Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:31
@faghira
Ich würd immer das zweite bevorzugen, ist doch klar !
Ich meinte ja nur, wenn er ihn so lange hat hilflos liegen laßen, war es doch pure Absicht, dass er stirbt. Als Arzt konnte er sich doch denken, dass ihn dann niemand mehr helfen kann.
Ein Stück weit, kann ich Murray vielleicht verstehen, wenn es ein Unfall war. Ist wie Fahrerflucht . Oh mein Gott. Was tue ich jetzt ? Am besten garnichts und dann abhauen.
Das es für ihn auch eine Ausnahme Situation war,ist doch klar. Wie sollte er das jetzt nun erklären ? Und wenn er überlebt, was ist dann ? Was macht er dann mit mir ?
Aber als Artzt dürfte so was aber nun mal nicht passieren.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:33
@leaxx

Das ist der Zusammenhang,daß letzte Konzert mit seinen Brüdern und ebend auch sein letztes was er geben wollte. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:35
kann ich aber nicht nachvollziehen, wie du schon sagst, er ist Arzt und muß darauf vorbereitet sein...
v.a. weil er ja nach dem Krankenhaus erst weg ist, wo ist er hin?
die Telefonate: mit wem hat er telefoniert? und es kann doch nicht schwer sein, diese Telefonate zu erorieren, hat man das gemacht oder nicht?
bei uns werden Telefonlisten von der Telekom freiwillig weitergegeben ;-) und in den USA weiß man nicht wer mit wem wann telefoniert hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:37
@ghost777
so sehe ich das auch, hat aber wahrscheinlich nichts mit dem Zitat "the last curtain" zu tun - sagt man wahrscheinlich immer so und hat nichts mit dem eigentlichen Themen zu tun
wie in diesem Fall - die letzten Konzerte


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:39
ghost777
für mich ist der beweis das mj tot sein soll nicht erbracht,was mir dann für ein beweis gebracht werden muss, darüber muss ich mir doch keine gedanken machen. ich bin der meinung das r lebt und die mir das gegenteil beweisen möchten oder können,sollen dies tun,nur keiner kann das,so ist meine meinung,
ist nicht böse und persönlich gemeint


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:41
maya108
ja klar da gebe ich dir völlig recht, aber warum sollte murray jackson umbringen,alleine die familie wäre doch schon hinter ihm her,es ist für mich alles so unglaubwürdig


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:41
@Maya108

Vielleicht hat Murray auch gemerkt das MJ sein Gehirn schon zu geschädigt war und hat dann nichts gemacht....
Hätte man ihn dann doch zurück geholt wer weiß was mit ihm gewesen wäre,ein Pflegefall vielleicht,au backe......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:43
I LOVE IT

https://www.youtube.com/watch?v=7Hf1jILAGMg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:46
alleine was er für medi eingenommen haben soll,er hätte doch schlafen müssen wie ein murmeltier


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:46
@faghira

Die Familie nööööö,einer vergibt ihm der nächste sagt keiner hat Schuld wer weiß was die anderen noch sagen.Janet sagte sie will wegen ihrer Trauer 1 jahr in Schwarz laufen und tut sie das nö...... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:48
Zitat von faghirafaghira schrieb: alleine was er für medi eingenommen haben soll,er hätte doch schlafen müssen wie ein murmeltier
Meine Mutter hatte mal 5 verschiedene Kopfschmerztabletten eingenommen, von einem sogar 3, und hatte noch immer Kopfschmerzen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:49
ghost777
ja eben das ist es doch,keinem interessiert es was aus murray wird,(ausser die fans)aus der familie,wenn das bei mi so ein fall wäre,würde ich doch alle hebelin bewegung setzen und den menschen zur verantwortung zu bringen oder liege ich da falsch?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:49
ich bin mir jetzt nicht sicher ob man gleich merken würde, ob das Gehirn geschädigt ist, ich glaube, man vermutet es, aber es könnte ja immer noch sein... d.h. ich glaube man kann es nicht zu 100 % bestätigen, man müßte es auch beweisen.
Aber nur aufgrund einer Annahme, dass....
Wunder gibt es immer wieder und was auch immer, man sollte an ein Wunder glauben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:51
@michaelj

Wenn du ihn ehren willst dann stell was gscheites rein, und nicht ein Video wo jeder 2te nach 1:10 abdreht weil noch immer keine Musik zu hören ist,(Außer das Gekreische der Fans zählt als solches) und er aussieht wie ne Frau.

https://www.youtube.com/watch?v=8MxDmNDfwyw

So hätte er bleiben müssen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:51
insideman
ich glaube da hat sie ´vielleicht die falschen genommen ohne deiner mutti zu nahe treten zu wollen,das habe ich auch mitgräne,wenn ichdann diepille zu spät eingenommen ahbe wirkt de ehnicht mehr,aber hier gehts doch um einschlaf- und beruhigungsmittel


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:51
@faghira
das ist es was viele irretiert, erst haben sie groß gesproche, sie wüßten wer der Mörder sei und überhaupt, es war Mord und gehört gerächt und Privatdetektiv usw., was haben die für einen Zirkus gemacht und nun? - Stille

ebenfalls die vielen Vaterschaftsansprüche und die vielen Söhne - ruhig und still...
was ist aus all diesen Stories geworden?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:52
Wie soll man denn ohne Geräte erkennen das der Patient Hirntot ist??? Im Krankenhaus gibt es doch die Geräte die anzeigen ob da noch Regungen sind oder nicht. Einfach so ist das nicht zu erkennen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:52
@faghira

Das würden wir,Fam.Jackson wohl nicht oder wir erfahren nichts davon also Geheimhaltung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:52
@ghost777
hat Janet das mit dem schwarz tragen in einem Interview gesagt oder haben die medien das so verbreitet?????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:53
naja ben das ist es was ich meine,fazit wir werden es ni erfahren was genau am 25 pasiert ist, und das macht einen wahnsinnig als fan


Anzeige

melden