Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:06
Schon seltsam dieser Murray.

Nun praktiziert er wieder - aber kein Paparazzi kommt mal auf die Idee, ein Foto von ihm zu machen?

Wenn er aus dem Wagen steigt und in die Praxis geht?

Oder zuhause beim Rasenmaehen in Boxershorts und FlipFlops?

Keiner?

Dabei wuerde die Presse doch zu gern einen Schnappschuss drucken und ein reisserisches:

"His children need to be fed, but he keeps mowing"

oder ein

"Shoplifers go to jail - murderers mow the lawn"

drueber knallen ...

Komisch ... hat die Wirtschaftskrise die Paparazzis etwa verschont, oder wollen sie das Geld von den grossen Tabloids einfach nicht?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:06
Ohh Murray hat wohl auch ein Double


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:06
@insideman
Ach schade, ich dachte schon Du lässt Dich auf`s Hoaxen ein...^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:07
Diesen Post habe ich nicht auf dich bezogen @Cathryn


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:13
@michaelj

Nein, kein Double. @insideman wollte uns nur zeigen, dass Murray zumindest einen Anzug und zwei Krawatten besitzt, tageslichtscheu ist und sich gern in ein- und dem selben Raum aufhaelt.^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:14
@Cathryn
@michaelj

Genau.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:15
@Cathryn
Sorry ich kann bestimmte Posts hier nicht mehr lesen und tue es auch nicht mehr. Dies kann durchaus schonmal zu Mißverständnissen führen!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich warte ab, was jetzt nach Abschluß der Ermittlungen sein wird, alles weitere wird sich daraus ergeben...

was soll ich da belegen, ich zweifle nur nicht alles an, vor allem nicht das, was ich durch entsprechende Beweise auch untermauern müßte, und Beweise, das es nicht mit Rechten Dingen zu geht, habe ich nicht .....

Bis jetzt ist Dr. Murray nicht verurteilt worden, Deine Mutmaßungen werden bereits zu Fakten und sind in keiner Hinsicht an den Haaren herbei gezogen, entschuldige, aber da muß ich doch lachen .....
wo habe ich gesagt das es Fakten sind???Du unterstellst mir das nur...

ich habe die Möglichkeiten aufgezählt und sie auch begründet,mehr aber auch nicht...

da ist aber auch nichts an den Haaren herbei gezogen,wie du es ja immer gern ausdrückst..

ich habe meine Meinung über das Thema,und die darf ich doch haben oder????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:18
@michaelj

Diese Funktion gibts bei allmy gar nicht^^

@Cathryn

Was denkst du wegen Murray ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:19
@Cathryn
Ich schätze deine Kommentare sehr, sie sind innovativ, themenbezogen und intelligent, obwohl alle Beiträge sehr produktiv sind… und ich Achtung habe von den Menschen, die da mitdiskutieren, sie sind alle nicht von schlechten Eltern, inklusive inseideman, der zwar immer kontra ist, aber immer sachbezogen (na gut, fast immer…) und auf gewissem Niveau seine Gedanken mitteilen kann… Also, kurz gesagt der ist ein Punkt, wo wir uns alle beweisen müssen uns unsere Hypothesen belegen müssen, So etwas ist doch eine Herausforderung, oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:20
@insideman
Ich bin mal wieder entzückt :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:21
http://3.bp.blogspot.com/_-AEsAF4ln6M/SuHHy8G824I/AAAAAAAAAE0/NxMhdDEENKg/s400/latoyaismj.jpg

sieht schon komisch aus


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:22
Aber wie kommt es wohl, daß die Medien offensichtlich so wenig gesteigertes Interesse an einem belasteten Murray zeigen, wogegen andere von genau den gleichen Medien massiv vorverurteilt und Tag und Nacht von der Presse verfolgt werden. Die wirklich keinen Schritt tun können, ohne daß ihnen nicht das Blitzlichtgewitter entgegenschlägt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:26
@Cathryn

Was denkst du, warum sich die Pap´s nicht für Murray interessieren.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:27
@Hanika

Vielleicht traegt Murray jetzt die abgelegten, ausgedienten Masken der Jackson-Kids, damit man ihn nicht erkennt^^


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:29
@Cathryn
Aber auch die wurden doch früher von den Paparazzis gar zu gern fotografiert....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:29
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Vielleicht traegt Murray jetzt die abgelegten, ausgedienten Masken der Jackson-Kids, damit man ihn nicht erkennt^^
...psssssssst, das sollte doch nicht an die Öffentlichkeit :-)))))))


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:29
@TanteKäthe

Ganz ehrlich? Entweder wohnt Murray in der Praxis und traegt bei der Arbeit eine Maske, so dass kein Patient mit versteckter Kamera einen Schnappschuss machen kann, den er teuer an die Presse verkauft - oder der Murray, der seine Praxis wieder aufgemacht hat, sieht anders aus und die Presse kauft die Fotos einfach nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:31
@Cathryn
ich kannn vor lachen nicht mehr


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 22:33
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
Ich warte ab, was jetzt nach Abschluß der Ermittlungen sein wird, alles weitere wird sich daraus ergeben...
was soll ich da belegen, ich zweifle nur nicht alles an, vor allem nicht das, was ich durch entsprechende Beweise auch untermauern müßte, und Beweise, das es nicht mit Rechten Dingen zu geht, habe ich nicht .....
Bis jetzt ist Dr. Murray nicht verurteilt worden, Deine Mutmaßungen werden bereits zu Fakten und sind in keiner Hinsicht an den Haaren herbei gezogen, entschuldige, aber da muß ich doch lachen .....

wo habe ich gesagt das es Fakten sind???Du unterstellst mir das nur...

ich habe die Möglichkeiten aufgezählt und sie auch begründet,mehr aber auch nicht...

da ist aber auch nichts an den Haaren herbei gezogen,wie du es ja immer gern ausdrückst..

ich habe meine Meinung über das Thema,und die darf ich doch haben oder????
Ich unterstelle Dir nichts

das sind deine Posts
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:eine logische Schlußfolgerung also...na dann muß es ja so sein...
er bekommt eine Anklage,wird freigesprochen,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
er bekommt eine Geldstrafe,wo dann die Jackson zahlen,oder gar nicht bezahlt werden muß,hauptsache die Öffentlichkeit glaubt es,und schon ist MJ wirklich tot... coole Schlußfolgerung...
er wird verdonnert,kommt in den Knast,wo wir nicht nachschauen können ob es stimmt,und schon ist MJ wirklich tot...coole Schlußfolgerung...
. wie gut das es in Amerika statt findet,in einem Land wo alles möglich ist...und Hollywood ist ja auch nicht weit entfernt...
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ach und du kannst belegen,dass das ganze was da abgeht mit Rechten dinge zugeht??
also ich kann das von hier aus nicht...
und es ist in keiner hinsicht an den Haaren herbei gezogen,sondern Fakt...oder kannst du es dann Beweisen,dass er wirklich im Knast sitzt??
sagen können die viel,hauptsache die Öffentlickeit hat ihren Schuldigen und glauben,dass MJ wirklich tot ist...
Du sprichst von Fakten, ich von Mutmaßungen .....

Wir diskutietren hier, da ist es normal, dass jeder seine Meinung einbringen kann, Du bringst Deine Meinung ein, solltest aber vielleicht auch berücksichtigen, dass ein anderer auch eine Meinung hat, die mit Deiner nicht unbedingt übereinstimmen muß.

Ich habe nicht die Absicht Jemandem meine Meinung aufzudrücken, ich toleriere auch andere Meinungen ......
das habe ich, denk ich mal, oft schon zum Ausdruck gebracht .......


Anzeige

melden