kann und es gibt noch immer kein Motiv warum auch, er war im Dienst von MJ.
oder er wurde gezwungen dann hoffe ich er macht den Mund auf und redet..


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:25
@littlesusie1
danke hab ich schon.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:28
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:die bilder sind zu klein.
Du must mit der Maustaste draufklicken, dann werden sie grösser.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: oder er wurde gezwungen dann hoffe ich er macht den Mund auf und redet..
Warum hat er es dann nicht schon vorher gesagt????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:32
@littlesusie1
L.K. hat Joe.J. gefragr ob er sie gelegenheit hatte sich von MJ zu verabschieden.
J.J. sagte yes when he was up there at the memorial. das heisst als er dort war bei der memorial und das er MJ lieber lebend in der erinnerung behält als in im sarg liegend.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:35
@wfis8846
geht leider nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:38
@Dirty-Diana

Weil er selber um sein Leben /das seiner Fam. fürchtet.
Wirklich, ich seh nicht einen Grund warum Murray, MJ freiwillig hätte töten sollen.
Weist du vielleicht einen ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:41
@wfis8846
hat sich schon erledigt.

ich glaube nicht das MJ im sarg larg beim memorial ich weiss nicht ob sie das überhaupt dürfen. ich glaube es würde aus versicherungs gründen garnicht gehn.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:44
@
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich glaube nicht das MJ im sarg larg beim memorial ich weiss nicht ob sie das überhaupt dürfen. ich glaube es würde aus versicherungs gründen garnicht gehn.
...nein, natürlich lag er nicht drin. Ich glaube, das haben die Jacksons auch mal gesagt.

Aber, das ändert nichts daran, das es zwei verschiedene Särge waren.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:44
@heartbreaker

...war für Dich der Post :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:49
@wfis8846
ja stimmt. kann sein das das beerdigungsinstitut den zur verfügung gestellt hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:54
ghost777
ich habe gerade dein post gelesen,du ich denke da Mj die 50 konzerte nie geben wollte hat er sich zurück gezogen,hat den tod vorgetäuscht,ich glaube fest daran, und lebt jetzt irgendwo zur erholung und kommt endlich zu seiner ersehnten ruhe,es giotb zu viele hinweise dafür,das ist meine meinung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:54
@heartbreaker

...für was denn? Meinst Du wirklich, sie geben mal kurz für ein Event nen zweiten Sarg im Wert von 25000 $ als Leihgabe raus? Dann hätten sie den auch an die Jacksons verkaufen können. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

@all

Hier achtet mal genau darauf, was Joe sagt. Wird auch noch mal als Text eingeblendet.
ab 7.25



Youtube: Forum Michael Jackson Hoax Death Made By "PianoGames"
Forum Michael Jackson Hoax Death Made By "PianoGames"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 19:56
@heartbreaker

Na ich hoffe das sich Usher nicht ganz so komisch vorkommt bei dem geweine an MJ´s Sarg,ich glaub auch nicht so daran das er im SC dabei war.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:00
@wfis8846
vielleicht war es ein ausstellungsstück und die familie hat auch etwas dafür bezahlt um sich den ausleihen zu dürfen. oder sie haben den auch gekauft. nimm 2 särge zahle 1 sarg


3x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na ich hoffe das sich Usher nicht ganz so komisch vorkommt bei dem geweine an MJ´s Sarg,ich glaub auch nicht so daran das er im SC dabei war.
Ich glaube schon, das bei einigen im SC die Trauer, und die Tränen echt waren. Unter anderem bei Usher und BS. Aber es sind ja auch nicht alle eingeweiht. ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:00
@faghira
Da hast du wohl Recht,aber es gibt doch auch vieles das dagegen spricht.
Mich würde es freun wenn er noch lebt und ein paar Jahre in Ruhe leben könnte... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:01
@ghost777
ja war ja angeblich ja eine grosse show für ihn. hat er nicht danach etwas getwittert???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 20:04
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Aber es sind ja auch nicht alle eingeweiht. ;-)
Was haben wir ein Glück das hier einige eingeweiht sind :D

Aber wer ist denn eingeweiht? Weißt du das denn? Und wenn woher? Weißt dus nicht, vertehe ich die Aussage dann nicht dass nicht alle eingeweiht sind-


Anzeige

melden