Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 12:57
@faghira

Zu Murray,da gibt es nix neues,liegt wohl daran das da heut Feiertag ist und wegen dem Doc werden sie bestimmt nicht extra das Gericht bemühen.Bin gespannt ob überhaubt was passiert......

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 12:58
ghost777
ja ahbe schon mal bei tmz geschaut aber noch nix neues


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 12:59
ghost777
ich hatte auch was gepostet gestern,aber keiner ist so richtig darauf eingegenagen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:01
@faghira

Was meinst du bitte?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:03
ghost777
auf seite 91 schau mal bitte,ziemlich weit unten,da habe ich was geschrieben zu der trauerfeier im stapel center


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:17
@faghira
Du meinst wegen den versteckten Hinweisen,das hat mich auch sehr gewundert warum es zur Trauerfeier so von ihm gesprochen wurde,die Frage ist meiner Meinung wann hat er es so aufgenommen und warum wurde es uns so interpretiert? Mit einem Ort wo er sein könnte/wenn er lebt hmmmm wer weiß....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:18
ghost777
ja genau und es wäre ja möglich das er sich dort aufhält wo es vielleicht keiner vermutet,wissen tun wir nix das ist klar,aber für versteckte hinweise war ja mj schon immer


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:21
@ghost777
nun habe ich mir auch das buch von taraborreli (ultimative Biographie von MJ)zugelegt,na weit bin ich noch nicht gekommen mit lesen,aber es liest sich interessant


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:26
@faghira
Gute wunschvorstellung... :) :)

Hab nochmal den Artikel raus gebuttelt wo Murray erklärt er konnte keinen Notruf machen weil kein Tele. vorhanden war.......nun ja sehr komisch gerade zu dieser Zeit ??

http://www.stern.de/lifestyle/leute/jackson-notruf-die-telefone-funktionierten-nicht-704942.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:30
Sorry autsch,rausgebuddelt/dateien/uh59460,1263817811,s412


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:31
Es gab kein Telefon im Haus????

Womit hat er dann, bevor er den Notarzt gerufen hat telefoniert??? Hat er getrommelt???? Hat er SEIN Handy genommen??? Wieso hat er zum Notarzt rufen da nicht auch sein Handy genommen????

Die halten uns echt für blöde


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:35
es sind halt immer wieder widersprüche,sicherlich haben heutzutage die meisten ein handy,also das glaube ich nun wahrlich nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:47
@faghira
@Dirty-Diana

Hab auch noch zwei Berichte wegen den Autopsieberichten,da steht ,es gäbe nichts neues auch nach der zweiten nicht......(kopfkratz)^^ Eine dritte gab es nicht wie wir wissen,von wem ist dann aber der Bericht Jackson starb als gesunder Mann wenn es nur 2 Autopsien gab ??

http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/jackson/story/Zweite-Autopsie-bringt-nichts-Neues-15889737

http://www.ovb-online.de/nachrichten/stars/autopsiebericht-jackson-starb-gesunder-mann-483110.html (Archiv-Version vom 02.10.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:51
ich ahbe mir gerade nochmal den mitschnitt bzw. den notruf angehört.obwohl ich kein englisch kann,aber mir kommt das nicht gerade wie ein notruf vor. wenn ich jemanden ahbe der vor mir liegt und er atmet nicht mehr und nur noch schwacher puls, dann bin ich doch eigentlich am telefon hektischer oder viel aufgregeter,zumal es sich ja um mj handelt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:52
ghost777
such dir einen aus,lach


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:54
ghost777
erst schreiben sie das er sterbens krank war und dann wird es widerlegt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:54
@Dirty-Diana
@faghira


Auch nochmal was nettes zu Thema Halperin und seiner Glaubwürdigkeit...... :) :)
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/1238179.html (Archiv-Version vom 11.10.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:56
auch der todeszeitpunkt kann einfach nicht festgestellt werden?
wir leben in der zeit der fortgeschrittner technik,das ist mir unerklärbar.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:57
@faghira


Der Notruf wurde doch von Murray gerufen???? Na der kennt sich aus. Immer die Ruhe bewahren ;)

Ich habe den Notruf von Brittaney Murphay gehört. Das war ein Notruf in Panik. Und da hörte man auch die Verzweifelung der Mutter


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 13:59
Na ob man dem Sprecher Glauben schenken kann???
Der erzählt ja auch MJ bereite sich auf eine Welttourne vor. Das stimmt ja mal gar nicht. Wollte die 50 Konzerte nicht machen, aber eine Welttourne????


Anzeige

melden