Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:06
@heartbreaker
Ist ja wirklich interessant! In welchem Auftrag ist der wohl tätig? Hat ihn Murray engagiert oder kämpft der an zwei Fronten?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:08
@Dirty-Diana
Dieser Mann ist wirklich unschuldig!!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:10
@Dirty-Diana
na wenn er sich damit dann nicht ins eigene fleisch schneidet????
1 jahr propofol ich glaub dann bist du süchtig nach dem zeug.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:11
@Hanika
tja das weiss ich auch nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:14
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Dieser Mann ist wirklich unschuldig!!!!
Wenn das wirklich sarkastisch gemeint ist, solltest du das "unschuldig" in """"""" setzen! Sonst versteht das hier noch einer falsch! :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:16
@heartbreaker
Wir werden sehen. Die anderen Blätter werden das bestimmt aufgreifen und (hoffentlich) noch nachrecherchieren. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:20
@Hanika
ich hab davon noch nicht weiter gelesen. auch bei TMZ nicht und die sind sonst die ersten die sowas schreiben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:22
@Hanika
und wenn murray das machen will wovon will er das bezahlen ist doch schon hochverschuldet. ich glaub nicht das er das machen kann auf staatskosten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:23
@heartbreaker
Wir werden das sicher im Auge behalten. Die anderen Blätter werden bestimmt nachziehen, die lassen sich doch so eine Neuigkeit nicht entgehen!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:24
@Hanika
Ich meine es ernst, Murray ist unschuldig!!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:25
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich glaub nicht das er das machen kann auf staatskosten.
Er muß auf jeden Fall erst einmal einen Richter von der Notwendigkeit einer Exhumierung überzeugen. Nur der Richter kann diese anordnen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:26
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich meine es ernst, Murray ist unschuldig!!!!
Na gespritzt hat er schon


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:27
@michaelj
Was überzeugt dich davon? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst du mir da Hilfestellung leisten?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:29
@Hanika
Du, ich kann dir nur sagen, dass ich es Gefühl habe. Michael wurde ermordet, es ging um den Katalog und um Geld. Murray war nur 'ne kleine Marionette im großen Spiel!!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:31
Wenn MJ wirklich seit 1 Jahr Propofol süchtig war, dann war Murray nicht der einzige Arzt. Aber wer hat ihm das vorher gespritzt??? War er deswegen immer in der Praxis von Klein??? Hies es nicht mal, das er zwischenzeitlich immer zu Klein gefahren ist 4/5 Std da war. Was hat er da gemacht??? Geschlafen???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:35
@Dirty-Diana
war da nicht die behandlungen mit botox spritzen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:36
@michaelj
Aber er war der ausführende Part! Unschuldig ist er auf keinen Fall.
Die Anstifter gehören aber genauso aufs Podium!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:36
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb: war da nicht die behandlungen mit botox spritzen.
5 Std???? Danach kann man gleich wieder gehen. Botoxspritzen kann man ambulant machen lassen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:39
@Dirty-Diana
Das hätten sie aber auch in den vorausgegangenen Autopsien feststellen können. Ich denke, das ist eine Schutzbehauptung. Wenn er heute sagt, MJ war bereits seit einem Jahr abhängig, warum hat er es ihm dann weiter gegeben? Warum hat er nicht darauf eingewirkt, daß Michael eine Entziehung macht (wenn es denn so sein sollte). Was war denn seine Aufgabe? Wer hat ihn wirklich eingestellt und wofür? Alles (noch) ungeklärte Fragen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

30.01.2010 um 23:39
@Hanika
Wenn er der ausführende Part war, wenn :)


Anzeige

melden