Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So hätte er bleiben müssen.
bei manchen ist es aber besser, sie sind nicht so geblieben - viele, v.a. Männer werden doch mit dem Alter erst interessanter und haben mehr charismatische Ausstrahlung und man nimmt sie ernst

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:55
ghost777
aber eigentlich gibts doch immer einen der nicht stille sein kann, es muss doch einen geben der quatscht und es sich nicht länger für sich geheimhalten kann, der alles ausplaudert


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:56
Das meinte ich doch. Was wäre gewesen, wenn er überlebt hätte ?
Ein Pflegefall ? Die Familie hätte ihn dann verklagt, bis ins nächste Jahrtausend. Von den Veranstaltern der Tour und deren Ausfall, e.t.c. mal abgesehen.
Hätte er überlebt ohne Folgen, hätte er sich wahrscheinlich vor MJ auch warm anziehen müßen. Der Ruf und alles weitere wäre wohl ruiniert gewesen.
Was macht mann mit diesen Wissen als Doc Murray, in diesen Moment ? Versuchen zu vertuschen, in der Hoffnung das es keiner merkt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:57
@leaxx
Ja Sean Connery vielleicht,aber sicher nicht Michael Jackson.

Da musst Du doch mal ehrlich sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:57
wenn murray wieder praktizieren darf,hat er doch keinen menschen auf den gewissen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:58
so dumm kann aber kein Arzt sein, dass er denkt niemand merkt es, früher oder später wird doch nachgehakt, besonders bei einem prominenten Menschen
in der heutigen Zeit gibt es soviele Möglichkeiten, da bleibt nichts verborgen, das muß sogar ein Mann wie C.M. wissen glaube ich, oder lebt er hintern Mond und ist in seinen Erkenntnissen bzgl. Medizin und polizeil. Ermittlungen stehen geblieben, bei Jack the Ripper, selbst da forschen die noch weiter...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:59
bei einem pfegefall wollen sie den jenigen verklagen aber bei einemmord halten alle stille???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 13:59
@Gallison
da gibt es mehr Beispiele, ich denke an Dieter Bohlen, George Clooney, Leonardo di Caprio... manchmal machen ein paar Jährchen schon eine Menge aus *nick*


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:00
Das im Hirn nicht mehr viel ist, kann mann doch sicher schon sehen, wenn mann eine Taschenlampe in die Augen hält, wenn da keine Reaktion mehr kommt, ist das nicht gut.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:01
@faghira
volle Punktezahl, du hast 100 % recht...

Polanski muß nach Jahren nochmals in die USA - obwohl es verjährt ist und in diesem Fall...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:02
@Maya108
es gibt aber immer wieder Wunder in der Medizin, mir ist klar muß nicht bei MJ sein und den lasse ich mal weg - aber es gibt immer wieder Dinge die nicht der Regel entsprechen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:02
@leaxx
Diether Bohlen????????????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:03
ich denke mal bei dem fall MJ ist sowieso alles anders,der ganze fall ist so verwirrend, darum zweifle ich ob wir jemals die wahrheit erfahren werden


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:03
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:wenn mann eine Taschenlampe in die Augen hält
und Murray hat meinst eine Taschenlampe dabei ? der wußte ja nichtmal wo er eigentlich war


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:05
@leaxx

Ok dass Jacko immer hässlicher wurde ist mal Fakt. Das ist ein Beweis :D Da gibts keine Geschmäcker. Außer vl die Aliens denen er am Ende mehr gefiel^^

@Gallison

Naja Dieter Bohlen sieht heute besser aus als früher. Das ging ja gar nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:05
@leaxx
Sicher, Hoffnung hat mann immer. Mußte nur im vergangen Jahr eine total schlimme Erfahrung machen mit Hirntod. Ich habe gebettet und gehofft, geholfen hat es nicht mehr.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:06
@heartbreaker

Es stand in den Medien und war in den Nachrichten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:07
@leaxx
Ich wollt ja nur anmerken, dass mann Hirnschädigungen wohl daran sieht, wenn die Pupillen auf Reize nicht mehr reagieren.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:08
@insideman
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, darüber möchte ich nicht diskutieren, er hat sich verändert und war nicht mehr so wie mit 25 oder 30, ok, aber ihn hat ja nicht nur der Schönheitschirurg (ohne schön) verändert, auch seine Lebensumstände und hat man ihn jemals wieder lachen oder lächeln sehen - Michael J. nicht den Schönheitschirurgen.
Dem ist doch das Lachen vergangen und das merkt man auch im Gesicht.

@Maya108
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Zeit wo du gehoffst hast, die hat die Kraft gegeben oder? - ohne Hoffnung ist doch das Leben sinnlos...

Das war das Wort zum Sonntag


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 14:10
@Maya108

Genau oder liegt im Koma....


Anzeige

melden