Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:42
@ladyinmylife

Ja so ticken unsere Hirne halt anders.

Und in den Visionen ist dir Michael Jackson erschienen und hat dir erzählt dass er so taff ist und sich von Murray nicht umbringen lassen würde?

Und Michael Jackson sah wie ne Hässliche Frau aus. nicht wie ne Frau :D

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:43
Steh da nicht irgendwas von Deal schließen, um den King of Pop zu schützen ?
Ist das jetzt auf die PK bezogen ? Bin irgendwie verwirrt. Aber was hat ein mysteriöser Doc mit der PK zu tun ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:45
@Maya108
Blanket: ? Ein mysteriöser Doktor und der Mann hinter dem O2 Zentrum, machte einen Deal um den King of Pop zu retten. ??? So würde ich das jetzt mal grob übersetzen..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:47
Was soll das denn für ein Deal sein .... das wird ja immer wirrer das ganze ....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:48
@CosmicQueen
Ja danke, aber was kann das denn nun bedeuten ? Ist das jetzt auf die PK bezogen ?
Weil ja im Bild noch was steht, von wegen. ich sagte, er würde es nicht schaffen, oder so ähnlich ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:49
@Maya108
Warum wird Blanket erwähnt das ist noch wirrer .... eigentlich war doch immer die Rede davon das Prince angeblich dazugerufen wurde zu Murray als er Michael auffand oder war es Blanket ??? Ich hab immer Prince in Erinnerung .


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:53
/dateien/uh59460,1264370004,uh59460,1264368064,7127 101561053199473 100000367376840 39530 2738375 n


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:53
Nein, war Prince.
Was kann bedeuten, der Mann hinter dem O2 center ? Navi ? Der war doch auch da.
Oder meinen die den Chef von der O2 Arena ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:53
@insideman

was wie ne hässliche Frau, hast Du noch nie ne hässliche Frau gesehen??? Michael sieht aus wie ne schöne Frau. Michael ist schöner denn je. Brauchst Du ne Brille???
Aber weisst Du, unsere Meinungen gehen so auseinander, daß wir darüber nicht zu diskuttieren brauchen. Du bist ok, so wie Du bist, aber Dein Tobi, der Michael immer beleidigt, der könnte mal eins über die Mütze kriegen, so looool, das ist meine Meinung. Der braucht Michael nicht beleidigen, warum auch ein kleines Licht in der Gesellschaft bleidigt einen Superstar, also wo komme n wir denn da hin???


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:54
da steht wenn ich es richtig sehe Freitag 23 März 2009


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:57
@FunnyKerstin
Jetzt hab ich es auch gesehn, mit dem Datum. Also gehts um die PK


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 22:57
@Maya108
Und dann ein Zitat von Randy Phillps
Ich wurde zwei Mal abgewiesen von seinen Vertretern.
Mir wurde gesagt das er noch nicht bereit ist auf die Bühne zurückzukehren
weder, physisch noch psychisch.

@FunnyKerstin
Keine Ahnung warum da Blanket steht.
Was ist denn das für eine Zeitung?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:00
@ladyinmylife

Was wirdn das jetzt? Tobi? das ist ein user, und? Der gehört mir ?
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb: . Michael ist schöner denn je. Brauchst Du ne Brille???
Das ist so ne bewusste Lüge,das geht schon als Provokation durch hehe :D


/dateien/uh59460,1264370440,mugshot  michael-jackson 11

Son richtiges Schnuckelchen war er da :D

Und niemand beleidigt Jacko, dass er hässlich war wusste er eh selber sicher auch

Aber das mit den Visionen hätt mich viel mehr interessiert die du so hast :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:10
@insideman

ja das ist ein Bild, das hätte vielleicht nicht an die Öffentlichkeit gehört, aber staune, selbst da gefällt mir Michael, weil er er ist und seine Aussttrahlung steht für mich immer. Ich hab ja schon gesagt, Du bist ein Mann, Du kannst das vielleicht nicht verstehen, aber mein Sohn ist auch ein Mann, der kann das verstehen. Michael ist halt Michael und egal wie er aussieht, er ist immer Michael. Und ich liebe ihn immer, egal wie er aussieht. Das scheint echte LiEBE zu sein. Stell Dir vor, deine Freundin oder Frau hätte Krebs, Du wirst sie nicht mehr erkennen, liebst Du sie deshalb weniger???
Also, Inside ich glaube nicht, daß Du so abgebrüht wärst.´Du nicht, Du bist ja trotz allem ein netter, wenn Du es auch sehr gut verbirgst.


So long


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:11
@Inside

meine Visionen mit Dir zu teilen, ginge echt zu weit. Die will ich für mich behalten und das ist ok so.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:11
'nabend zusammen,
ich habe hier noch mal etwas zu Michaels Rehabiltation:http://www.sophidelic.de/michael-jackson.htm (Archiv-Version vom 01.01.2013)

@insideman
ich finde übrigens auch, dass MJ ein Schöner war, ist und bleibt. Die Machos gingen mir schon immer auf'm Zeiger.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:13
@CosmicQueen
Oh, du bist ja super in Übersetzen.
Wenn das aber von März ist, woher hat das denn nun Randy P. gewußt, dass er es nun tatsächlich nicht schaffen wird ?
Und was fürn Deal, bitte ? War er es nun doch nicht, auf der PK, weil er die PK nicht schaffen würde. Oder jetzt bin ich voll verwirrt. Blanket heißt doch Decke, oder doch Verkleidung in Bezug auf Double ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:14
@ladyinmylife

Naja auch wenn dein Sohn auf Jacko als Mann steht und du ihn liebst, war er für die meisten am Ende kein schöner Mann.

Und ja ich bin Hetero also kann ichs nicht so gut verstehn, aber Clooney und Co sehn auch gut aus, also so ist es ja nicht.

Also du liebst MJ , wow finde ich schön wenn Menschen füreinander noch LIebe empfinden können.

Aber wieso hat er dich immer geheim gehalten? Wart ihr am Ende zusammen oder getrennt?

Sorry wenn das zu privat ist die Frage


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:15
@Hope56

Ich hab ne Liste von Leuten deren Meinung ich in der Hinsicht nicht als objektiv betrachte, bemüh dich also nicht ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:19
@insideman

Jacko und ich sind immer zusammen, was für eine Frage. Er ist Bestandteil meines Lebens, reicht das nicht?? Ich höre jeden Tage seine Musik und wenn ich Bilder sehe, denke ich immer wow was für ein schöner Mensch. Ich sage jetzt extra schöner Mensch und nichtr Mann, weil er ein schöner Mensch ist, es hat rein garnichts mit Sexualität zu tun. Michael war ein ganz koscherer Mensch und Murray sollte trotzdem verurteilt werden, weil er uns diesen schönen Menschen genommenhat, vielleicht??? ha ha, Nicht wirklich., wer kann einem so einen Menschen nehmen, niemand, Michael wir noch tausend Jahre in unserem Hirn sein.


Anzeige

melden