Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:48
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Damit wir das Mißverständnis nun aufgeklärt haben , wir müssen uns wirklich auf den 25.06. konzentrieren!
...ich würde schon vorher anfangen;-)

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn es wirklich zu keinem Verfahren kommen sollte, dann müssen wir uns allerdings ernsthaft fragen, ob es denn wirklich keinen Toten gab!
Wieso soll es dann KEINEN Toten geben? Das sollte doch eher dann EINEN Toten gab heissen.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:51
@wfis8846
Du meinst, den Deal mit Sony?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:52
..noch früher;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:55
@wfis8846
Sie meinte sicher EINEN Toten


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 22:58
Nein, ich meinte keinen Toten!! Kein Opfer - kein Täter - kein Verfahren!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:02
Der Murray war ja wohl nicht für die körperliche Fitness zuständig, sonder dann doch eher um den Patienten ruhig zu stellen, oder um ihn mit Drogen zu versorgen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:02
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nein, ich meinte keinen Toten!! Kein Opfer - kein Täter - kein Verfahren!!!
Na, dann ists ja gut, konnte ich mir schon fast denken, das Du Dich nur verschrieben hast;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:10
Wenn Es EINEN Toten gab, dann MUSS es ein Verfahren geben! Gibt es aber KEIN Verfahren, dann kann es auch KEINEN Toten geben, es wäre sonst einfach unfassbar!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:11
@Hanika

oder einfach korruption.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:12
Wir werden sehen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:13
@Leelee

einfach abwarten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:17
@Kovu
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß man so weit gehen kann. Dann ist weltweit die Hölle los. Wer von denen, die das zu verantworten haben, will dann noch seinen Kopf herhalten? Das wird sich niemand wagen. Es muß wenigstens der Schein eines ordentlichen unvoreingenommenen Verfahrens gewahrt bleiben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:18
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich kann es mir nicht vorstellen, daß man so weit gehen kann.
die menschen sind und werden noch viel weiter gehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:18
@Hanika

Wenn er freigesprochen wird, wird es das Gericht begründen.Ebenso wenn es kein Verfahren gäbe.

Aber das ist alles Zukunftsmusik


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:22
Habe nochmal versucht, einen Teil aus der News of the World zu übersetzen


Aber gestern sagte ein Jackson-Familie Insider dazu: "Wir alle halten unseren Glauben mit der Polizei. Wir wollen, dass sie in diesem Fall alles richtig machen und den Mann einsperren, der für Michaels Tod verantwortlich ist.

"Wir wollen, das die Behörden Einzelheiten darüber freigeben, was passiert ist mit Michael in seinen letzten Stunden. Wir wollen, dass die Papiere kommen, um zu zeigen, welche Medikamente in ihm festgestellt wurden und was in seinen letzten Stunden seines Leben geschah.

"Ein Großteil der Dokumentation wurde geheim gehalten - und wir können es nicht verstehen.

"Wir haben immer noch das Gefühl, dass mehr als eine Person verantwortlich ist für den tragischen Tod von Michael. Joe wird nicht aufgeben Gerechtigkeit für seinen Sohn zu fordern und ein "love it" ist sein Fokus."

Letzte Nacht erklärte eine Büroangestellte des Gerichtsmediziners , das das "void branding" auf den Formularen von der Gesundheits-Behörde gemacht wurde, die die Dokumente ausgestellt hat.
Diese Marke soll verhindern, dass sie für betrügerische Zwecke verwendet werden.



http://www.newsoftheworld.co.uk/news/667950/Michael-Jackson-death-certificate-rules-homicide.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"Wir haben immer noch das Gefühl, dass mehr als eine Person verantwortlich ist für den tragischen Tod von Michael. Joe wird nicht aufgeben Gerechtigkeit für seinen Sohn zu fordern und ein "love it" ist sein Fokus."
@FaIrIeFlOwEr
Und ein "love it" ist sein Fokus?? Verstehe ich nicht.

Aber egal, ich glaube auch wenn es zum Prozess kommen sollte, dann ist nicht nur der Murray daran Schuld, sondern AEG ist ebenso involviert.


3x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Und ein "love it" ist sein Fokus?? Verstehe ich nicht.
Im Text steht " lawuit is his focus" = lawsuit !!!!
da war die Übersetzung ganz daneben - dürfte wohl richtig heißen - ein Gerichtsverfahren ist sein Schwerpunkt.

Sorry, habe es nicht besser gekonnt !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:42
@CosmicQueen
Joe won't give up on getting justice for his son and a lawuit is his focus."

lawuit sollte lawsuit heissen allo Gerichtsverhandlung tippfehler von der zeitung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.... ich glaube auch wenn es zum Prozess kommen sollte, dann ist nicht nur der Murray daran Schuld, sondern AEG ist ebenso involviert.
Ich hoffe auch sehr, dass die Ermittlungen auch noch weitergehender sind ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 23:56
@FaIrIeFlOwEr
Habe ich mir schon gedacht, kein Problem. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich hoffe auch sehr, dass die Ermittlungen auch noch weitergehender sind ....
...und sind sehr gespannt was die uns als nächstes Auftischen.... ;)


Anzeige

melden