Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:20
@michaelj
@FunnyKerstin

Ich hab da Sachen zu gelesen man da ist mir übel von geworden er war zu sehr Zerhacktstückt um eine 3 Obduktion zu machen.Das Wort kannte ich bis dato nicht einmal...
Auch MJ wurde mit Puppe im Arm in einem verdreckten Zimmer gefunden als er starb...
Warum schreiben die so einen Dreck,er ist Tot... :(

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:21
@FunnyKerstin
Das ist eine Sichtweise, die einer kritischen Hinterfragung des anderen Standpunktes erstmal standhalten muss :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:24
@FunnyKerstin
In dem, was du da angeführt hast, steht nur oberflächliches Blabla ohne eine Argumentationsebene, sorry!
Die Sache mit den Zickereien hier hat wohl andere Gründe und ist auf wenige beschränkt. Aber das hatten wir hier schon zur Genüge :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:25
@FunnyKerstin
Vielleicht sollten wir es ruhen lassen, warum nimmst du uns die Meinung ab? Lass uns doch selbst entscheiden. Wer das Thema ruhen lassen möchte, kann es lösen, indem er sich aus bestimmten Foren zurückzieht


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:30
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vielleicht sollten wir es ruhen lassen, warum nimmst du uns die Meinung ab?
@michaelj
ich nehmen niemanden die Meinung ab ich hab nur gesagt das hier alles sich wiederholt was schon vor zig seiten war ...und auch besser den ganzen Thread nachlesen wenn man neu dazu kommt .....und muss sich nicht durch bisher 126 Seiten kämpfen .....so entstehen halt immer wieder dieselben Fragen und man dreht sich im Kreis ... denn auch wenn man selber mal was zurücklesen möchte muss man suchen und suchen und sich durch die bisher 126 seiten kämpfen ... du hast es nicht so aufgefasst wie es gemeint ist ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:36
@FunnyKerstin
Ich habe es so verstanden, dass du es als sinnlos erachtest, da wir uns im Kreis drehen und Michael in Frieden ruhen soll. Solange dies keinem hier Magenschmerzen bereitet, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Sich 'im Kreis' zu drehen, ist auch eine Form der Bewältigung und Beschäftigung. Nichts anderes wird in vielen Foren und Chats getan. Es besteht Bedarf, der gedeckt werden will. Sonst wäre es nicht so. Ich finde, dieser Tatsache sollte mit Toleranz begegnet werden. Er soll in Frieden ruhen? Wer sagt, dass er dadurch nicht in Frieden ruht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:40
@michaelj

Das Frage ich mich auch gerade,daß zeigt doch nur das es Interesse daran gibt wie und was mit MJ passiert ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:43
@ghost777
Diesbezüglich ist er ein Phänomen, da die Menschen nicht von ihm ablassen können und wollen, sie danach rufen, Ungereimtheiten aufzudecken und damit nicht aufhören. Bereits zu Lebzeiten haben sie ihn mit sowas unterstützt und geholfen. Ich finde das schön, es ist eine Form der Ehrerbietung :). Ich denke, dass würde ihm gefallen ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:47
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habe es so verstanden, dass du es als sinnlos erachtest, da wir uns im Kreis drehen
das meine ich so das man es einfacher hat wenn man nicht alles wiederholt ... das neue sich besser zurechtfinden wenn sie nicht 126 Seiten durchlesen müssen was in vielleicht 50 Seiten gepasst hätte ohne Doppelposts ... dadurch kommt man vielleicht eher weiter als dauernd das vorige nochmal durchzukauen ... und ich habe nicht gesagt das es sinnlos ist sorry das seh ich nicht so
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich finde, dieser Tatsache sollte mit Toleranz begegnet werden.
das tue ich glaub mir ich bin schon tolerant und respektiere auch eure Meinung ....so ist es ja nicht .....aber warum denn alles 2 oder 3 mal schreiben wenn man sich den thread mal eben schnell durchliest und sieht was schon geschrieben wurde und dann eventuell schon seine Frage beantwortet bekommen hat durch das lesen aber glaub mir durch 126 seiten lesen wird sich keiner


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:49
@ghost777
das ist doch ok das Interesse besteht ... ich bin ja auch aus dem Grund hier weil mich das Thema interessiert ... selbst ich lese nicht mehr alle 126 Seiten und habe sicher dadurch auch schon Dinge gepostet die schon vorhanden sind


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 15:56
@FunnyKerstin

Ich finde es nicht schlimm,daß manchmal Dinge reingestellt werden die es schon gab,vieles war ja auch schon aus manchen köpfen raus ist auch ganz normal.... :)
Was mich jetzt nur etwas wundert ist,daß es um Murray wieder ganz still geworden ist.
Lebt der noch ? :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 16:00
@FunnyKerstin
Da nicht jeder hier jeden Tag mitliest und komplett upgedated ist (dies kann auch keiner vermeiden), lassen sich Wiederholungen etc. nunmal nicht vermeiden. Durch die Struktur dieses Treats gibt es keine Möglichkeiten, da alles hier einfach reinfliesst. Ein mehrmaliges Durchkauen bestimmter Aspekte hat schon manch einem zum Lichtlein verholfen und schadet nicht wirklich. Viele Berufsgruppen arbeiten so und gelangen erst durch etliche innere Doppelposts zu ungeahnten Erkenntnissen und zum eigenen Verstehen. Wer es nicht so will, sollte/muss eigene Strategien im Umgang damit entwickeln, so ist das nunmal :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 16:06
@FunnyKerstin
Ich habe mich durch 600 Seiten gekämpft, bevor ich hier das erste Mal gepostet habe und ich lebe noch ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 17:14
Hier mal was zum Lachen:

Youtube: La Toya Jackson - Semperopernball in Dresden 2010
La Toya Jackson - Semperopernball in Dresden 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 5.15 spricht die "Lieblingsschwester" von Michael Jackson ... achtet mal auf den Uebersetzer! Der ist echt der Hammer! Ich schmeiss mich weg ... einen schlechteren haette man nicht finden koennen! Er uebersetzt nur ab und an mal ein Wort, vielleicht auch mal eine Wortgruppe - und dann auch noch falsch! Herrlich!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 17:19
Ich schreibe hier kurz aus einem anderen Grund. Durch MJ-Bilder habe ich mir 2 Viren eingefangen, die ich Gott sei Dank durch den Windows Defender wieder beseitigen konnte. Mein Computer wurde auf einmal merkwürdig langsam. Also, seid vorsichtig!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 17:27
@Hanika
danke für deine warnung ist echt lieb von dir.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 17:29
latoya war doch zum jahreswechsel in polen.

habe mir gerade das video dazu angeschaut. sie hat sich da mit einem impersonator von MJ unterhalten. der hatte sich mit MJ 5 tage vor seinem tot unterhalten.
hier der link dazu. so ab 3:00 könnt ihr es sehen und hören.

Youtube: La Toya In Poland Part 2 of 2
La Toya In Poland Part 2 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 17:29
@Cathryn


Ja das hatte ich gesehen. Und den Übersetzer fand ich echt Hammer. Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Nicht das man nicht nur LaToya schlecht versteht, man versteht auch den "deutschen" Text nicht. Eigentlich eine Frechheit.



@Hanika


Vor Viren wenn man nach MJ sucht haben die aber mal gewarnt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 17:41
@Cathryn
Lol..das ist ja die Lachnummer schlecht hin..meine Mutter würde "schreien" Michael würde "schreien"...lol


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 17:47
@Dirty-Diana
einen link hatte ich mal gepostet hier ist er noch mal da ging es aber nicht um Bilder sondern um This is it ...

http://www.viruslist.com/de/news?id=201612780

http://www.virenschutz.info/beitrag-Michael-Jackson-Single-Titel-This-Is-It-wird-zur-Malware-missbraucht-3072.html


Anzeige

melden