Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 15:20
@ghost777
ja ich kenne diesen Bericht, glaube aber nicht alles. Woher wollen die wissen, was er die letzten Stunden für Musik gehört hat? In sein Zimmer durfte niemand rein und Familienmitglieder waren auch keine anwesend. Was bitte wollen die wissen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 15:21
@Some1inTdark
Hallo,
Was ich schreibe soll nicht unfreundlich rüber kommen..
und ich möchte euch wirklich nicht verärgern, aber:

anstatt euch hier mit euren "Ergebnissen" im Kreis zu drehen und immer wieder das gleiche zu posten...
empfehle ich euch, mal einen Blick darauf zu werfen, womit sich Michael in diesen Tagen beschäftigt hätte, wenn er dazu in der Lage wäre...
--->
nämlich die leidenden und sterbenden Menschen in , Haiti...
Ich will jetzt auch nicht unfreundlich rüber kommen, aber wer sagt dir das ich mich NICHT auch mit anderen Dingen beschäftige, wie z.B Haiti??
Nur weil ich mich zur Zeit, u.A. mit dem Thema MJ befasse, heißt das noch lange nicht das ich den Rest der Welt links liegen lasse.
Deine Grundeinstellung ist selbstverständlich sehr Lobenswert, nur hast du leider keinerlei Kenntnisse darüber, was der Eine oder der Andere User sonst noch so macht. Von daher ist eine Pauschalisieren eher unangebracht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 15:48
@CosmicQueen
habe betreffs anklage gegen Mueeay bis heute nichts gelesen. es wurde ja gesagt dass es am 18.01.2010 news geben wird. weisst du vielleicht mehr?

lg:


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 15:49
@CosmicQueen
EDIT : Murray


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 15:54
@Hanika
was meinst du mit A&E to Jackson Bros was bei TMZ steht,
bist du so lieb, übersetz du mal, was wichtiges drin steht.

Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 15:56
@EC145
Nein, habe leider auch keine neuen Infos :(

Da hat sich wohl TMZ zu weit aus dem Fenster gelehnt mit ihrem Post..


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 15:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diese zwei Särge Theorie wurde doch schon vor Monaten in diversen Hoax Foren diskutiert, da gab es keine zwei Särge, wie sich später dann durch intensives recherchieren herausgestellt hat.
Wenn diese Theorie vollkommen falsch sein soll, ist man ja zu einem Ergebnis der "Ermittlungen" gekommen, warum es keine zwei Särge gab -
hast Du evtl. auch einen link davon, damit jeder von uns diese Recherche nachvollziehen kann .........


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 16:03
@FaIrIeFlOwEr
Auweia, dass kann ich dir nicht verspechen ob ich das jetzt wieder finde, aber ich werde es später mal versuchen, muss nämlich gleich wieder weg. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 16:20
heartbreaker
hallo,ich schrieb ja auch das ich es nicht genau weiß,denn ich hatte den artikel nur flüchtig gelesen,sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 16:30
@faghira
dann schreibt man aber nicht das man glaubt wegen drogen.

auch so entstehen gerüchte und andere die sich den artikel auch nicht richtig gelesen haben gehen darauf ein und verbreiten es dann auch so weiter.

wollte das nur noch einmal zur sprache gebracht haben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 17:28
Da gibt es einen wirklich guten Spruch zum Thema(Medien und Glauben)

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Ich denke mal der könnte genau hier her passen.... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 17:34
@ghost777
na damit hast du 100%tig recht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 17:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nein, habe leider auch keine neuen Infos

Da hat sich wohl TMZ zu weit aus dem Fenster gelehnt mit ihrem Post..
dann soll sich TMZ aus der berichtersattung raushalten. und nicht grossspurig etwas ankünden wass nicht eintreffen wird.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 17:45
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: ja ich kenne diesen Bericht, glaube aber nicht alles. Woher wollen die wissen, was er die letzten Stunden für Musik gehört hat? In sein Zimmer durfte niemand rein und Familienmitglieder waren auch keine anwesend. Was bitte wollen die wissen?
Die Wissen gar nichts. Ausser Sie verbreiten Lügen. Keiner weiss wass in den letzten Stunden passiert ist. So sehe ich die dinge.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 17:54
@EC145
Dem ist nichts hinzuzufügen!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 17:56
In den spanischen Medien steht nichts über eine Verhandlung oder sonstiges was mit dem Fall zu tun hat.
Dafür habe ich das was ich gestern schon erwähnt habe gefunden.
In Madrid findet seit Montag ein Casting statt,wo man einen Tänzer/Sänger/Doubles sucht die Michael Jackson darstellen sollen.
Show heißt "Forever King of Pop". Kommt am 13 März im Theater Lope de Vega in Madrid.
Zum casting kamen circa 400 Anwärter.
Es werden mehr als 30 Themen/songs, in 2 Akten, Dauer in etwa 2 1/2 Std aufgeführt.
Seine größten Hits.
http://www.20minutos.es/noticia/609299/0/musical/michael/jackson/
Im groben und ganzem habe ich es ja auch übersetzt. Aber ihr könnt es ja auch mit google versuchen. Jeder wie er will.
;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 17:59
@EC145
kannst du mir bitte sagen welche berichterstattung gemeint ist????????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:01
@Hanika
ich bezweifle sogar die offizielle version wie der 25.06.2009 abgelaufen ist, ohne dass ich dabei gewesen bin. da stimmten zuviele dinge nicht. die aussage von Murray wass am 25. passiert ist halte ich für eine eiskalte lüge. dass die sanis Michael nicht erkannt haben wollen sowiso. man. TMZ und Konsorten verbreiten nur lügen und wissen nichts.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:03
@heartbreaker
ich meine die berichterstattung von TMZ rund um Michael Jackson.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 18:09
@EC145
Ich bin wirklich frustriert. nichts paßt zusammen, wenn man es näher betrachtet, die Medien saugen sich einen Mist aus den Fingern, daß sich einem die Haare sträuben, es geht einfach nicht vorwärts. Ich habe mir noch einmal alle auf der vorgehenden Seite geposteten Links angeschaut, so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Da will beispielsweise Murray den Notärzten die erforderliche Behandlung MJ untersagt bzw. verhindert haben. Ja was denn noch alles? Wer soll denn das glauben. Es ist zum /dateien/uh59460,1264007396,smiley emoticons kotz !!!!


Anzeige

melden