Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 21:27
@ilovemj

Hey du liebst Michael Jackson :D
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Aber zum Schluß müssen sie was zu gesteckt bekommen haben, schließlich haben sie auch gesagt vor sein Tod das er es nicht schaffen wird
Nö, ein Arbeitskollege hat auch schon 2008 erwähnt dass der nicht mehr lange leben wird, als wir über ihn äh geredet haben.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 21:32
So und heute im TV, habs vielleicht auch gehört.
Das die Sängerin Brosis(hoffe Richtig geschrieben) in Miami Airport verhaftet wurde.
Ein Tag im Knast verbringen musste, und sehr schlecht behandelt wurde.
Sie war als Urlauberin da und die Polizei meine sie ist geschäftlich da (elegal), und ruck
zuck verhaftet.

Und was sagt ihr jetzt dazu???

Und unser lieber Hr. Murry praktiziert wieder, sehr sehr komisch.

Ich denk mal er ist nicht dran schuld, sonst würde er schon sitzen.

Was ist es dann?Ich denk mal die rücken nie mit der Wahrheit raus, denkt mal an Diana.
Es soll der Taxifahrer gewesen sein , ein kleinen Mann kann man alles in die Schuhe stecken,
oder???

Lg


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 21:34
@Dirty-Diana
Was sie haben ihnen doch schlecht behandelt, oder?
Ich meine nur das sie an was dran waren evtl.?


Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 21:36
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Es soll der Taxifahrer gewesen sein , ein kleinen Mann kann man alles in die Schuhe stecken,
oder???
Was denn fürn Taxifahrer????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 22:10
Habt ihr das hier schon gelesen ? Was soll die Andeutung im letzten Satz? Könnt ihr euch darauf einen Reim machen?



A&E to Jackson Bros -- The Offer's on the Table

Posted Jan 17th 2010 11:20AM by TMZ Staff

Jermaine, Jackie, Marlon, and Tito may be as tired of their A&E show as everybody else in America -- we're told the network has already offered them a second season ... but so far, the bros. haven't bitten.

Jackson Family

TMZ spoke with a rep for A&E, who confirmed the offer and told us the network would gladly have MJ's male siblings back for another round of "The Jacksons: A Family Dynasty" -- which airs its last episode this Sunday.

But there's one problem: we're told the brothers haven't responded to the offer yet.

It's unclear why the brothers wouldn't jump at the chance for a paycheck ... but then again, it's the Jacksons ... so nothing is ever as it seems.

See Also

* MJ Creditors Claims -- Tens of Millions of $$$


Read more: http://www.tmz.com/2010/01/17/jackson-brothers-television-reality-show/#ixzz0d5vOxiSQ


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 07:58
@wfis8846 @Gallison @heartbreaker @b.alexis @CosmicQueen @Sunshine74 @Dirty-Diana
@ilovemj @insideman @Hanika
und alle anderen :


Hallo,
Was ich schreibe soll nicht unfreundlich rüber kommen..
und ich möchte euch wirklich nicht verärgern, aber:

anstatt euch hier mit euren "Ergebnissen" im Kreis zu drehen und immer wieder das gleiche zu posten...
empfehle ich euch, mal einen Blick darauf zu werfen, womit sich Michael in diesen Tagen beschäftigt hätte, wenn er dazu in der Lage wäre...
--->
nämlich die leidenden und sterbenden Menschen in , Haiti...
Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen (Seite 16)


wenn wir verstanden haben, was Michael uns vermitteln wollte und uns vorgelebt hat, dann wüssten wir, was zu tun ist.

Er hätte sich gefreut, wenn wir versuchen würden, die Augen aufzumachen
und ein Stück weit ...seinen Part zu übernehmen...
im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten.
Auch im täglichen Leben.

---> "Man in the Mirror" * "Heal the World" * u.s.w.


** Sorry @Moderatoren für das kurze "Off Topic" ;)
....aber ich finde, es gehört doch irgendwie dazu...**


LG an euch alle, Some1inTdark.
Peace & Love



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 10:54
@Some1inTdark
Wer sagt, dass wir uns damit nicht beschäftigen? Ich weiß sehr wohl das es außer MJ noch andere Sachen auf der Welt gibt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 11:14
@b.alexis
Da schließe ich mich dir an . :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 11:19
@Some1inTdark
Auch ich bin zutiefst berührt von dem Schmerz und das Leid dieser Menschen und habe schon längst reagiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 12:33
ILoveMJ
ja das mit der indira habe ich auch gelesen,weiß jetzt gar nicht worum es ging,glaube um drogen?jedenfalls wurde die sofort verh.,ist schon komisch und der murray läuft frei rum,na das sagt doch alles


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 12:37
Some1inTdark
ich lese auch fast jeden tag die tageszeitung und sehe und höre was da auf haiti los ist,sicher die menschen tun mir echt leid,weil sie alles verloren haben und viele mit ihrem leben bez. haben,doch hier im thread gehts nun halt mal um Mj und murray,da kann man nicht mit haiti kommen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 12:47
@Hanika
@b.alexis
@Dirty-Diana


Was würd da "berichtet",Zwischen 13 und 16 Uhr: Es gehen drei Anrufe für ihn ein, die er aber nicht annimmt.
So so er hatte aber kein Tele.... wie kann er da 3 Anrufe bekommen???
Dr Murray sagte aus,es gab kein Tele in MJ´s Haus.....
Von welchem Haus schreibt da dieser Halperin ???
Das kann alles nicht stimmen,laut KO und Konsorten probte MJ vom 24 bis 25.06 2009 in der Nacht bis ungefair 1 Uhr und fuhr dann nach Haus....
Laut Halperin soll MJ schon um 12.30 am 24.06. angefangen haben sich vollzuballern aha er hat nur vergessen das er ja auch noch für Proben in der Nacht auf der Bühne gestanden hat....so ein schlauer aber auch.
Wem kann man da eher Glauben,KO und den tänzern oder Schlaukopp Halperin ???

http://www.blick.ch/people/international/jacko-weinte-schrie-war-voellig-high-125668 (Archiv-Version vom 13.08.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 13:04
@ghost777

Wem kann man da eher Glauben,KO und den tänzern oder Schlaukopp Halperin ???

keinem. meiner meinung nach.

KO und den tänzern ist es wichtig This is it zu verkaufen und Halperin ist es wichtig sein buch zu verkaufen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 13:07
@heartbreaker

Danke, das seh ich ganz genau so :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 13:10
@@heartbreaker
Sieh mal bitte diesen Bericht durch,was stimmt da deiner Meinung nach nicht wenn du dich an das angeblich letzte Foto von MJ erinnerst ?

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS71886/Michael-Jackson-Gebrechlich-und-alt.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 14:06
@ghost777
dann geh bitte mal auf diesen link dann verstehst du warum ich nicht alles glaube was in der presse steht.


http://www.fireengineering.com/index/articles/display/4846969673/articles/fire-engineering/volume-162/issue-10/departments/what-we_learned/lessons-from_the_michael.html (Archiv-Version vom 06.01.2011)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 14:23
@faghira
bitte erst informieren über eine sache in dann etwas posten.



http://www.fireengineering.com/index/articles/display/4846969673/articles/fire-engineering/volume-162/issue-10/departments/what-we_learned/lessons-from_the_michael.html (Archiv-Version vom 06.01.2011)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 14:23
@faghira
sorry falscher link
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Fruehere-BroSis-Saengerin-Indira-festgenommen_aid_808710.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 14:35
Wir sollten uns wirklich nicht dazu hinreißen lassen, den Anderen hier vorzuwerfen, sie hätten den Wahrheitsgehalt ihrer Quelle nicht ordentlich geprüft, wer weiß denn wirklich so genau, daß seine Quelle wahrheitsgetreuer ist? Alle werden wir hier von den Medien belogen und eine Prüfung der von den verschiedenen Medien verbreiteten "Fakten" kann eigentlich nur gemeinsam erfolgen. Einer allein ist dazu nicht in der Lage, das solltet ihr wirklich bedenken.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

20.01.2010 um 14:43
@Some1inTdark
Da sag ich lieber nichts zu ;)


Anzeige

melden