Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 22:58
@Maya108
Komm, ich fange jetzt mal nicht an zu zählen, wie oft und heftig Inside hier schon Menschen beleidigt hat! Wenn, dann bezieh dich bitte auf alle Parteien!! Danke!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:00
@michaelj

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:00
@Maya108

bingo, meine liebe, ich sehs ganz genauso wie Du, ich schäme mich nicht, vor, hinter oder an der Seite von Jackos zun stehen, eher ist es mir ein Bedürfniss.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:01
@Hanika
Gut :)
Murray auf der Beerdigung. Soweit ich es in Erinnerung habe, war gar nicht sicher, ob er das auf dem Photo wirklich war. Selbst wenn er dagewesen sein sollte, fänd iich das jetzt nicht besonders schlimm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:05
@michaelj
ich auch nicht, denn er hat ja wahrscheinlich nichts gemacht.. See you


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:07
@ladyinmylife
Selbst wenn er ihn versehentlich ins Nirwana verfrachtet hat, finde ich es nicht schlimm. Er hat ihn ja nicht kaltblütig umgebracht, die standen sich schließlich lange Zeit nahe


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:08
Ich meine, dann finde ich es nicht schlimm, dass er auf seiner Beerdigung war


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:09
Nein, es wird nicht oder nur sehr langsam zur Verurteilung kommen.
Jedenfalls gibt es nichts Neues in dieser Richtig.
Warum ist das so ? Entweder Murray ist nicht allein schuld. Es gibt ihn nicht,oder MJ ist nicht tot.
Oder mein Favorit: Irgendwo da hockt ein kleiner Staatsanwalt, der noch einige hohe Freunde hat, die es nicht sehr eilig haben, den mutmaßlichen Mörder von einen Michael Jackson zu verurteilen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:11
@michaelj
Du, ohne Frage, wenn nichts passiert ist, wie ich vermute, dann kann er ruhig auf Michaels Beerdigung sein. warum nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:12
@Maya108
Bei der Staatsanwaltschaft hatte Michael keine Verbündeten. Die brauchen noch etwas und wahrscheinlich hing nicht nur Murray drin, sondern 'ne ganze Armee von Ärzten


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:12
@Maya108

sag sowas nicht, mit Staatswanwalt. Da reicht uns doch noch Kumpel Sneddon, o graus, bitte nie mehr wieder. Alles andere OK.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:13
@ladyinmylife
Selbst wenn er sein Leben auf dem Gewissen hat, sehe ich kein Problem darin, dass er auf der Beerdigung war. Mike selbst hätte sich drauf bestanden, dass er dabei ist


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:16
@michaelj
Es war nicht kaltblütig ?
Nein, die Spritze bestimmt nicht. Hat vielleicht noch nicht mal was gemerkt.
Aber es war doch wohl kaltblütig einen Menschen hilflos liegen zu laßen, ohne die Rettungskräfte zu informieren.
Als Arzt wußte er dann wohl, dass er dann keine Chance mehr hat. Jetzt ist die Frage, war das kaltblütig, kopflos oder mit bedacht ?
Und natürlich war von Sneddon die Rede, der hat es bestimmt nicht eilig irgendwas zu unternehmen, schließlich hat sich jetzt sein Problem in Luft aufgelöst.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:24
@Maya108
Da hat der plötzlich so'ne prominente Leiche vor sich liegen, könnte Panik sein. Bedenke aber bitte, dass da anscheinend in diesem Haus einige ganz in Ruhe drauf gewartet haben, dass Mike sein letztes Lebenslüftchen aushaucht, um dann ganz in Ruhe den Notruf abzusetzen ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:31
Hallo an Alle! Ich schrieb nicht "Murray war auf der Beerdigung" sondern Murrays (neuer) Rechtsanwalt, der Experte für Propofol!

Ich habe den Eindruck, es hat niemand von euch das Video angesehen, daß ich eingestellt hatte (Link). Dann habe ihr vielleicht eine Erklärung dafür, warum hier nichts passiert!!!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:33
@michaelj
Wäre ich Murray gewesen, hätte ich auch Panik geschoben, menschlich absolut nachvollziehbar.Aber er war nunmal ein Arzt, dass hätte nicht passieren dürfen.
Wenn ich so ein Spiel spiele, muß ich nun auch mal mit den Konsequenzen rechnen. Und darf mir einfach nicht erlauben, dass wegen meiner Panik oder der Angst davor, dass an`s Tageslicht kommt, womit ich meinen Patienten versorge, dieser mit seinen Leben bezahlt.
Zumindest hätte er einen Notruf gleich tätigen können, um vielleicht noch das Blatt zu wenden und ihn zu retten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:34
@Hanika
Sorry, wie wäre denn deine Erklärung ?
Jetzt bin ich gespannt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:36
@Maya108
Stimmt, ich denke aber, da hatten vielleicht andere auch noch'n Wörtschen mitzureden


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:36
Ich bin der Meinung das so ein Arzt nicht praktizieren dürfte. Sein verhalten war nicht korrekt. Und wie wir wissen ist das nicht sein erster Fehler gewesen.
Dann bekommt er noch eine Tv Sendung oder so..also echt.
Da stimmt was nicht mit diesem Arzt, irgendetwas an ihm..keine Ahnung..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 23:37
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Selbst wenn er sein Leben auf dem Gewissen hat, sehe ich kein Problem darin, dass er auf der Beerdigung war. Mike selbst hätte sich drauf bestanden, dass er dabei ist
@michaelj
Aha, dass weiß du also ganz genau das Michael das so gewollt hätte, na ich weiß ja nicht. :D


Anzeige

melden