Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:26
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:habe MJ kurz vor seinem Tod eine Spritze mit dem Betäubungsmittel DEMEROL verabreicht.
@Hope56
Erst mal Danke das du dir die Mühe gemacht hast, und Auszüge aus dem Buch hier gepostet hast. Ich bilde mir nämlich auch gerne selbst ein Meinung.. ;)

Aber warum spricht er immer von DEMEROL? War das überhaupt auf der Liste der Medikamente die der Murray den armen Michael verabreicht hat? Propofol auch unter den Namen Disoprivan oder Recofol, war doch das Betäubungsmittel.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:28
@tobi80

Ich sage auch nicht das der Doc allein Schuld an allem hat,auch MJ hat sein Teil dazu beigetragen das kann man nicht abstreiten.Aber wie schon geschrieben Murray ist ein Arzt und muß ganz genau wissen wie weit er gehen darf auch bei einen Michael Jackson und er ist bei weitem zu weit gegangen mit den ganzen mitteln die er verabreicht hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:28
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:@Sunshine74
ich wollte natürlch keinesfalls das denkmal zerstören auf das du jackson gestellt hast. aber die berichte sind ja wohl alle einstimmig der meinung das er sich beruhigungsmittel, porpofol und anderes zeug kreuz und quer eingeholfen hat....
aber sicherlich weisst du's besser. was nicht sen darf, kannnicht sein. wie die drei berühmten affen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
ich habe MJ noch nie auf ein Denkmal gestellt,und werde ihn auch auf keins Stellen...aber deine Art und weiße,wie du hier über einen Menschen redest/schreibst egal ob er tot oder lebt,ist unter jeder Menschenwürde...
Du verurteilst hier ein Mensch,obwohl noch gar kein offizeller Autopsiebericht vorliegt.Keiner weiß welche Medis er wirklich genommen hat,auch nicht du...aber du stellst MJ hin,als wäre er sein ganzes Leben ein süchtiger gewesen..

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es sind durchaus neue Aspekte, die von den bisherigen Berichten zwar abweichen, aber auch diese Betrachtungsweise könnte etwas Wahres in sich haben ....
kannst du uns davon ein paar aufzählen??würde mich mal interessieren...danke


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:32
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber du stellst MJ hin,als wäre er sein ganzes Leben ein süchtiger gewesen
hör mal bitte auf hier irgendwelche persönlichen beleidigungen einfließen zu lassen von wegen menschenwürde etc. wenn ich auf grund der vorliegenden berichte der meinung bin, das jackson ein junkie war, dann ist es denke ich mein gutes recht das auch zu äussern
und zu deinem zitat, ja, das ist korrekt, wer solche mengen von dem zeug verträgt, und auch noch diese mixturen der ist in der tat süchtig und hat eine verdammt hohe tolerenzschwelle entwcikelt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:45
Das schon lustig: von der Menschenwürde sprechen, aber gleichzeitig mithelfen einen Thread am Leben zu erhalten (mit Hilfe von Aktivität), bei dem es nur noch darum geht, wer die besseren Argumente hat.

Im ganzen Internet, in sämtlichen Zeitungen wird über seinen Tod geredet.
Klar war er eine herausragende Persönlichkeit und als Mensch sicherlich sehr interessant.

Trotz alledem sollte man ihm diese eine, letzte Ehre endlich erweisen und ihn in Frieden ruhen lassen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=2il3vPh2QHs

das mal ein vodeo zu seiner sucht von der sun, wo er die ganze sache auch zugibt.

dazu ein deutscher artikel:

http://www.promicabana.de/michael-jackson-suechtig-medikamente-videobeweis/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:48
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:das meine ich mit augen verschließen. der typ wurde dafür bezahlt, das er funktioniert. und ein junkie hätte sich sein zeug sonst woanders herbesorgt, ohne ärztlice aufsicht. dann wäre viel früher aus gewesen.
murray hats noch im rahmen gehalten. und irgendwann macht nunmal der körper schlapp. ansonsten wäre nur noch die zwangseinweisung in die entzugsklinik geblieben...schau dir doch die ganzen kaputten typen an....
jemand anderem die schuld zu geben ist natürlich einfach. jackson war ja quasi die willenlose marionette.
@tobi80
Auf was willst du eigentlich hinaus? Wir wissen alle das MJ nicht perfekt war und nur ein Mensch ist, der unter Umständen auch eine Medikamentenabhängigkeit hatte. Aber gibt es dann einem Arzt das Recht, dieses auch noch zu unterstützen? Nein, ich denke nicht, auch für alles Geld der Welt ist ein Arzt nicht dazu berechtigt dieses zu tun, und deshalb MUSS er dafür bestraft werden. Das nenne ich Drogendealerei auf Rezept und das darf es nicht geben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:52
@snow-flake
@faghira
@ghost777
@insideman

Das, was uns hier im Video präsentiert wird, ist nun wirklich nichts Neues. Das haben wir schon zigmal gelesen. Die Aussage, der Obduktionsberichts sei veröffentlicht, ist ja auch wieder nur die halbe Wahrheit. Fazit, gut erzählt, aber das war´s auch schon.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:53
@CosmicQueen
Die Frage wird sein wie das die Jury sieht, wenn es dazu kommt.

Wie du das siehst, @Sunshine74 ich oder tobi ist da egal. Wenn sich die Leute dann beeinflussen lassen dass Mj ein Junkie war, und ihm einen großen Teil Eigenverantwortung zugestehn, dann geht das halt mal anders aus als vl hier bei uns,bzw bei euch.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:54
@CosmicQueen
ihr seid aus der entfernung alle so schlau. du glaubst dochnicht das jackson es sich hätte gefallen lassen, das murray ihm sein zeug nihctmehr gibt? dann wäre er gekündigt worden und jackson hätte sich einen skrupelloseren arzt besorgt.
auf was ich hinaus will? das murray keine schuld trägt. er hats wohl noch im rahmen gehalten und eher dafür gesorgt das er nicht früher das zeitliche gesegnet hat


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:56
@tobi80
Aha, dann gibt es keine Verurteilung sondern eine Belobigung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:56
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Trotz alledem sollte man ihm diese eine, letzte Ehre endlich erweisen und ihn in Frieden ruhen lassen.
Das tut er so oder so, ob wir uns hier über ihn und die Art, wie er vermutlich ums Leben gekommen sein könnte, unterhalten, oder nicht! :D

Seine Ehre dürfte wohl eher damit verletzt sein, daß der Gerechtigkeit noch immer nicht Genüge getan wurde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:56
@CosmicQueen

Das seh ich genau so!
Er hätte dafür Sorgen sollen das es MJ gut geht und ihn nicht noch mit diversen Mitteln versorgen wo einem die Haare zu Berge stehen und die auch noch zu seinem Tot geführt hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 14:59
@snow-flake
ich finde diese spitzfinde argumentation doch arg am thema vorbei. ihr wollt den boten für die botschaft töten. und das ist falsch.
schuld ist alleine jackson, niemand anders.

@CosmicQueen
was glaubste wieso jackson den arzt hatte? der kann selbst kein ekg, kein pulsoxymeter usw bedienen. und wenn man sich mit den mitteln vollpumpen will, braucht man das halt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:03
@tobi80
Was du da schreibst, ist nicht nachvollziehbar. Natürlich hätte Murray Nein sagen müssen, auch auf die Gefahr hin, daß er entlassen wird. Du wirst ja wohl auch nicht alles für deinen Arbeitgeber tun, nur aus Angst, er könnte dir kündigen! Irgendwo hört die Schmerzgrenze auf.
Murray hätte schon, allein um sich selbst vor möglichen Konsequenzen zu schützen, einen Strich unter den Medikamentenkonsum ziehen müssen. Ob ein anderer Arzt MJ nun weiterversorgt oder nicht, ist nicht Murrays Problem, er wäre auf alle Fälle raus aus der Verantwortung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:04
@tobi80
Ah ja, dann kann also jeder Arzt einfach so Verschreibungspflichtige Rezepte ausstellen, weil ich die brauche und süchtig bin. Es geht hier ums Prinzip und nicht weil es MJ ist, und was alles hätte passieren können, wenn der Murray sich verweigert hätte. Irgendwo muss man ja Anfangen und dieses bestrafen, sonst unterstützt man doch nur weiter diese skrupellosen Ärzte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:04
Vor allem wird die Jury eventuell einen Unterschied machen ob jemand zum Arzt geht weil er nicht schlafen kann, und der Arzt ihm einmalig etwas gibt das ihn umbringt.

Oder ob sich jemand nen Arzt anstellt, der dann in nem Privateren Verhältnis (hatte nicht jemand erzählt es wurde nicht mal der Arbeitsvertrag unterschrieben) aufpasst, damit dieser bei seinem Drogentrip/ Medikamentenmißbrauch nicht stirbt.

Da wirds zumidnest in den Köpfen der Leute, nen gehörigen Unterschied geben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:08
@tobi80

Das kannst du so nicht sagen"Schuld allein hat Jackson"falsch war es so heftiges Zeug zu schlucken/spritzen das kann sein.Wer hat ihm das Zeug verabreicht und auch zugegeben?
Das war sein Arzt nicht er selbst.Murray hätte NEIN sagen können,hat er aber nicht,er hat ihm das gegeben.Murray würd wohl keine Knarre am Kopf gehabt haben.
Es war seine Endscheidung ihm das zu geben also ist er auch mit Schuld!
Beide der der es wollte und der der ihm das gegeben hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:09
@Hanika
na klar und weg von 150000 dollar im monat. aus der ferne könnt ihr schön schlussfolgern wie sich leute hätten verhalten müssen.
fakt ist, geld zieht und fakt ist auch das jackson das zeug nicht unter zwang nahm.
geblieben wäre nur eine zwangseinweisung, die er wahrscheinlich bitter nötig gehabt hätte...allein da könnte man dem arzt ein fehlverhalten vorwerfen. aber da sind wir wieder bei der kuh, die man melken kann


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:17
@tobi80
Für dich scheint jede Korruption legitim zu sein,Hauptsache der Preis war angemessen?! Mit dem Geld hast du dir auch gleichzeitig deine Unschuld erkauft? In welcher kranken Gesellschaft lebst du eigentlich?


Anzeige

melden