Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:20
@heartbreaker
Diese Bilder habe ich schon mal vor Monaten in einem anderem Forum gepostet und dazugeschrieben "würdet ihr diesen Mann 50 Konzerte machen lassen?". Da kamen leider sehr erschreckende Antworten oder man sagte gleich das, dass alles Doubles sind.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:38
@Dirty-Diana
nein das habe ich nicht behauptet. da kann jeder sich denken was er will.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:42
@Dirty-Diana
hi die frage hab ich Hanika auch schon gestellt, da bin ich ja mal gespannt was bei den Grammys abläuft..

Lg


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:43
@CosmicQueen
na ja man hat sich ja sein eigenes bild von seinem idol gemacht und das möchte man sich auch nicht kaputt machen lassen.
wenn man dann noch Dr. Klein und Murray dazu denkt kann ich mir auch nicht vorstellen das MJ die 50 konzerte geschafft hätte.
das ist meine meinung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 19:46
ich werde mir das auf meinem DVD player aufnehmen damit ich es immer wieder abspielen kann. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:06
@heartbreaker
Ich bin immer davon ausgegangen, daß MJ physisch nicht in der Lage war, 50 Konzerte durchzuhalten. Auch wenn seine Manager etwas anderes behaupten, die Arztbesuche sprechen eine klare Sprache. Sein Vater ging übrigens auch davon aus, daß er nur max. 10 Konzerte machen würde. Er war übrigens auch einer seiner Manager.

Um so verwunderlicher dann aber das Resultat der Untersuchung für die Versicherung. Ebenso verwunderlich die Versicherung gegen Ausfall wegen Drogenüberdosis. Komisch, daß die dann auch prompt eintrat oder Zufall?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:13
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:da bin ich ja mal gespannt was bei den Grammys abläuft..
Die Kinder wollen-oder sollen?????-eine Rede halten und den Preis entgegennehmen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:14
@Hanika
na ja dazu will ich nichts mehr sagen. ich hoffe das die wahrheit noch rauskommt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:15
@Dirty-Diana
na dann will ich mal hoffen das die oma ihr ok dazu gibt. was ich aber nicht glaube.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:17
@heartbreaker


Papa Joe fährt auch mit. Lassen wir uns mal überraschen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:22
@Dirty-Diana
ja ich lass mich überraschen was er mal wieder zu sagen hat. wenn er denn was gefragt wird? :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:34
@heartbreaker
Da hoffe ich mit dir! :D
Noch aber sind die Fragen nicht beantwortet und ich frage mich, ob sie je beantwortet werden. Ich denke, wir haben es hier mit einer Hinhaltetaktik zu tun, allerdings weiß ich nicht, was man damit erreichen will. Gras wird über die Sache jedenfalls nicht wachsen, da sind die Fans vor, die Antworten verlangen. Will man aus ökonomischen Gründen den Hype verlängern? Wäre möglich, das würde aber bedeuten, das Polizei, Justiz und Medienkonzerne Hand in Hand arbeiten und das schließt ihr ja kategorisch aus.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:48
@Hanika
na ja aus welchen gründen die sache noch rausgezögert wird kann ich nicht sagen.

Vielleicht hat man die staatsanwaltschaft gebeten noch bis nach den grammys zu warten????
man kann viele gründe schreiben warum da noch nichts passiert ist.

und die fans können da nichts ausrichten die können nicht bestimmen was gemacht wird oder was an die öffentlichkeit kommen muss.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 20:57
@heartbreaker
Die "Entscheidungsträger" fürchten aber Unruhen. Sie sind schlecht für das politische Umfeld. Sie wollen ja alle auch wieder gewählt werden. Niemand möchte freiwillig auf die erworbene Macht verzichten. Insofern können Fans sehr wohl Einfluß darauf nehmen, daß etwas passiert. Ich habe mir heute einen französischen Artikel von heute übersetzen lassen, da wird genau dieses angesprochen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 21:30
@Hanika
welche "Entscheidungsträger" meinst du?????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 21:37
@heartbreaker
Ich meine die gesamte politische Kaste von LA. Und natürlich auch das Amt eines Staatsanwaltes, das übrigens ein politisches Amt ist, ein Staatsanwalt ist man nicht, weil man Jura studiert hat, sondern weil man dazu ernannt wurde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 21:43
@heartbreaker

Ja Michael war Hyochonder, und die gehen halt mal mehr zum Arzt, verstehe ich auch nicht, aber vielleicht war er in diesem Thema nicht so fit und hat sich verlassen auf die Ärzte. Ich finde,das passiert jeden Tag sehr oft, nichts verwefliches. Ich würde das als normal bezeichnen, wenn man sich da ein unparteiisches Statement einholt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 21:43
@Maya108
In solchen Situationen abzublocken, das handhaben einige Stars so, ohne Angst vor weg laufenden Fans haben zu müssen. Nee ich denke, dass war echt ;)! Nur nimmt's ihm keiner ab, da es heutzutage eben so etwas kaum noch gibt :)! Du ich idealisiere ihn nicht...keine Angst :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 21:50
@Hanika
ein staatsanwalt wird aber nicht vom volk gewählt.

hier kannst du es im link lesen. ist auch auf deutsch. und das gilt auch für amerika.

http://www.baselland.ch/Newsdetail-Sicherheit.309171+M5d57f104aa6.0.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 21:54
@heartbreaker
Habe ich auch nicht geschrieben :D Ich schrieb, er wird ernannt! Das ist etwas völlig anderes. :D


Anzeige

melden