Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:33
@ghost777
ich warte ab was jetzt kommt. ich will nicht sagen das er schuld ist oder keine schuld an dem hat. wir wissen doch im grunde garnicht was überhaupt an dem tag abgelaufen ist. die presse zieht sich doch auch nur alles aus den fingern.


so muss leider bis heute abend schluss machen.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:40
@Dirty-Diana

Mit zwei Dosen und ner Strippe geht das Tele. aber auch..... :) :)
Ich denke mal das da noch einiges rauskommt was wir noch nicht wissen,wer weiß warum Murray nicht stiften gegangen ist und sich der Anklage stellt,da ist irgendwas was nicht stimmt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:41
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Was mich da wieder stutzig macht???? Ich dachte die Telefonanlage im Haus war kaputt???


Was soll Murray denn passieren??? Er läuft frei rum, praktiziert weiter... Bei einer Anklage kann er bis zu 4 Jahren in den Knast. 4 Jahre??? Für angeblichen Mord???
@Dirty-Diana
MJ hatte sicherlich auch ein Handy irgendwo rumliegen ;) :D


Nicht MORD sondern Fahrlässige Tötung, großer Unterschied ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:43
@CosmicQueen

Wenn er ein Handy gehabt hätte,dann hätte er auch seinen Daddy allein Anrufen können und hätte nicht das Personal gebeten........


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn er ein Handy gehabt hätte,dann hätte er auch seinen Daddy allein Anrufen können und hätte nicht das Personal gebeten........
@ghost777
Was sind das für Informationen, den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht?? Es gibt Bilder da sieht man MJ mit einem Handy telefonieren, also so hinterweltlerisch war er bestimmt nicht, dass er keins besessen hätte. ;) :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:47
@heartbreaker
Nun ja man schreibt halt wie man sich das denkt
Bisher hat die Staatsanwaltschaft noch keine Schritte unternommen, dem Doktor den Prozess zu machen.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=72047&rubric=Top-Stories


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 10:50
@CosmicQueen

Nö er würd schon eins gehabt haben,ich hab nur geschrieben das er es wohl nicht immer zu Hand hatte......deshalb sein Personal gebeten hat.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:02
@CosmicQueen
@heartbreaker
@Dirty-Diana
@Maya108


Auf CNN läft es auch jetzt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:03
läuft sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:07
@ghost777
Aja, danke.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:10
@ghost777


Sicher??? Da läuft gerade Haiti


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:11
@Dirty-Diana
Du hast es verpasst.. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:19
@CosmicQueen


Schade. Und was haben die da gesagt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:26
Kennt ihr das schon von Dr. Murray?

Kann leider kein Englisch und kann nicht verstehen worum es da geht,wäre jemand so lieb und würde mir ne kurze Beschreibung geben?

Kommt erst Werbespot.

http://www.cnn.com/video/#/video/us/2010/02/02/list.rowlands.murray.to.surrender.cnn?iref=allsearch (Archiv-Version vom 03.02.2010)

Hoffe der Link klappt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:27
@Dirty-Diana
Lol..keine Ahnung ich habe auch nur die letzten 5 Sekunden mitbekommen :D ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:39
@Döse
Eigentlich haben die nix anderes gesagt, als TMZ auch schon gepostet hat. Das es in den nächsten 24 Stunden entweder zu einer Anklage kommen wird, gegen Murray und Murray sich dann bevor das geschehen sollte, sich stellt, um einer öffentlichen und beschämenden Verhaftung zu entkommen, wo er dann mit Handschellen abgeführt werden könnte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:39
@Döse
Die sagen da was von 2. Februar 2010
Der Anwalt sagt Dr. Conrad, Murray wird den Behörden Übergeben innerhalb der nächsten zwei Tage oder so


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:43
Vielen Dank euch beiden!!
Bin gespannt ob es dann wirklich in den nächsten Tagen zur Anklage kommt und was wir dann neues im laufe der Zeit erfahren werden,von und über MJ,bestimmt nicht nur positives!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:50
@Döse

So blöd wie es klingt,es wird gar nichts gutes kommen...... :(
Nur wie Abhänig er doch war,und wie er gebettelt hat usw.....Das Gute von ihm wird doch nieeeeeee erwähnt...Leider und Schade


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

03.02.2010 um 11:59
@ghost777
Nobody is perfect, auch MJ nicht und leider hatte er nun mal diese Probleme und in diesen Berichten geht es ausschließlich nur um den Fall und da wird vielleicht auch die unangenehme Seite von MJ zu Tage kommen. Bei den Grammys wurde MJ ja auch erwähnt und er wurde geehrt für seine Leisung und sein humanitäres Verhalten, also nicht nur negatives.


Anzeige

1x zitiertmelden