Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 18:07
@wfis8846
Klasse ;-)
@EC145
Die Darstellung seiner Familie in den Medien. Da sollte man auch mal drüber nachdenken, inwiefern das alles der Wahrheit entspricht. Du lästerst hier ohne Ende über die Familie ab, ohne sie zu kennen ;), ist jetzt nicht böse gemeint!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 18:28
ich wollte etwas schreiben über die angeblichen 50 Konzerte

ich war auf einem Tribute Konzert von Michael Jackson und der MJ-Darsteller war wirklich gut, seine Bewegungen, seine Klamotten, sein Gesang, wirklich spitzenmäßig, das Aussehen naja, aber er war wirklich gut
aber: das Konzert haben vielleicht mal 1000 Leute besucht, gemischt, Alter ebenfalls aber mehr ab 40 - ich war überrascht, denn ich dachte es wird ausverkauft und Zusatzkonzert usw....
auch das Musical Thriller letztes Jahr, gleich nach seinem Tod - auch irgendwie nicht so richtig der Renner, alles nur eingefleischte Fans warhscheinlich oder paar neugierige die ein Abo haben.
Remeber TII - auch nicht überwältigend
für mich hätte MJ keine Chance mehr auf 50 ausverkaufte Konzerte gehabt, da hätte man mal Fans aus der ganzen Welt in London versammeln müssen
seine Zeit war einfach vorbei, so sehe ich das
aber für Fans lebt er ewig


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 18:34
Also gut, nochmal:
Provokationen und Sticheleien sind zu unterlassen!
Dankeschön.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 18:38
@leaxx


Der Film sollte ja auch ausverkauft sein mit tierischem Andrang. Und was war??? Nichts :D

Alles Gerede um nichts.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 18:54
Ich möchte Euch folgende Webseite vorstellen:

http://www.mjjpictures.com/main.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)

Klickt mal auf 2006-2008 und dann auf Various.

Man kann sein öffentliches Leben an Hand der Fotos, in einer geordneten Zeitfolge, betrachten.

Was mir aufgefallen ist: Im Dezember ist die Beerdigung James Browns und bereits im Januar trifft sich MJ in Las Vegas mit Leuten, die sein Comeback in die Wege leiten sollen.

Wie wir aus dieversen Quellen wissen hat MJ jeden gefeuert, der ihn dazu überreden wollte (lt. Wiesner) bzw. hat er alles erreicht in seiner Karriere und es nicht mehr nötig gehabt (lt. Avram). Außerdem kann man dem Interview der beiden jungen Produzenten (Sportsillustrated) entnehmen, das MJ gesundheiltlich schiss hatte, da er vor lauter Arbeitswahn, bei den Vorbereitungen für eine Tour, das Essen und Trinken vergisst, sprich dehydriert.

Zum Tod James Browns hatte MJ sich dahingehend geäussert, das Brown sich schlichtweg zu Tode gearbeitet hat und er seine Karriere in dem Alter ruhiger hätte verfolgen können.

Wenn man sich diese Äusserungen vor Augen hält, passen die gezielten, also REALE Comebackpläne, nicht ins Schema!

----

Zum Memorial:

Vor einigen Seiten wurde die deutsche Übersetzung des Brooke Shileds Interviews gepostet. Hier mal das Original:

http://www.accesshollywood.com/brooke-shields-breaks-her-silence-on-emotional-michael-jackson-memorial-speech_article_27586 (Archiv-Version vom 15.01.2010)

Man könnte Shields Aussage auch so deuten: Sie haben mir einen Text vorgelegt aber ich wollte was eigenes schreiben. Da ich aber vor 20 Jahren den Kontakt zu MJ abgebrochen habe, habe ich dann doch die Rede vorgelesen die gewünscht war!

---

Zu Murray:

Wenn der an James Browns Tod mitschuldig war, versucht MJ vielleicht durch seinen gefakten Tod diesen "ans Messer" zu liefern.
Murray wird vor Gericht seine Arbeitsweise dokumentieren müssen.
Seine Patienten werden für ihn Aussagen müssen und seine ärzliche Integrität bescheinigen müssen.
Wenn da aber schon ein paar Todesfälle waren ( James Brown, die Ex von James Brown, die verunglückte Herzoparation) sieht es schlecht für ihn aus!
und sein Lebenswandel ( diverse Kinder von Möchtegern-Schauspielerinnen und Las Vegas-Strippern) wird ihm den Rest geben, da sich hier seine Unzuverlässigkeit zeigt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

15.01.2010 um 19:04
@goldkind
Das ist ja eine gewagte Theorie, aber nicht uninteressant!
Wenn es aber einzig das Ziel gewesen sein soll Murray ans Messer zu liefern, ist das, was wir da gesehen und erlebt haben, nicht etwas sehr viel Aufwand? Da müßte dann aber doch die Zielsetzung erheblich erweitert werden um den Aufwand an Planung und Kosten zu
erklären.


Anzeige

melden