Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:26
@Maya108
@FunnyKerstin
@CosmicQueen
Ein letztes noch ja wegen E Casanova... :) :)

Youtube: It's Michael Jackson at the O2! "NOT" E' Casanova!
It's Michael Jackson at the O2! "NOT" E' Casanova!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:27
@FunnyKerstin
Da hat sich ja einer viel Mühe gegeben. :)
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ehrlich gesagt ist es mir wirklich so was von egal, wer was von den ganzen Promis macht oder nicht. Ich lese das nicht und es interessiert mich nicht. Ich möchte nur wissen, was an dem besagten Tag passiert ist. Ich habe keine Lust, mich von der Klatsch- und Tratschpresse berieseln und belügen zu lassen, da gibt es weiß Gott wichtigere Dinge im Leben.
Ganz deiner Meinung, so sehe ich das auch.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:31
@CosmicQueen
ja da hat einer wirklich genau hingeguckt um das zu sehen was genau zeigt das es identisch ist auf den Fotos .....mir sind nun auch Dinge aufgefallen die da eingekreist wurden die auch ich bisher übersehen habe.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:31
@ghost777
Ich hoffe es sind nun jede Zweifel ausgeräumt und dieses Thema kann endlich at acta gelegt werden. :) :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:33
@CosmicQueen


Ne :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:34
@CosmicQueen

Du hast so Recht,das HOFFE ich auch :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:34
@FunnyKerstin
Das mit den Zähnen habe ich auch gleich gesehen und ich hatte ja noch die Bilder mit dem kleinen linken Finger von MJ, der einen Knubbel hat, aber hat leider keiner so richtig ernst genommen. :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:36
Na ich weiß ja nicht. Wenn man vergleicht, sollte man schon identische Bilder nehmen und nicht einmal offenen Mund und gleich daneben einen mit weniger geöffnetem Mund.

Aber bei dem Doublethema kommen wir eh nicht weiter. Das sieht eh jeder anders :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:37
@CosmicQueen
@ghost777
@Hanika
@Maya108
@leaxx
Hier hat einer nen Vergleich mit den Kindern und Joe und Katherine gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=XHQpThndf0Q


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:37
@Dirty-Diana
Schade :(
Ich dachte du bist ein großer MJ Fan, da müsstest du ihn eigentlich erkennen. :D ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:40
@Dirty-Diana
Wenn das nicht MJ ist dann kann ich nichts mehr tun und du mußt weiter an ein Double glauben....... :) :) :)

/dateien/uh59460,1264264807,028


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:40
@CosmicQueen


Ein kleiner Jackson Fan von 1,63 :D

Das ist ein Thema wo wir eh nie auf einen Nenner kommen :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:41
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@ghost777
@Maya108
@leaxx
Ich denke, wir sollten abwarten, bis es tatsächlich wieder neue Informationen gibt, über die es sich zu reden lohnt. Wir drehen uns hier im Kreis und der eine oder andere ist vielleicht sogar schon ein wenig genervt. Alles, was verhanden ist, haben wir schon zig mal unter die Lupe genommen und von allen Seiten betrachtet. Es kommt einfach nichts Neues mehr dabei heraus. Also, ich werde vorläufig hier nichts mehr posten. Wenn es wieder was Neues gibt, hoffe ich, euch alle hier wieder zu treffen. Bis dahin macht es gut!
Möchte mir mal jemand etwas mitteilen, ihr habt ja meinen virtuellen Briefkasten! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 17:46
@Hanika
so ähnlich hab ich es gestern auch schon mal geschrieben das man sich im kreis dreht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 18:06
@Hanika
Werde ich auch so ähnlich machen, wenn es was neues gibt klinke ich mich wieder ein. ;) :D

@Dirty-Diana
Och wie niedlich, doch nur so hoch.. :) :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 18:09
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
man ist ja voll ätzend. keine NEWS hier?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 18:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Wenn das nicht MJ ist dann kann ich nichts mehr tun und du mußt weiter an ein Double glauben.......
das ist Michael zu 100 pro und kein double.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 18:13
@EC145
Nein Chris leider nicht .... denke mir das momentan auch nicht wirklich was neues kommt ... was soll denn auch Neues kommen mal ehrlich ... ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 18:14
@EC145
hast du dir die Videos angesehen mit den Vergleichen >>Michael und die Doubles , Michael is Michael und das Video Kids und Grosselterm


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

23.01.2010 um 18:15
@FunnyKerstin
ich denke auch dass wir eine verdammt lange zeit keine NEWS mehr erhalten werden, weder im TV noch von den printmedien. aber das hätten wir uns ja denken können.


Anzeige

melden