Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:38
@insideman

*loooooooooooool*!!!

Um ernsthafte Quellen bitten und dann den Loeffelverbieger vom Dienst zitieren ... - Uri Geller sieht auch UFO's und Geister und wuenschelrutet nach seinen verschwundenen Socken^^

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:39
Hier mal was für @insideman
http://www.aerzteblatt.de/V4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=66227

@michaelj
Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, niemals von einer Pleite MJ gesprochen sondern von finanziellen Schwierigkeiten. Das ist für mich jedenfalls ein ganz großer Unterschied, das Eine zieht eine Insolvenz nach sich, das Andere vermutlich eine finanzielle Restrukturierung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:40
@Cathryn

Dachte mir nur, weil er nachweislich MJ auch persönlich gekannt hatte, im Gegensatz zu manch anderen hier ;)

Wo siehst du eigentlich den Zusammenhang zw Zaubertricks, und den Erzählungen über einen Bekannten?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:43
@insideman

Ich sehe den Zusammenhang in seiner Glaubwuerdigkeit, die geht naemlich gegen Null.

Ausserdem war sein Verhaeltnis zu MJ lange nicht so dicke wie Uri immer behauptet.

Als es um die Show in TII ging, da wollte MJ naemlich nicht Uri, er wollte David Copperfield, der wollte aber zu viel Kohle - also haette MJ immernoch Uri nehmen koennen - er einigte sich dann aber mit Chris Angel ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:43
@Cathryn
uri ist aber zumindest eine quelle die nun nachweislich mj kannte, sicherlich wesentlich besser als mancher hier im forum und vielleicht auch nur ein kleines bisschen tatsächlichen einblick ins leben hate und nicht nur vermútet und ins blaue rät?

@insideman
ist es nicht eher unzurechnungsfähig wenn du so stark abhängig bist wie mj?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:43
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Weißt du , wie ist das mit Mildernden Umständen in Amerika? Also zählt das auch wenn MJ schon vorher abhängig war?

Normalerweise schon oder?
hmmmmmmmmm da kann ich dir auch nicht so konkret auskunft geben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:44
dann sollte aber mal die farge in den raum geworfen werden wer die glaubwürdigkeit echter augenzeugen beurteilt...oder einfach nur verwirft weil sie einem nicht in den kram passen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:44
@Hanika

Der Link beanwortet aber nicht meine Frage, bzw meine Bitte.Da gehts um sexuellen Mißbrauch mittels Propofol Verabreichung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:46
@tobi80

Naja MJ hat ja oft Entscheidungen getroffen die darauf schließen lassen dass er nicht zurechnungsfähig ist.

Aber das wird den Arzt nicht von aller Schuld befreien


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:46
@insideman
Es war ein Spaß und sollte zeigen, daß Propofol offensichtlich auch noch andere Wirkungen hervorruft. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:47
@Hanika
Damit kann ich mich schon besser anfreunden :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:47
@Hanika
da ist aber GHB besser geeignet ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:49
"People are focused on the amount of money Michael owed, but you have to look at the assets too," says Ivan Thornton, who worked as a financial adviser to Jackson on and off for the past decade. "He's in debt, but he is certainly not bankrupt."

Read more: http://www.time.com/time/arts/article/0,8599,1908185,00.html#ixzz0cDlhXRNe (Archiv-Version vom 04.07.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:50
@insideman

Verrate uns doch mal deine Prognose: wird Murray in absehbarer Zeit verhaftet werden? Und wenn ja, fuer was wird er sich verantworten muessen?

Du stellst hier naemlich nur Fragen, kritisierst Quellen, widersprichst den Aussagen der User - deine eigene Position hingegen offenbarst du nicht.

Und dein Anhaengsel redet dir nach dem Mund, um ein paar Beitraege auf dem Zaehler zu sammeln ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:52
Hier aber noch einmal ein Link, der Propofol eher wisschenschaftlich behandelt. Danach unterliegt dieses Medikament nicht dem Betäubungsmittelgesetz!

http://www.thieme.de/viamedici/medizin/wissenschaft/propofol.html (Archiv-Version vom 12.03.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:53
@insideman
Wer Zuschauern erzählt, er kann ihnen über's TV ein Treffen mit verstorbenen Verwandten erzählen, der ist nicht besonders glaubwürdig. Solche Dinge werden auch bei Gericht berücksichtigt, wenn es um den Leumund geht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:54
@Cathryn

Mein Anhängsel? :D

Prognose? Muss man nun in einer seriösen Diskussionen die Zukunft erfinden?

Wie oft wurde ich schon von der Kustiz enttäuscht, und das Urteil viel anders aus^^

Anhand der Informationen, kann Murray von ner Geldstrafe bis Haft alles passieren.

Und wenn es anders kommt ,wird das Gericht es begründen. Oder siehst du das etwa anders?

Hast du so ne Akteneinsicht,dass du hier schon Haftstrafen fordern kannst ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:55
...Verwandten ermöglichen...sollte es heißen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 15:57
@michaelj

Das ist sein Beruf, und würde er die Wahrheit sagen wäre er ein schlechter.

Bei einer Zeugenaussage hat das keine Relevanz,und endet mit "Einspruch"

Bei Geschworenen sieht das anders aus, die können sich natürlich diesbezüglich beeinflussen lassen.

Da aber der Gegenanwalt wohl kaum die Tricks von Uri thematisieren wird dürfen ,wird das schwer werden.

Und dass Uri Geller nicht der einzige sein wird, der bescheinigen wird dass MJ div Medikamenten nicht abgeneigt war.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 16:00
http://www.medvergleich.de/Preisvergleich-PROPOFOL/

@Hanika

dann sieh mal darein


Anzeige

melden