Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:18
Die Polizei der LAPD glaubt nun langsam, dass Dr. Conrad Murray Michael Jackson zwar Propofol per IV verabreichte, aber danach dem King of Pop keine Aufmerksamkeit schenkte und nicht aufpasste, wie das Mittel wirkt und es dem Sänger geht. Eine IV ist eine stetige Infusion eines Mittels, welche natürlich bedingt durch einen Arzt überwacht werden muss.

Somit bekam Dr. Conrad Murray den Herzstillstand seines berühmten Patienten überhaupt nicht mit, dies jedenfalls besagen die letzten Gerüchte. Weiterhin glauben Verantwortliche, dass Dr. Conrad Murray sogar eingeschlafen sein könnte, nachdem er Michael Jackson die Droge verabreicht hatte. Er könnte, so Quellen, dann erst aufgewacht sein und den King of Pop Tod vorgefunden haben, nachdem der Herzstillstand eingetreten war.

Seltsamerweise fand man im kompletten Anwesen von Michael Jackson kein EKG-Gerät, welches eigentlich bei Infusionen und vor allem bei Propofol für einen verantwortungsbewussten Arzt Pflicht gewesen wäre.

Auch wurde laut Quellen kein Pulseoximeter gefunden, welches benutzt wird um die Sauerstoff-Sättigung im Blut zu messen. Wenn der Patient die Atmung verlangsamt oder eine gefährliche Sättigung eintritt, gibt das Gerät einen Alarm ab. Es wurde aber ebenso kein solches Gerät im Anwesen von Michael Jackson gefunden

Quelle:Vip-Chicks.de

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oder ob sich jemand nen Arzt anstellt, der dann in nem Privateren Verhältnis (hatte nicht jemand erzählt es wurde nicht mal der Arbeitsvertrag unterschrieben) aufpasst, damit dieser bei seinem Drogentrip/ Medikamentenmißbrauch nicht stirbt.
@insideman
Das glaube ich weniger, Murray ist ein Kardiologe und kein Drogenentzugs-Arzt, da muss man sich nämlich auch erst mal für Ausbilden lassen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:20
@CosmicQueen

Tja wir werden sehn was ihm passiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:21
Das geht doch alles in die falsche Richtung. Wenn er tatsächlich jahrelang abhängig war, dann hatte er immer vertraute Ärzte, die ihm das Zeug vermittelt und verabreicht haben. Warum sollte er ausgerechnet vor so einer wichtigen, sein weiteres Leben bestimmenden Konzertreihe einen fremden Arzt einstellen, der für sein Herz, seinen Schlaf und für seine Fitness sorgt. Niemals.
Und WENN die befreundeten Ärzte gesagt hätten, "Michael, jetzt ist Schluss, wir machen das nicht mehr mit", dann hätten sie das früher oder nach den Konzerten gemacht, aber nicht 1-2 Monate davor. Die Auswirkungen waren für ALLE fatal gewesen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:22
Wurde Michael Jackson ermordet? Ein anscheinend gestern geleaktes neues Gutachten zum Tod des King of Pop Michael Jackson enthält als Todesursache „Mord“ und verweist darauf, dass Dr. Conrad Murray und eine weitere Person Michael Jackson durch die Injektion von Propofol ermordet haben.

Dabei soll in diesem im Internet aufgetauchten Bericht zum Tod von Michael Jackson stehen, dass die Todesursache Mord durch die Injektion von Propofol durch Dr. Conrad Murray und einer weiteren Person auch der erste Verdacht der Polizei gewesen sein soll.


Ich habe dazu TMZ und andere US Promi-Blogs, die in der Regel ziemlich schnell mit ihrer Berichterstattung zu diesem neuen Zertifikat über den Tod von Michael Jackson sowie dessen Angabe, dass es “Mord” gewesen sein soll, aufgerufen, doch findet ich nirgends eine weitere Quelle zu dieser Information von Wikeez.com.

Nicht nur deshalb bin ich mir etwas unschlüssig, ob gestern wirklich ein neues Dokument zum Tod von Michael Jackson geleakt wurde bzw. im Internet aufgetaucht ist, doch möchte ich natürlich darauf verweisen, wenn eine Webseite wie Wikeez, die eigentlich selten Schwachsinn veröffentlicht, schon so etwas zum tragischen und traurigen Tod des King of Pop Michael Jackson schreibt.

Sicherlich gelten die Ermittlungen zu der Todesursache von Michael Jackson als beinahe abgeschlossen oder sind, wie Wikeez schreibt, schon abgeschlossen, weiterhin weiß man, dass Dr. Conrad Murray durchaus eine Teilschuld am Tod des Superstars Michael Jackson treffen wird, auch wenn er vielleicht weiterhin auf freiem Fuß bleibt.

Der Tatumstand Mord in Sachen Tod von Michael Jackson durch die Injektion von Propofol durch Dr. Conrad Murray und einer weiteren, wohl noch unbekannten (?), Person, wäre natürlich ein Hammer – jedenfalls, wenn dies wirklich so in offiziellen neuen Dokumenten der Ermittler über den Tod von Michael Jackson stehen sollte.

Quelle: Wikeez.com

Wieso eine weiter unbekannte Person?Wer war denn noch dabei?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:26
@Hanika
in der gleichen wie du, wenn man nicht die augen verschließt und auf rosa wölkchen umhertanzt. 1,8 millionen im jahr lässt man sich nicht durch die lappen gehen. jeder mensch ist käuflich, es kommt nur auf den preis an. so ist es, so war es und so wird es immer sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:31
@tobi80
Und du bist aus der Entfernung nicht schlau? Du kennst seine Reaktionen, was er genommen hat, die Auswirkungen und wie abhängig er war! Alles präzise und genau! Warst du dabei? Man sollte dann doch mal die Nuancen berücksichtigen, anstatt ihn eine Schublade zu stecken, diese immer herauszuziehen und darauf zu beharren!
@Hanika
Aufgrund des Videos war es sich seiner Verfassung dann doch sehr bewusst! Nichts mit 'es sich nicht eingestehen können', eines der so typischen Suchtsymptome


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:33
@tobi80
Es soll aber auch noch Menschen geben die nicht käuflich sind..Gott sei Dank!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:33
@scooby-doo
Wenn es denn wirklich so wäre, müßte die Staatsanwaltschaft handeln. Dann wird erst einmal sondiert, wessen man Murray bezichtigen will: fahrlässige Tötung, Totschlag, Mord. Offensichtlich ist das alles noch längst nicht soweit. Wir können einfach nur abwarten. Auf alle Fälle greifen die Medien mächtig vor, vielleicht auch, um die Ermittlungsorgane etwas unter Druck zu setzen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:34
@michaelj
dito. zumindest suchst du in meinen posts vergebens nach formulierungen wie "ich glaube" oder "es müsste" oder sonst welches wahrsagerisches gefasel....
aber lass mir mal mein schubladen denken, genau wie cih dir deines lasse :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:36
@tobi80
Lasst uns mal lieber in Facetten denken, eine differenzierte Sichtweise finden und eine Schnittmenge bilden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:37
@tobi80
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn die gesunde ,vernünftige Gesellschaft von diesem Treiben die Nase voll hat und dem Ganzen juristisch ein Ende bereitet! Soll sich Murray hinstellen dürfen und sagen: "Wer will noch mal, wer hat noch nicht" ? MJ ist tot, wer will der Nächste sein?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:37
@CosmicQueen
da täuscht du dich gewaltig. wenn man sagt, es kommt auf den preis an ist das nicht nur auf geld bezogen.
du wärst auch bereit dinge zu tun, die du nicht machen würdest wenn man deine kinder hat oder sonstwas. in dem moment ist der preis das leben deiner kinder. denk da mal drüber nach. die zeiten der delen selbstlosen sind lange vorbei


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:38
@Hanika
nicht er hat jackson umgebracht, sondern seine sucht hat ihn umgebracht. ob'S nun murray war der ihm das zeug gegeben hat oder irgendwann wer anders ist zweitrangig.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:39
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:ihr seid aus der entfernung alle so schlau. du glaubst dochnicht das jackson es sich hätte gefallen lassen, das murray ihm sein zeug nihctmehr gibt? dann wäre er gekündigt worden und jackson hätte sich einen skrupelloseren arzt besorgt.
@tobi80
So viel zum Thema wahrsagerisches gefasel!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:39
@michaelj
Ich schrieb auch "die Meisten gestehen sich das nicht ein. Das heißt nicht, dass nicht auch Ausnahmen gibt. Um so eher hätte man dann auf MJ Einfluß nehmen können, sich behandeln zu lassen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:39
@michaelj
du musst mich nicht mit ihr ansprechen, auch wenn es gerechtfertigt ist und standesgemäß ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:41
@tobi80

Warum so ein Hin und Her. Die Frage ist, ist Dr. Murray schuldig bzw. wird er verurteilt. Du meinst, MJ ist allein Schuld. Dann sag doch einfach, dass Deiner Meinung nach Dr. Murray freigesprochen werden sollte und alles ist gut. Den Rest machen doch eh die Staatsanwälte und Gerichte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:42
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:ist zweitrangig.
Totale Fehleinschätzung!
Wenn du aber den Gründen, die dir hier von allen Seiten dargelegt werden, nicht folgen kannst (aus welchen Gründen auch immer) dann ist dir auch nicht zu helfen. Dann erübrigt sich aber auch jede weitere Diskussion mit dir, leider.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:43
Ich geh dann mal auf die Suche nach Fakten oder Berichten, die uns hier weiterbringen, sonst beißen wir uns noch hier fest.


Anzeige

melden