Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 00:15
Hier stehen Michael's Ärzte drauf und dessen Profile. Wenn es jemand interessieren sollte. Hier der Link dazu.
http://www.vitals.com/celebrity-doctor-directory/
Dr.Klein kennen wir ja schon, so wie auch Dr.Murray, die anderen sind mir neu. Aber Dr. Chopra habe ich schon mal gehört aber ich weis nicht mehr genau in welchen Zusammenhang. Sorry!
Wenn der Link nicht gehen sollte geht hier drauf da steht was über Dr.Murray und seine 2te Frau auch Ärztin.
http://spotlight.vitals.com/ (Archiv-Version vom 11.01.2010) Scrollt etwas runter und auf der rechten Seite steht Profile of Michael Jackson Doctors,drauf klicken und da ist die Seite
Ja man sieht immer das gleiche Foto vom Doc. Schon etwas komisch.
Ich sehe ihr seid alle schon weg.
Vielleicht hat doch jemand Lust mein Link zu lesen aus Neugier schon was er für Ärzte hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 00:37
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Dr. Chopra habe ich schon mal gehört aber ich weis nicht mehr genau in welchen Zusammenhang. Sorry!
Dr. Deepak Chopra war derjenige welcher, der MJ, die afrikanische Nanny Grace Rwaramba vorgestellt hatte.

http://loginblog.wordpress.com/2009/07/09/ein-tribut-fur-meinen-freund-michael-jackson-deepak-chopra/ (Archiv-Version vom 24.01.2010)

Steven M Hoefflin, war MJ langjähriger Schönheitschirurg

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1195843/Did-Michael-Jackson-want-white.html

Gegen Dr. Murray und auch Dr. Klein, wurde m.E. ja ermittelt - vielleicht ja auch gegen die anderen genannten Ärzte ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 00:43
Das ist der Dr. Deepak Chopra, ab Minute 2:00
https://www.youtube.com/watch?v=6FuBIAQt6FE
@A.Ma


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 03:51
@Hanika

wir leben in der falschen welt ..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 09:27
ch glaube es gibt keine Verurteilung. Wäre alles so wie es uns mitgeteilt wird wäre Murray nicht mehr frei und würde schon gar nicht mehr arbeiten....aber vielleicht macht er ja nur den Telefondienst...telefonieren kann er ja !

Dann weiss ich zwei Dinge nicht so genau, zweifele aber daran..

1. wird im Totenschein wirklich Mord geschrieben ? Dann würde man ja der Verurteilung vorweggreifen....bis zur Verurteilung ist ja eh immer nur Verdacht auf Mord/Totschlag oder was auch immer....ich denke im Totenschein würde eher stehen an was der Mensch verstorben ist und wenn das Vergiftung o.Ä. steht....unnätürliche Todesursache.
Ein Arzt kann doch nie entscheiden ob Mord oder was auch immer....Verdacht auf Tötung....weiss ich nicht...aber es müsste immer Verdacht dabei stehen...bis zur entgültigen Verurteilung bleibt alles ein Verdacht !

2. Propofolüberdosis....die Menge ist ja sehr gering und baut sich in ca. 10-15 min ab.
Alles was ich finden konnte war das man Propofol nach wenigen Minuten schon nicht mehr im Blut nachweisen kann...und nach Stunden...es ist ja gerade ein so kurz wirksames Narkotikum für kurze Eingriffe....braucht man eine längere Wirkung gibt man es als Dauertropfinfusion...gibt es Komplikationen stoppt man den Tropf und die Wirkung lässt innerhalb von Minuten nach.
Vielleicht kann man es im Gehirn....wo es seine Wirkung hat,nachweisen, aber ich denke es ist eher nicht möglich.
Dosiert man Propofol zu hoch und es kommt zum Atem/Herzstillstand, kann man duch CPR einige Zeit überbrücken...der Abbau des Medikamentes geht ja im Körper weiter und so kommt man aus der Gefahrenzone.
Da stimmt auch etwas nicht.
Propofol wird in D auch ambulant in Arztpraxen verwendet bei kurzen Eingriffen. nicht nur in Krankenhäusern.

In anderen Foren wird darüber geschrieben das MJ wohl bald wieder auftaucht....
Hier habe ich eine Homepage mit einem Song von ihm gefunden....ich bin kein MJ Kenner, aber der Stil ist anders, eher Rapp, aber der Song " Give in to me"...ich glaube mit neuem , oder geänderten Text.
http://www.michaeljacksonback.com/ (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:37
@EC145

Ja danke :) :)

Es ist jetzt wohl wirklich so das es auf Mord hinaus läuft,mal sehen was sie morgen wieder schreiben.Die offizielle Todesursache gilt deshalb fortan als „Mord“.???
Bin gespannt...

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=70082&rubric=Top-Stories


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:43
@ghost777
Letzte Woche wurde bekannt, dass die Ermittler jetzt vorhaben, Murray den Prozess zu machen. Ein Insider der Polizei verriet gegenüber dem US-Sender 'Fox News', die Staatsanwälte seien sich noch nicht einig, ob sie dem Arzt unbeabsichtigten Totschlag oder ein ernsteres Vergehen vorwerfen. Der Alleswisser betonte, es werde gerade ein Bericht zusammengestellt, der dem Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles in den nächsten Wochen vorgelegt werden soll.
gut, gut.
Doch was auch immer in der Anklageschrift stehen wird, muss sich Murray in jedem Fall gegen den Vorwurf verteidigen, "grob fahrlässig" gehandelt zu haben.

Murrays Pressesprecher hat bereits geleugnet, dass der Arzt etwas mit Jacksons Tod zu tun haben könnte, bekräftigte aber, dass dessen Anwälte "auf alles vorbereitet" seien.
und:
Michael Jacksons Leibarzt hat auch einen neuen Anwalt, J. Michael Flanagan, angeheuert. Der Jurist ist dafür bekannt, einen Freispruch für eine Krankenschwester erwirkt zu haben, die des unbeabsichtigten Totschlags wegen zu hoher Propofol-Dosierung angeklagt worden war.
welch' zufall (...)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:44
@ghost777

die machen ein theater. entweder oder etwas anderes gibts nicht. wenn im totenschein Mord steht gilt dies auch.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Bin gespannt...
ja ich auch. na dann abwarten und ???????????????????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:47
hallo @all

wenn das stimmen sollte was "sleepless09" oben geschrieben hat,über propophol,das es sich recht schnell im körper wieder abbaut...
stellt sich mir die frage,wie es dann bei der obduktion noch festgestellt werden konnte, das mj daran gestorben ist....oder ist es möglisch propophol doch noch, auch nach einigen stunden, im gehirn festzustellen/zufinden??

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:48
@Kovu
@EC145

Bin auch immer wieder ganz hin und her gerissen von dem was ich jeden Morgen lese.Ich bin fast überzeugt davon das es eine Verhandlung geben würd.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:51
@ghost777

überzeugung ist bei so einem korrupten rechtssystem fehl am platz.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:52
@Döse
hallo.
ich habe heute mittag ein arztthermin. könnte ihn mal auf propofol ansprechen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:55
@EC145

echt ...jo dat wäre net schlecht wenn du das machen könntest :)..
wäre doch interessant zuwissen,ob das überhaupt so geht wie sie immer in den medien bringen,das mj an diesem propophol gestorben ist??oder??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:56
@Döse
@EC145
@Kovu

Wenn es nicht nach Stunden im Gehirn noch nachgewiesen werden kann,dann stimmt was nicht.Im Körper selber ging es ja nicht mehr..../dateien/gg59460,1263290178,confused
Da es aber nur 25 mil... Propofol gewesen sein sollen versteh ich somit garnichts mehr.Diese Dosis soll ja nicht tötlich sein und er ist ja nur an Propofol gestorben.
Ämmmm ja ich nix verstehen... ???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:57
@Döse
ich könnte mir das zwar vorstellen dass das Propofol im zusammenhang mit dem Medicocktail über eine längere zeit nachweisbar sein könnte. ich betone " könnte "


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:57
@Kovu

Deshalb hab ich ja auch geschrieben,fast. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 10:58
@ghost777

musst du auch nicht - nicht weiter verwunderlich ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 11:00
ja genau,das mit dem propophol wird immer in den fordergrund gestellt...ich denke aber das so gemeint ist...das das propophol, nach den ganzen medis die er schon vorher genommen hatte,für ihn dann zu viel war??

denke das es so gemeint ist...aber sie sagen immer, das sie dieses propophol bei ihm festgestellt haben..darum auch meine neugier..ob das so überhaupt festgestellt werden kann???nach den vielen stunden, die bis zur obduktion vergangen sind??


Anzeige

melden