Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:37
@leaxx
Die Presse hätte wieder gekräht. Aber die hätten auch gekräht, wenn's 'ne perfekte Show georden wäre. Angeblich stand er ja da auch der Blacklist. Aber seine Fans, die hätten ihn wieder nach oben geschossen. Wenn man sich die Trauer in der USA anschaut, so abgeschrieben war er da ja nun anscheinend doch nicht.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:41
man weiß ja nicht wer ihm diese hohe Latte gelegt hat, er selbst, die Veranstalter, die Fans...

aber wahrscheinlich konnten die wenigsten Fans einsehen, dass er nicht mehr so ist wie früher, er hat soviel erlebt an schlimmen Dingen, auch das prägt einen Menschen und das drückst sich auch in seiner Körperhaltung aus und ich hab schon mal gefragt: wann hat man ihn zum letzten Mal richtig lachen sehen ? das war doch mehr oder weniger ein gequältest Fotografenlächeln... aber für die Kinder wird er hoffentlich gelacht haben...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:42
Das meinte ich doch !
Die Konzerte wären absolut nicht schlecht geworden. Im Gegenteil, wären sicher wieder eine Meisterleistung im Gesamtpacket gewesen.
Wenn ich ihm das erste mal live gesehen hätte, hätte ich bestimmt auch erst mal losgekreischt.-schäm- Dann hätt ich mich aber zusammengerissen,weil ich ja weiß, das er das nicht mochte. ;-)
Auf alle Fälle wäre das ein Erlebnis für mich gewesen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:42
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Warum musste es denn mit 50 so'ne hohe Messlatte sein wie vor 20 Jahren?
Weil MJ sich nicht mit weniger als besser wie das letzte Mal zufrieden gegeben hätte. Er hätte versucht wieder 1000% zu geben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:50
@Dirty-Diana
@leaxx

Weil Michael oder weil Sony?

Sony ist 2005 zu ihm nach Bahrain geflogen. Man hat ihm eine Umverschuldung seiner Schulden (300 Millionen) vorgeschlagen. Mike sollte als Gegenleistung mit dem Katalog bürgen.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte Mike das Geld zurückzahlen. Falls nicht, wäre der Katalog an Sony gegangen.

Hätte Mike mit den Konzerteinnahmen den Kredit auslösen können?

Tja laut TMZ hat Sony nun 328 Millionen/Musikrechte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:51
@Dirty-Diana
Er hatte keinen Bock auf diese Konzerte. Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig. Ich kann mir nach wie vorstellen, dass er kurz vor seinem Tod 'ne Menge Stress gemacht hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:56
@michaelj

das meinte ich ja schon die ganze Zeit, dieser Katalog kann es gewesen sein. und wenn du von soviel Millionen spricht, davon hat ja La Toya auch gesprochen und weil er die nicht weg geben wollte mußte er singen und tanzen, wie so ein rumänischer Tanzbär, immer und immer wieder ... war wohl ein sch... Spiel das ganze


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:01
@michaelj
Ich gebe @michaelj mit ihren Ausführungen Recht. Michael wollte und konnte auch nicht mehr das leisten, was man ihm offensichtlich abverlangte.

Um euch noch einmal zu zeigen, womit er sich da eingelassen hat, stelle ich ein Video ein, das das ganze Ausmaß an Verpflechtungen aufzeigt. Es zeigt aber auch, daß, wenn er wirklich faken wollte, weil er eben nicht mehr konnte, vermutlich entsprechende Unterstützung bekam.

http://www.metacafe.com/watch/3874731/an_investigation_into_michael_jacksons_death_part_12/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:02
@leaxx
Entweder hat ihn dieser ganze Scheiss kaputtgedroschen, dass er wirklich keinen Bock mehr hatte; oder er wurde zu unbequem (wir wissen nicht, was an Konflikten vor seiner Zeit noch abgelaufen ist) oder...
Ich habe mal gelesen, dass er in der Nacht mit seinem Vater sprechen wollte, warum hat man ihm erzählt, dass man ihn nicht erreicht hätte, sie haben nicht mal versucht, seinen Vater anzurufen und ihn verarscht, bzw. dies unterbunden (Joe hätte ihm geholfen, er hat ihn gebraucht!)...und er Mike ins Telefon gebrüllt hätte, er wolle das mit den Konzis nicht mehr....
Kurz danach ist er tot, was für ein Zufall..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:07
@Hanika
Warum ruft man Joe nicht an, wenn Mike drum bittet?
Warum wartet man, bis er tot ist, bevor man Hilfe ruft?
Warum sorgt man dafür, dass seine Familie nicht mit ihm sprechen kann?
Bitte, sie haben es doch oft genug versucht!
Warum waren anscheinend seine einzigen Bezugspersonen in dieser Zeit Murray, Ortega, Männer der Nation of Islam?
Wer hing da denn bitte alles mit drin?

Nach abhauen sieht mir das weniger aus....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:07
Joe hatte ja auch genug Kontakte und hätte ihn sicherlich rausgerissen, er war immerhin der Vater und vielleicht ging es in letzter Zeit doch besseer mit den beiden, wir wissen es ja nicht. Aber warum er nicht selbst seinen Vater angerufen hat? Festnetz hatten die keines in der Villa und vielleicht hatte er kein Handy, kann ja sein, dass alles sein Manager geregelt hat und er deshalb selbst kein Handy hatte
natürlich, wenn die merken er erzählt das alles seinem Vater, dann wird er kalt gemacht....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:07
@ all
warum immer nur so herum sehen. Vielleicht wollte Michael auch Sony eines auswischen, indem er sich entzogen hat. Und jetzt lang doch mal nem nackten Mann in die Tasche. Der Unterhalt für Katherine und die Kinder sind so eine Art Selbstbehalt, wies bei Scheideungen halt auch ist.
Invincible, das glaube ich ist Michael


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:11
@ladyinmylife
Das glaube ich nicht! Er hätte nicht seine geliebten Kinder für Sony im Stich gelassen. Er hätte nicht mit den Gefühlen seiner Familie, seinen Freunden und von Millionen Fans gespielt! Spätestens bei dem ganzen Trauerdrama wäre er zurückgekommen!
Dazu wäre er kaltblütig, sorry, dass war er nicht!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:14
@ MichaelJ

was ist kaltblütig daran, wenn ich meine Haut retten will und endlich mal an mich selbst denken. Es war überfällig bei Michael, daß er mal an sich selbst denkt und die Kinder, maybe, die sieht er jedenfalls öfter als wir.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:17
@ladyinmylife
das deckt sich nämlich auch mit hanika's Video, er wollte und konnte nicht mehr und die einzige Möglichkeit ist - ab durch die Hecke,
ich weiß ja nicht ob Sony an den Katalog jetzt kommt, weil er ja den Kindern bzw. Katherine gehört, aber Tod ist alleine der Weg um da rauszukommen, einfach Auszeit nehmen wäre nicht gegangen. Entweder er ist tot oder er ist tot - so oder so


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:18
das kann ja auch der Grund sein, warum man die Kinder im Augenblick garnicht sieht, nichtmal bei Karate... wer weiß denn wo die stecken, wir wissen es nicht und deshalb können wir nur positiv denken und hoffen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:18
Die Kinder sieht und hört man nicht mehr.

Die hat man Anfang schön gezeigt um die Presse und Fans zu beruhigen- jetzt sind die irgendwie unter und sind vlt mit Familie an einem Ort der vlt gar nicht so abwegig ist. Wer würde ihn bei Papa Jackson vermuten??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:20
@leaxx

wobei das ja schon einen graduellen Unterschied macht ob er tot ist oder tot.
Ich wünsche ihm den Tod, der ihn Sony entzieht. hanikas Video konnte ich nicht anschauen, bin bei der Arbeit


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:22
@leaxx
Bei einem MJ würde das irgendwann herauskommen, wenn es so wäre. Das wüsste er dann auch. Wenn die Presse in diesem Fall einen seriösen Tipp bekommen hätte (in diesem Fall hätte sie das ganz sicher), denn in Luft auflösen kann er sich nicht; dann würde daraus eine Hexenjagd, die ich selbst einem Adolf Hitler nicht wünschen würde. Ich hasse keinen Menschen mehr als Hitler!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 20:22
@ladyinmylife
da geht es wo Sony alles seine Finger drin hat und mit wem sie kooperieren

ich meine wenn er nur so toter Mann spielt, dann ist es doch gut für die Kinder und seine Mutter v.a., wenn er wirklich gestorben ist, dann ist es sehr traurig ...

hat man nicht früher auch öfters Katherine gesehen, sogar mal beim Einkaufen, auch da kommt nichts mehr, alle sind irgendwie weg


Anzeige

melden