Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:04
@heartbreaker
Nein, ich kenne die Umstände nicht. Und ich kenne das mit dem Lachen bei Beerdigungen.Aber mein Bruder ist nicht berühmt und die ganze Welt würde auch nicht zuschauen. Aber ich möchte mich jetzt auch nicht daran aufhängen. Es ist ja auch nur ein kleines, winziges Teilchen in meiner riesengroßen Liste. Manches davon ist sicher falsch. Aber alles?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:05
@littlesusie1

Das ist sehr süß,aber warum wünscht du dir das,was wäre denn anders wenn MJ noch lebt?
Er wurde doch nur noch als was ich weiß....bezeichnet,sein Leben war meistens kein schönes er mußte viel zu viel leiden und das immer wieder.Für seine Kids würde ich mir das auch wünschen. :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:06
Es gibt bei MJ zu viele Unstimmigkeiten, als das man noch an seinem Tod glauben könnte.
Das die Kinder bei dem Grammy getrauert haben würde ich nicht sage. Selbst wenn er tot ist, sind das dann ja schon 7 Monate her, da bricht man nicht mehr unbedingt in Tränen aus. Die Kinder haben das Spitze gemacht mit ihrer Rede. Sie waren nervös, aber das ist ja normal.

Ich habe da Videos gefunden, wo es nochmal gut erklärt wird.


http://vip-promis.blogspot.com/2010/01/um-den-tozusammenfassung-der.html

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/zusammenfassung-der-ungereimtheiten-um.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:20
@heisalive

Die tollen Videos,heißt aber nicht das MJ noch lebt.
Es gibt wirklich viel was nicht zusammen paßt und an das Leben von MJ glaube ich nur im zusammenhang mit seinen Kinder.....Dann darf es aber nicht zu einer Anklage Murray´s kommen.MJ weiß genau wie es ist Unschuldig angeklagt zu werde und das würde er auch bei Murray nicht zulassen,weil er dann nichts getan hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:24
@Kazi
ich hab mir mal ein teil deines videos angeschaut.

bei minute 6:38 wird unten eine webseite angezeigt.

www.abm.org
ich hab die mal in meinem browser eingegeben. und das ist dabei rausgekommen.

the Antique Boat Museum

soviel zu dem video hab die anderen webseiten die angeblich darüber berichten in welchen krankenhäusern dr.murray alles arbeiten soll nicht überprüft. denn wenn er dort überall arbeiten sollte ist der ein übermensch ich kann auch nicht an vielen stellen gleichzeitig sein.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:37
@heartbreaker
Das meine ich auch,die sogenannten "Beweise und Annahmen" stimmen nicht.Wenn er noch Leben würde,wäre es durchgesickert ganz bestimmt auf die eine oder andere Art.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:44
Das ist toll, :) :) :)

JANET JACKSON wartet auf einen Anruf von MICHAEL

http://www.star-nachrichten.de/janet-jackson-wartet-auf-einen-anruf-von-michael-30214 (Archiv-Version vom 05.02.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:47
das Schmerzmittel Propofol
Das ist doch zum Heia machen da. Schmerzmittel???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:48
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Das die Kinder bei dem Grammy getrauert haben würde ich nicht sage. Selbst wenn er tot ist, sind das dann ja schon 7 Monate her, da bricht man nicht mehr unbedingt in Tränen aus. Die Kinder haben das Spitze gemacht mit ihrer Rede. Sie waren nervös, aber das ist ja normal.
Ich hab sehr traurige Gesichter gesehen bei den Grammys von Prince und Paris .... sie sind nicht in Tränen ausgebrochen das ist wahr ... es gibt aber Links erst in den letzten Tagen wurden sie gepostet in denen berichtet wurde das die Kinder zu Hause richtig trauern ... musste mal einige Seiten zurück schauen.... Und das mit der Rede finde ich auch das sie es super gemacht haben und das sie nervös waren ist ja wohl selbstverständlich ... sie waren jahrelang versteckt worden und plötzlich stehen sie im Rampenlicht... ist nicht einfach so urplötzlich die Gesichter zu zeigen und damit zum gejagden zu werden für die Presse u.....nd den Paparazzis nicht mehr enkommen zu können da ja nun jeder weiss wie man aussieht....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:50
@Dirty-Diana
ja da kann man mal sehen wie die medien unfug verbreiten.ich kann da nur noch lachen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 15:59
kann mal hier einer die deutsche übersetzung zu schreiben
wäre sehr nett
https://www.youtube.com/watch?v=m9GKBXOjeXk


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:07
Mal ganz ehrlich, es ist ja wirklich eine schöne Phantasie zu Denken das MJ seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte, aber doch leider etwas unrealistisch. Ich würde es mir zwar auch wünschen, für ihn, aber wollen wir es doch mal so sagen, es ist doch sehr unwahrscheinlich das MJ so seinen Tod vorgetäuscht hat, vorallendingen so kompliziert mit Leiche etc. Einfacher wäre es doch dann gewesen, mit einem gefaketen Flugzeugabsturz oder bei einer Kreuzfahrt ins Wasser geplumst, oder ähnliches. Ich denke da ist einfach einiges schief gelaufen und das $$$$$$$ eine große Rolle dabei gespielt hat, leider. :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:14
Na sieh einer an.......ich weiß ja nicht...... :)
Kaum Tot und schon denkt man an einen anderen......

Michael Jackson könnte von Usher als King of Pop abgelöst werden


Read more about Michael Jackson könnte von Usher als King of Pop abgelöst werden : Topnews.de by www.topnews.de



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:22
@ghost777
Sänger Usher drückt seine Trauer um Michael Jackson beispielsweise dadurch aus, dass er dessen Andenken bewahrt. So performte der Freund des “King of Pop” bei den Grammy Awards am vergangenen Sonntag Michael Jacksons Lied “Earth Song”, welches wegen des Grammys für den verstorbenen Musiker gesungen wurde.

Rapper Jay-Z hat die Performance so beeindruckt, dass er Usher nun für den nächsten “King of Pop” hält. “Ich denke, der Tribute für Michael Jackson war fantastisch”, sagte Jay-Z in der Show “Access Hollywood” und fügt hinzu, dass Usher einen großartigen Job gemacht hätte. “Ich denke, er ist einer der Typen, die in diese großen Fußstapfen treten könnten.” (gr/firstnews)


ja das muss man sagen usher ist schnell darauf gekommen das alles für sich zu nutzen. schon seine show im staple center am 7.july hat er dazu genutzt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:26
@heartbreaker

Ich bin ja nicht schnell Sauer zu bekommen,aber man da ist noch nichts geklärt was MJ angeht und schon was "neues".
Da sieht man mal wieviel WEHRT MJ noch hatte,das ist Traurig :( :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:33
Ich weiß nicht, ich mag Usher irgendwie nicht. Der hat schon vor Jahren versucht MJ die Show zu stehlen. Aber leider fehlt mir hier die Ausstrahlung und die Leidenschaft...
Youtube: Michael Jackson Vs Usher
Michael Jackson Vs Usher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:34
Ne, sorry Usher mag ich überhaupt nicht ....alleine die Vorstellung das der den Namen ,,King of Pop " tragen soll ne das ist unglaublich... den sollte Michael schon behalten und in Ehren gehalten werden... Nach Elvis gab es doch auch keinen neuen Nachfolger seines Namens oder hab ich da was verpasst ... den Titel ,, King of Rock " trägt Elvis doch heute noch oder nicht ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:38
Wer wird der neue Michael Jackson, der neue „King of Pop“ ?
Rainier Piqual am 28.06.09


wow schon 3 Tage danach wurde drüber spekuliert wer die Nachfolge antreten könnte

http://3mannprojekt.de/wer-wird-der-neue-michael-jackson-der-neue-king-of-pop/ (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:38
ghost777
nein da muss ich dich echt enttäuschen,nicht mein wunsch ist es, das ist eher ein glaube und ich willsogar mal behaupten das er am leben ist.als ich die pk gesehen habe,war mein erster gedanke ,das istnicht mj,niemals.und dann soller auchnoch später verstorben sein??und dann auch noch mord??
wieso stirbt ein mj nach seiner pk? und während den proben? wenn so behauptet wird das mj die ganze zeit über unter medi einfluss stand,wieso stirbt er dann nicht während dieser zeit?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 16:40
@FunnyKerstin

Der Meinung bin ich auch,mir ist gerade etwas übel...........
Elvis trägt den Namen ganz allein.


Anzeige

melden