Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:40
ich seh es grade auf rtl

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:46
sorry, aber es ging so schnell, ich habe den Satz, weshalb die Jacksons nicht eingeladen wurden nicht verstanden
und die Kinder kamen mir nicht verstört vor, die waren so wie eben Kinder sind, die plötzlich vor zig tausend Menschen sprechen müssen und nochdazu wissen Millionen sehen zu und last but noch least, dass sie genau beobachtet und charakterisiert werden.
Würde doch jedem so gehen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:47
Was erwarten die von den Kindern.... Die kennen das nicht. MJ ist damit aufgewachsen. Als die anfing zu erzählen hatte ich schon gedacht, das die sagt, das sie die Kinder unter Medis gesetzt haben, damit die den Auftritt ruhig über die Bühne kriegen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:51
zurück zu den vielen Seiten,
da ging es zu einen ob Flugzeugabsturz oder ermordet...
bei Flugzeugabsturz hätte es Augenzeugen geben müssen, die Blackbox, Piloten usw.
bei Mord, ist nur MJ im Spiel

wegen Murray, er denkt vielleicht, Sony hat mir diesen kuriosen Arzt aufs Auge gedrückt, jetzt sollen die mal schaun wie sie ihn wieder da raus bekommen

die Videos, also man kann es drehen und wenden wie man will, es bleiben Zweifel und alles ist möglich - und mir geht der Satz nicht aus dem Sinn: die Sanitäter hätten ihn nicht erkannt.... also auf dem letzten "Foto" sah er nicht wirklich wie ein alter Mann aus

und dann zu all denen die mit der Sache abschließen usw.
es ist ok für euch, aber für die anderen, laßt uns einfach nur träumen
es hat nichts mit Realitätsverlust zu tun und wir gehen trotzdem zur Arbeit und füttern unsere Haustiere, gießen Blumen oder waschen das Geschirr - man kann träumen und in der harten grausigen Welt leben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:52
@Dirty-Diana
ob du es glaubst oder nicht, ich dachte auch, dass nun das kommt
"stehen die auch unter Medikamenten" oder so ein Schwachsinn - ich fand sie auch niedlich und wirklich korrekt, super tolle Kinder


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:52
@Dirty-Diana

Na das wäre es ja :( süchtige Kids aua.......... :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 18:57
we are the world neu aufgenommen wow


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:00
@leaxx
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ! Ich lebe auch ein reales Leben, welches manchmal hart genug ist. Hier kann ich mal entschwinden und träumen. Und noch auf klitzkleine Wunder hoffen. ;-)
Aber da fällt mir ein, oh oh meine Blummen !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:03
@Maya108

Den glauben möchte euch auch keiner nehmen,hoffe nur es wird dann nicht so schlimm wenn es dann heißt MJ ist Tot.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:04
@Maya108
:-)
so ist es für mich auch und ich lasse mir meine Träume nicht nehmen...
- Katze füttern ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:07
@Maya108


Verwechselst du mich grade? was mit deinem Hund, und was muss ich meinen?


Drüben darf man nicht so oft spamen^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:10
Wir haben jetzt so viel über Michaels möglichen Tod geschrieben, daß es vermutlich leichter sein wird, es zu akzeptieren, wenn es denn absolut sicher ist. Ich schaue mir nach wie vor die Videos an, die Zweifel versuchen aufzudecken, manches kann ich mittragen, manches eher nicht. Auf alle Fälle bin ich der Ansicht, sollte man auf Denkanstöße welcher Art auch immer, nicht verzichten. Man muß ja nicht mit allem mitgehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:13
@ghost777
Mein Herz sagt mir,er ist tot. Mein Kopf, sagt: Momentmal, wenn es einer hätte schaffen können, dann er ! Sicherlich akzeptiere ich seinen Tod, aber meine Träume und Gedanken sind frei.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:13
@leaxx
@Maya108
Wo ist der Unterschied für euch, dass er nicht mehr lebt? Ihr habt ihn nur aus den Medien gekannt...ihr könnt jetzt keine aktuellen Nachrichten mehr von ihm sehen und hören. Wo gibt es einen weiteren Unterschied?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:14
@ghost777
du verstehst es nicht, es ist nicht so wenn man denkt die Mutter kommt wieder weil sie gestorben ist, ich glaube, dass ist "uns" klar, dass es nicht das gleiche ist so oder so, würden "wir" ihn nie treffen, kennenlernen, sehen wie auch immer
ich glaube es ist auch wichtig für Menschen zu träumen und nicht immer mit der rauhen Wirklichkeit konfrontiert zu werden, träumen kann man auch mit 80 noch ebenso wie mit 8
aber das ist ein ganz, ganz anderes Thema und gehört nicht hier her, sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:16
@leaxx
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:weisste wenn sie was faken wollten dann hätten sie doch einfach sagen können MJ sass in einem Privatflugzeug auf dem Weg von irgendwo nach irgendwo und ist abgestürzt...... dann einfach ein altes Flugzeug präparieren ohne menschlichen Piloten abstürzen lassen damit man die Bilder der abgstürzten Maschine auch realistisch im Tv zeigen kann... das wäre die einfachste Lösung gewesen um einen Tot vorzutäuschen und hätte niemandem geschadet.. so steckt die Zukunft eines Arztes mit drin.... warum sollte man einen Arzt beschuldigen wenn MJ sich abgesetzt hat und alles vorgetäuscht hat.... dazu noch die Kinder Paris Blanket und Paris so quälen ....die Fans usw dann die Trauerfeier so planen und die Beerdigung auch noch.... ne sorry... ich finde das alles echt sehr weit hergeholt ..... wenn man es viel einfacher haben könnte..... durch einen angeblichen Flugabsturz ..die Leiche im offenen Sarg präsentieren können sie nicht ..... da sie zu stark verbrannt sei oder was weiss ich ... das wäre die einfachste Lösung um alles zu faken
hier steht drin wie sie es hätten machen können mit einem flugzeugabsturz


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:17
@Maya108
@leaxx
Ich meine, ihr habt ihn nicht persönlich gekannt, wir alle nicht. In Träume flüchten müssten sich nun z.B. seine Kinder. Aber selbst die akzeptieren im Gegensatz zu euch seinen Tod


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:17
@michaelj
Nach all dem, was in den letzten Monaten geschehen ist, bin ich überzeugt, daß man nicht mehr umhin könnte, Michael wieder eine Plattform zu bieten. Er hätte wieder eine Stimme und würde meine verteten. Das ist der Unterschied.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:17
@insideman
Auf meinen ersten Profilbild, hast du mich mit meinen Hund verwechselt, irgenwas kam da von Dir ! ;-) Und jetzt verwechselst du mich mit MJ.
Obwohl ich da seine Frisur echt mal gelungen finde.


Und um zum Thema zu kommen, würde ihn heute jemand mit solchen Haaren erkennen ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:19
@Maya108

Also das mit dem Hund kann ich nicht bestätigen, kann mich da an nichts erinnern.

Und ja ,lol, sorry für die verwechslung


Anzeige

melden