Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 10:08
@littlesusie1
Realkennyortega is NOT my site. Please pass it along. This is my only Twitter Account. Thanks! 5:54 PM Nov 27th, 2009 from web bn
https://twitter.com/KennyOrtegaBlog

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 10:36
Sind die jetzt völlig Geistesgestört??? Jetzt wollen die schon Geld von MJ Nachlass, nur weil er in seinem Privat Homevideo mal einen R.Kelly Song im Auto gesungen hat. Balla balla...
http://www.tmz.com/2010/01/28/michael-jackson-r-kelly-creditors-claim-estate-ignition/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=LTi7-iBI6mo


schaut euch mal das Helloween Video an, ich weiss viele haben es schon gesehen.
Schaut mal bei 0:36 die Frau ganz rechts, und seht mal was die auf dem Rücken ihres T-Shirts stehen hat

wenn ich das richtig lese heisst das " Get to the King
Early
Leave! Leave!


ich hab das mal übersetzt mit einem online Übersetzter aber so richtig stimmt das nicht, vieleicht kann es jamand besser übersetzen.

Nach meiner übersetzung vom Pc heisst das hier, " holen sie sich den König
früh
verlassen ! verlassen !
das hat wieder was zu bedeuten, aber was ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 10:51
wenn ich mir das so zusammen fasse mit dem Video, dem Typen der die Kinder erschreckt der für mich michael ist, und die Beschriftung auf dem T-Shirt dann ist das für mich 100% ein hinweis das es sich hier wirklich um Michael handelt, er will uns zeigen das er jetzt gerade in diesem Moment vor Ort ist und mit uns spielt wie das Fang mich doch Spiel aus meiner Kindheit. Es soll bestimmt bedeuten hier bin ich fangt mich doch wenn ihr könnt.

Er ist schon ein lustiger Kerl das muss ich ihm lassen, der grinst sich eins.

also früher hatte ich eine 50 zu 50 Meinung aber seit 3,4 monaten bin ich zu 100% überzeugt das er sich nur aus der Offentlichkeit gezogen hat. Und ich werde mir jedem hinweis sicherer.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 10:57
@mumel
Also ich lese da was anderes
Get to the Yard early-Leave LA´E... und den Rest kann man nicht lesen. Ich glaube das
ist irgend so ein Baseball Shirt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 11:19
mag sein das es was anderes heisst, ich will da niemanden seine Meinung nehmen, ich lese das was ich geschrieben habe, also das habe ich so vernommen wei ja auch das Shirt falten wirft, ich muss mal schauen ob ich noch ihrgendwo ein besseres Video finde, auf jedenfall sieht man auch das sich alle nach ihm umdrehen bevor er kommt ganz am anfang und jeder zur seite schaut bis man sie nicht mehr sieht, man kann auch sehen wie Michael danach den Daumen hoch hält so wie er es immer getan hat. Ich hab das noch mal bei Google übersetzt: Get an den König vorzeitig verlassen Urlaub. so hat mir das google übersetzt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 11:20
wenn murray wirklich der einzigste täter wäre dann wäre er schon längst
hinter gittern und dürfte nicht mehr praktizieren und schon gar nicht
sich filmen lassen für eine doku oder sonst was

ich frage mich nur was für ein arzt das ist jeder normale mensch würde sich gedanken
machen und kein risiko eingehen mit solche medizin spielt man nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 11:35
....Es wird schon länger gemunkelt, dass die Jacko-Kids an einem Album arbeiten sollen, offiziell bestätigt wurde bisher aber nie etwas.

Na dann wissen wir ja was die kleinen die ganze Zeit so machen und wenn Daddy auch noch mithilft,lol dann würd das schon was. :) :) :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 11:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na dann wissen wir ja was die kleinen die ganze Zeit so machen und wenn Daddy auch noch mithilft,lol dann würd das schon was.
Glaubst du kennen sie ihren richtigen Vater? hm ja möglich, aber dass der auch Musiker ist ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 11:50
@CosmicQueen

Und man hat auch glatt schon den Song von R.Kelly bei einigen Video`s genommen,so ein Blödsinn...... :) :)

Youtube: Michael Jackson dancing in the car
Michael Jackson dancing in the car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 11:56
Was ist das für eine Musik in deinem Video? Das ist das Original..I love it
https://www.youtube.com/watch?v=mkP_ODA6ezA


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 11:56
@ghost777


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:00
@CosmicQueen

Keine Ahnung ich überlege auch schon,hab es so gefunden....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:02
@CosmicQueen

Haben sie aber gut ausgesucht,paßt super zu MJ´s bewegungen :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:05
@ghost777
Und da singt er doch garnicht, wie von TMZ behauptet. Die haben nur Spaß im Auto und grooven ein bisschen zu R.Kelly´s Song Ignition. Also das ist doch nun völliger Schwachsinn deswegen auch noch Geld zu verlangen, diese Aasgeier..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:10
@CosmicQueen

Da hast du Recht aber alles was mit MJ zu tun hat würd mit Geld belegt /dateien/uh59460,1264763403,smiley1090 wer weiß was die da noch so finden..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:13
@CosmicQueen
@mumel
hier könnt ihr das t-shirt mal von vorne sehen. das mädchen hat die arme hoch.

http://www.celebrity-gossip.net/celebrity_gallery/image_full/211472/ (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:22
@CosmicQueen

Ich finde ja das Tribute von Chris Tucker für MJ echt Klasse.
Spaß hatten die beiden ja immer,er hat ja auch im Prozeß für MJ ausgesagt und waren wohl echte Freund.Bei der Beerdigung hab ich ihn auch gesehen.Ich stell das mal rein ist total lustig.....

Youtube: Chris Tucker tribute to Micheal Jackson - REMIXED BY DJ MATRIX
Chris Tucker tribute to Micheal Jackson - REMIXED BY DJ MATRIX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er verscheißert ihn immer noch..... :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:27
@heartbreaker
Sag ich doch, ist ein Baseball Shirt :D Danke für das Bild, ich kenne die von irgendwo her...ist das nicht die kleine von dem Ed Hardy Geschäft die auch diese angeblichen mysteriösen Elvis Presley Schuhe getragen hat??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

29.01.2010 um 12:34
@ghost777
Lol..der ist so bekloppt, aber ich musste direkt mitswingen bei dem Lied Rock with you.. :D :D
Achtung wir sind mal wieder "off topic" :)


Anzeige

1x zitiertmelden